Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Das ging mir gestern genauso :dozey: Dabei wollte ich erstmal nur die nötigen 4 Todesaugen für den Flügelzyklop fangen. Das hat dann aber gefühlt 3 Stunden gedauert, dafür kam Tombery gleich mehrmals :facepalm:

Echt? O_O Ich hab gestern die Ruinen auseinander genommen und hatte innerhalb von einer stunde jeden mob da mindestens einmal und das Todesauge sicher auch so 5-6x. Hatte ich so ein Glück? xD

Muss man für Wakka 250 Monster besiegen oder 250 Kämpfe insgesamt haben? Dann kann man das ja vor den Monsterfarmen machen? Gibt es ein Signal wenn man diese Kämpfe hat?

Du musst insgesamt 450 Zufallskämpfe bestreiten. Völlig egal ob du den Gegner schlägst oder abhaust. Nein, in der Monsterfarm geht das nicht, das sind keine Zufallskämpfe.

Edit: Ein Signal gibts auch nicht, aber wenn du in Zanerkand bist, solltest du das schon auf normalen weg erreicht haben, wenn du auf der Brücke bspw trainiert hast.

- Krass :eek6: 100 schon geschafft... Ich hab noch nicht mal 5 geschafft. Hab damals nie gemacht und ich denke dieses mal auch nicht... Die Trophy ist mir einfahc zu verrückt und Unmöglich.

ach iwo... die sind alle gar nicht so schwer. Es ist im Leitfaden ein schönes Video dazu. Man muss nur rechtzeitig x drücken und am besten mitzählen.

Ich hab ungefähr 8-10 Anläufe gebraucht, bevor ich die 200 direkt durchgemacht habe. Dabei habe ich ab und zu immer die letzte zahl wiederholt und so einen puffer aufgebaut. nach ungefähr 35 Minuten hatte ich das dann. :)

Ist die Trophäe fürs vervollständigen von einem shärobrett verbuggt?... ich hatte mit Tidus sämtliche felder gefüllt, auch die leeren erst zu einem richtigen feld umgewandelt, aber die Trophäe kam nicht :/

Naja, kurz danach hat sich das Spiel aufghangen, sollte wohl nicht sein...

Starke leistung mit Yojimbo :facepalm:

Geht diese Diskussion wieder los?

Hier gehts darum die Trophys zu erreichen. Fertig aus. Jeder macht das, wies im gefällt.

Ich hab so gut wie jeden Boss für die Trophys mit Yojinbo kalt gemacht. Wer es ohne den schafft: Respekt. Aber im Grunde ist das völlig egal.

Das wird dir doch von den Figuren erklärt?

Sin kann nicht "einfach so" besiegt werden. Immer wenn er stirbt, durch die Hohe Beschwörung vor allem, wird die Hohe Beschwörung der Neue Sin. Weshalb Tidus Vater eben Sin ist. Braska hat vor 10 Jahren mit der Hohen Beschwörung, für die sich Tidus Vater freiwillig gemeldet hat, Sin besiegt.

Würde Yuna nun Sin mit einer Bestia besiegen, würde aus dieser wieder Sin entstehen. Sie nutzen aus, das die Bestias immer übernommen werden um Yu-Yevon so keine möglichkeit mehr zu bieten einen neuen Sin zu erschaffen und besiegen die Bestias die es selbst so wollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...