OldZcule Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Habe grad mal.die trophies durchgesehen. verpassbar is ja eigentlich nur das al bhed zeugs und der jekkht spezial richtig? was mit der unterwasser szene war weiss ich leider nimmer edit: is ja nich nur das monster farmen sondern auch das sphaeroiden farmen in der farm und das komplette umaendern des bretts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 das stimmt nich ganz den die esper anima ist verpass bar weil du musst in den tempeln die komischen extra spähros holen und man kann glaub ich die nich nochmal machen denke da an valfaries oder sobin mir aber grad bissl unsicher Doch du kommst auch spaeter rein nur stehen davor dann die schwarzen bestia die den weg versperren ^^ an shakyor: wegen dem jekkht spezial. bin mir grad nich sicher aber davon gabs ja mehrere schuesse. gabs dann hinterher den gleichen wie am anfang? wusste gar nich dass man den nochmal holen kann. hab immer neuladen wenn ichs beim ersten mal nich geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.