Krano Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mal ne Frage:Habe ja die Limited Edition x / x-2 HD Remaster^^ ok...haben die Vita Version und die PS3 Fassung diesselbe Trophysliste ??? Wären ja dann 2 bzw 4 !? Kann mir das einer sagen !? ggf auch per PM die ANtwort ! Wäre euch dankbar =) Die PS3 Version und die Vita Version teilen sich die selben beiden Trophylisten. Eine für X und eine für X-2. Doppelplatin ist also nicht möglich. Moin kurze frage: bin kurz vor der stillen ebene und alle chars sind im brett fertig bzw der pfad zu ende und jeweils ein lvl 3 pass erforderlich. Bekomm ich jetzt schon auf die schnelle welche her? Mit nem Freund und wrap sperioden konnte ich schon 2-3 wo anders platzieren aber den rest nicht Die höheren Pässe sollte es erst ab der ebene geben... *grübel* Aber dafür müsste ich nachher nochmal ins LB schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Natürlich so gelassen. Obwohl ich bei Ixion versucht war ihn in Odin umzubenennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die englische Übersetzung ist ziemlicher Murks. Die Deutschen Untertitel sind dagegen richtig, da sie direkt von dem japanischen Original Übersetzt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ach, wenn du den vergleich nicht hast, fällts dir auch nicht auf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Dann wirds dir nicht auffallen. D: Da müsstest du schon den Vergleich zur japanischen Version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Blitzball zu gewinnen ist im Grunde ganz einfach. Ich schreib dir mal meine Taktik mit der du zu 90% gewinnst (außer du hast Pech und triffst direkt auf die AL Bhed. Der Torwart ist echt böse!). Da du das Pflichtspiel schon hinter dir hast: 1. Nutze bei Tidus den Jekkt Spezial 1. Das wird dein Haupttorschütze und der Schuss ist beinah unhaltbar. 2. Positionen: LS: Tidus, RS: Datt, TW: Kippa, MF: (da fällt mir der name nicht mehr ein ), LV: Jassh, RV: Letty 3. Manndeckung. (Ich weiß nicht ob die Manndeckung wirklich etwas bringt, aber ich habe sie einfach die ganze Zeit genutzt.) Den RV und den LV auf die beiden Stürmer des Gegners ansetzen und den MF auf den 3. in der Reihe ansetzen. 4. Spieltaktik: Nun, das ist im Grunde extrem einfach. Ball zu Tidus, mit dem so weit vorschwimmen wie es geht und den Jekkt Spezial durchbringen. Durch den Jekkt Spezial werden 2 Verteidiger sofort ausgeschalten, wodurch deren AF Wert usw NICHT berechnet wird. Dh wenn 2 Verteidiger vor dir stehen geht der Schuss direkt aufs Tor. Sollten 3 Verteidiger vor dir sein, beim ersten versuchen durchzubrechen. Sobald das Spiel los geht und man selbst als erstes den Ball hat den MF so weit vor schwimmen lassen, bis der gegnerische MF mit der Spitze des Pfeils den Kreis berührt. So kann man noch ohne gegenwehr zu Tidus passen. Datt ist am Anfang auch noch recht gut, nur hat der keinen Jekkt Spezial und muss mit einem normalen Torschuss auskommen, also ihn nur anspielen wenn er vielleicht nur an einem vorbeipreschen muss. Das mit dem passen wiederholt sich für den Rest des Spiels. Immer versuchen nach Ballerhalt weg von den anderen zu kommen (so etwas über der Hälfte der Pfeile (die die gegner darstellen) sind sie nicht mehr im Radius um dich abzupassen) und zu Tidus/Datt passen. Das ist es am Anfang eigentlich schon. Sämtliche Gegnerischen Teams sind so abgrundtief schlecht das du kaum verlieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Erstaunlicherweise habe ich derzeit nirgendwo Probleme. so gut wie jeden der Bosse rotze ich in ein paar Zügen weg ohne mich großartig anzustrengen. die Kämfe werden nur etwas länger, da ich jeden mal einwechsle für die AP. Seymor auf Gagazet lag bei der 3. Bestia und