Krano Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mit Glück noch 20 Siegen in Blitzball bis ich das letzte Teil für Wakkas Solaris-Waffe, und damit alle Solaris-Waffen komplett, habe. *seufz* Langsam hängt mir Blitzball zum Hals raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Also ich habe ja nie Yojinbo mit Zanmatou gegen die schwarzen Bestias eingesetzt, aber... wtf? Volle Ekstase und 500k Gil und das war es? Verdammt, hoffentlich funktioniert das bei allen so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Scheinbar ist sie etwas verbuggt, ja. Ich habe sie aber genau bei meinem ersten Hieb von Tidus mit 99.999 bekommen. Kannst dich also glücklich schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Woher sollen wir das denn wissen...? Wir sind hier wegen FF10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 So, gerade Omega besiegt. Damit bleiben jetzt nur noch die schwarzen bestias (bis auf valfaris), den Richter, Deus und das Sphärobrett gedöns. Bald geschafft. Oh, und natürlich auch sämtliche Solaris-Waffen vervollständigt. Das wäre ja sonst langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das ging mir gestern genauso Dabei wollte ich erstmal nur die nötigen 4 Todesaugen für den Flügelzyklop fangen. Das hat dann aber gefühlt 3 Stunden gedauert, dafür kam Tombery gleich mehrmals Echt? O_O Ich hab gestern die Ruinen auseinander genommen und hatte innerhalb von einer stunde jeden mob da mindestens einmal und das Todesauge sicher auch so 5-6x. Hatte ich so ein Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Okay, danke. Ich hasse verpassbare Sachen... zu den Al Bhed lexika ist ein extra thread offen, bei dem auch die alternativen Fundorte von einigen aufgelistet sind. Bis auf 4 Al Bhed Lexika ist nichts verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nur noch den schwarzen Yojinbo, die schwarze Anima und den schwarzen Bahamut... bald sind die schwarzen bestias geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Muss man für Wakka 250 Monster besiegen oder 250 Kämpfe insgesamt haben? Dann kann man das ja vor den Monsterfarmen machen? Gibt es ein Signal wenn man diese Kämpfe hat? Du musst insgesamt 450 Zufallskämpfe bestreiten. Völlig egal ob du den Gegner schlägst oder abhaust. Nein, in der Monsterfarm geht das nicht, das sind keine Zufallskämpfe. Edit: Ein Signal gibts auch nicht, aber wenn du in Zanerkand bist, solltest du das schon auf normalen weg erreicht haben, wenn du auf der Brücke bspw trainiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 - Krass 100 schon geschafft... Ich hab noch nicht mal 5 geschafft. Hab damals nie gemacht und ich denke dieses mal auch nicht... Die Trophy ist mir einfahc zu verrückt und Unmöglich. ach iwo... die sind alle gar nicht so schwer. Es ist im Leitfaden ein schönes Video dazu. Man muss nur rechtzeitig x drücken und am besten mitzählen. Ich hab ungefähr 8-10 Anläufe gebraucht, bevor ich die 200 direkt durchgemacht habe. Dabei habe ich ab und zu immer die letzte zahl wiederholt und so einen puffer aufgebaut. nach ungefähr 35 Minuten hatte ich das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist die Trophäe fürs vervollständigen von einem shärobrett verbuggt?... ich hatte mit Tidus sämtliche felder gefüllt, auch die leeren erst zu einem richtigen feld umgewandelt, aber die Trophäe kam nicht Naja, kurz danach hat sich das Spiel aufghangen, sollte wohl nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Das der entsprechende Charakter schneller wieder dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Aurons Solaris-Waffe wird stärker, je weniger HP er hat. Bei den anderen ist es umgekehrt. mit vollem Leben machen die Solaris-Waffen bei Wakka und Tidus mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Starke leistung mit Yojimbo Geht diese Diskussion wieder los? Hier gehts darum die Trophys zu erreichen. Fertig aus. Jeder macht das, wies im gefällt. Ich hab so gut wie jeden Boss für die Trophys mit Yojinbo kalt gemacht. Wer es ohne den schafft: Respekt. Aber im Grunde ist das völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Genauso ist es. Amen! (Das wollte ich schon immer mal verwenden. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das wird dir doch von den Figuren erklärt? Sin kann nicht "einfach so" besiegt werden. Immer wenn er stirbt, durch die Hohe Beschwörung vor allem, wird die Hohe Beschwörung der Neue Sin. Weshalb Tidus Vater eben Sin ist. Braska hat vor 10 Jahren mit der Hohen Beschwörung, für die sich Tidus Vater freiwillig gemeldet hat, Sin besiegt. Würde Yuna nun Sin mit einer Bestia besiegen, würde aus dieser wieder Sin entstehen. Sie nutzen aus, das die Bestias immer übernommen werden um Yu-Yevon so keine möglichkeit mehr zu bieten einen neuen Sin zu erschaffen und besiegen die Bestias die es selbst so wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Man muss nicht immer gleich Bug schreien. Wenn du Deus meinst: Du musst auch alle Züchtungen in der Monsterfarm einmal besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.