Koni_24_ Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Shakyor, würdest für mich die blitze machen? Und/oder das chocobo rennen? Wenn ich die Steppe einfach so durchquere schaff ich es nie auch nur 2 Blitzen hintereinander auszuweichen. Mit Null-Monster und dem Krater Spot hab ich die 200 im 1st try geschafft. Das ist so wirklich sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Null monster hab ich immer ausgerüstet gehabt, dennoch mein toller rekord liegt bei lausigen 7 blitzen.... Spielemodus am Fernseher an ? (verringert reaktionszeit) Sonst drück einfach X wenn du am Kraterspot bist und nicht erst, wenn du das grelle Licht siehst. Falls du ein tick zu früh bist kommt halt gar kein Blitz und du drehst ne kurze extra Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Du kannst die nicht alle am Anfang füllen, da du die Sphäros erst später im Spiel bekommst und das bei Gegnern, wo du schon sehr stark für sein musst.Also level normal mit allen erstmal das komplette Brett und wenn du dann fertig bist kannst du mit dem farmen der Steine fürs maximieren der Statuswerte anfangen Naja eigentlich reicht es ja, wenn man bei der aktiven Truppe 3 Charakterpfade langwandert, dann sollte man stark genug gegen jede Artenzüchtung sein. Wenn man mit allen 7 zweimal das Komplette Brett ablaufen muss, dann dauert das ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hey noch eine wichtige Frage:Ab wann kann man die Welt nicht mehr bereisen? ich kämpfe jetzt gegen sin, und habe beide Arme besiegt. Rikkus Vater repariert jetzt die hauptkanone, kommt der noch wieder und ich kann wieder rumreisen oder Wars das jetzt? Kann sein, dass ich mich irre, aber ab den Teil, ab dem man nicht mehr zurückkann gibts es eh keine Speichersphäros mehr. Also zur Not dürfte man einfach neu laden. Zur Sicherheit soll das mal bitte einer bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Zur Orientierung: Auron hat bei mir einen Angriffswert von 56, im Internet auf icksmehl.de lese ich immer was von 255er Werten... Wie soll ich diese erreichen, wenn selbst die Gegner in der Monsterfarm auch zu stark sind? Du musst mit jedem Character mehr auf dem Brett durchlaufen, als nur seinen vorgefertigten Pfad. Wenn du also mit Auron am Ende Allesbrecher oder so gelernt hast, musst du mit einem Teleport Sphäro oder ähnlichem z.B zum Ende von Wakkas Pfad lang und diesen dann auch ablaufen. Wenn die Monsterfarm zu stark ist, kannst du auch erstmal die 200Blitze Trophy holen, mittendrin erhält man nämlich drei +4 Angriffssphäros. Der Tombery Trick funktioniert erst richtig gut, nachdem man alle Monster für die Farm 10x gefangen hat, gib dafür einen Char Auto-Hast, damit dieser bei drei Gegnern 2 besiegt. Wenn du wirklich erstmal spielen willst, anstatt Monster zu fangen kannst du ein Varuna in den Omega Ruinen fangen und gegen dieses dann in der Monsterfarm gut trainieren (20k oder 30k EP falls vernichtend ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Da hat jemand Extase mit AP verwechselt, aber die idee dahinter stimmt Das Sphärobrett wegsprengen und neu befüllen braucht man eigentlich gar nicht. Die Arbeit kann man sich sparen. Das Standardbrett soll ja sogar paar Felder mehr haben ,als das Profi Brett, welches ich ausreichend fand. Gab es Bei Seymour Ultima nicht so einen Trick mit den Tafeln im Hintergrund, das man halt einfach den passenden Ex-Zauber benutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Werden die Biester immer stärker, wenn man die einmal gekillt hat?Es geht jetzt speziell um Moloch, wollte Angriffs-sphäroiden farmen. Konnte ihn nur einmal besiegen, in der 2. Runde mache ich ihm kaum Schaden und er killt alle mit seinem Flächen-Flammenangriff. Stärker werden sie nicht. Exfeu hilft Wunder, da braucht man auch keine Wall/Sog Rüstung basteln. Machst du denn schon 99 999 Schaden mit normalen Angriffen? Ansonsten kann man auch erstmal aufs Magus Trio zurückgreifen, ich glaube die sind sobald man sie erhält schon stark genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hey ich habe eine kurze Frage zum Level 4 sphäropass. Chimära Hirn auf der stillen Ebene kann man ja bestechen mit 196.000 gil, um 2 Pässe zu bekommen. Ich hab die 2-3 bestochen und jetzt geht jede Bestechung daneben? Muss ich warten oder so, damit ich die Level 4 Pässe von denen wieder bekomme? Danke schon mal Die 196 000 sind in der Höhe nicht garantierend für einen Erfolg. Ich glaube die Tabelle bei Icksmehl oder Lösungsbuch sind für 25%-50% Erfolg. Falls eine Bestechung nicht funktioniert einfach im nächsten Zug mit einen Gil bestechen. Gerade wenn alle bestechen können und der Gegner erst in 8 Zügen oder so dran ist, spart man ne Menge Geld, da das insgesamt eingesetzte Geld zählt und nicht das Pro Runde. Bestechen funktioniert ohne Wartezeit, keine Ahnung was genau du da meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.