ihrer Ektase im Dreck. Also ungefähr 5 Züge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kippa lässt sich gut trainieren. Ansonsten Myu am Schnuhalt. Die Sitzt auf einer Bank. Den Ogre trifft man auf der ganzen Ebene an... versuchs mal Richtung Nordwesten. Dort sind die stärkeren Monster. Ich hatte arge Probleme dieses dämliche Panzervieh zu bekommen. Das wollte und wollte nicht auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei mir sind sie eigentlich nur da aufgetaucht. Und ziemlich oft hintereinander ôo Ist wohl eine extreme Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jetzt weiß ich auf der ps2 aufgehört hatte die Solaris-Waffen zu holen. Scheiß Fangfang Chocobo! Ich rege mich viel zu sehr auf, über so einen scheiß. Scheiß Steuerung, scheiß Vögel und unlogische Reaktionen. Unfassbar. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hab da mal eine Frage an die Kenner. Fange den Teil jetzt zum ersten mal an. Die erste Entscheidung die ich treffen soll ist, ob ich das Standard oder das Profi-Sphärobrett nehmen soll. Wo ist der Unterschied und was empfiehlt ihr? Ist das Trophäen relevant? Dafür gibts einen eigenen Thread. Allgemein ist das Standardbrett "einfacher". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 BOJAH! DIeses scheiß Fangfang Chocobo Rennen endlich geschafft. anstatt die tasten immer nur kurz zum ausweichen zu drücken, hab ich sie jetzt immer durchgedrückt und kein einziger vogel hat mich erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Im Grunde wäre es logisch, da man ja pro aktivierten Schrein ein Kaktor? mehr als Gegner hat, bis zu einer Dreiergruppe. Aber gestern wars bei mir relativ gut aufgeteilt vom auftauchen der Kaktoren? her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Jau, wie in dem entsprechenden Thread schon steht. 19-22 sind verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Liest hier eigentlich irgendwer auch die anderen Threads? Kann doch nicht sein das die selben Behauptungen die schon x-mal in anderen Threads beantwortet wurden, immer wieder aufkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Die Omega-Ruinen sind im Grunde ja ein ganz guter Ort zum trainieren, dafür sollte man aber noch die passenden Items haben. die Mobs verteilen ja gerne mal bis zu 3 Zustände, im schlimmsten Fall direkt auf der ganzen Gruppe... ohne passende Rüstung geht da nichts. Ich level jetzt erstmal in den Ruinen von Zanerkand oder vielleicht dann in Sins Innerem, ich hoffe da komme ich dann auf einen grünen Zweig. Nebenbei geht dann auch der Zähler der Zufallskämpfe hoch, die man für Wakkas Ekstasen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Jemand eine Idee woher man am besten die Materialien für Null Monster bekommt? Ich hab gelesen diese Zombiesoldaten in Zanerkand sollen die per Klauen rausrücken... aber irgendwie kommt da nix. Ich brauch das aber für die Blitze. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ah, nett. also die ganzen drachenviecher. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Da kommt dann halt der persönliche Geschmack ins Spiel. ^^ Ich war sofort wieder gefesselt, genauso wie damals. Irgendwie mache ich scheinbar was falsch. egal wieviele zufallskämpfe ich mache, die verdammte Ekstase von Wakka taucht als 1. Preis beim Pokalspiel nicht auf! Ist langsam echt zum verzweifeln, nur Wakkas Solariswaffe fehlt mir noch Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ahhhhhhhhhhhh noooooooooooooo bin bei 199 abgekackt bei den Blitzen..and I failed Das ist hart. Ich habe immer wieder einen BLitz mehr gezählt, also die Zahl wiederholt damit ich am ende, wenn man nervös wird, noch einen Puffer habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.