Krano Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 War nicht irgendein Gegenstand verpassbar? Oder verwechsle ich das mit FF X-2? :emot-raise: Du meinst eventuell das eine Item in dem Tempel? Es steht nur in der Komplettlösung drin, das es verpassbar wäre. Tatsächlich ist das nicht der Fall. Es liegt direkt auf deinem Weg. Ansonsten wüsste ich von keinem verpassbaren Item. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hach, wie toll das ist! Bin auch direkt im Auswahlbildschirm hängen geblieben, weil mich die Nostalgie übermannt hat q_q Aber es ist soooooo toll. :3 Was ist eigentlich besser für die beiden Trophys mit dem Sphärobrett, Standard oder Profi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Boahhh wie gemein... höhrt auf zu reden ) Habs heute auch endlich bekommen. Aber kam noch nicht dazu. Die LE sieht klasse aus. Sagtmal haben die viele liederverändert ?! Undwenn ja wisst ihr welche ?! Also 1000 words höhrte sich ja in dem trailer schon geil an. Man da werden erinnerungen wach.. Hmm diablo oder ff hmm... ach egal ff muss rein ) Ich glaube sie haben sämtliche Lieder neu "aufgelegt". Aber zu meiner Erleichterung höre ich jetzt keine allzu großen Unterschiede heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mich stört das im Grunde nicht so wirklich. Das mit dem falschen deutschen Text merkt man ja auch nur, wenn man Englisch kann. *g* Man merkt direkt, das man selbst bestimmte Sachen anders übersetzen würde, aber... egal! Ich find das Spiel auch so total super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habs seit gestern. Hab mal ne frage. Da ich mir platin holen möchte will ich nichts an gegenständen etc verpassen. Ist ja bei ff immer gang hnd gebe das man dinge verpassen kann. Daher wäre ich dankbar wenn mir ein paar sagen könnten was alles an wichtigen und trophy-relevanten items vepassbar ist.Hab das game lange nicht mehr gespielt. Ich weiß aber noch das es da eine marke ( oder wars ein siegel?) ganz am anfang am strand gab sowie einige siegel der anima in den tempeln. Glaube der besaid tempel wars. So das man quasi anima und somit auch nicht das magus trio nicht mehr bekommen kann wenn man ein siegel verpasst hatte. Fällt euch noch mehr ein? Worauf muss ich achten? Danke im vorraus Du kannst eigentlich nichts verpassen. Das Al-Bhed-Buch 1 findest du im nachhinein auch nochmal irgendwo. Alles andere wichtige was verpassbar _wäre_, kannst du auch im nachhinein holen. Für eine bestie muss man in jedem tempel den schatz finden. Weis einer ob man den von bevelle später noch holen kann oder ist dieser verpassbar? Soweit ich mich erinnere, kannst du das Item dort gar nicht verpassen, da es mitten auf dem Weg liegt, quasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sicher das nichts verpassbar ist? Ich hab da so meine bedenken. Es geht hierbei einfach darum das dass siegel der anima erst dann gebrochen ist, wenn man besagte truhe öffnet. Der gegenstand darin ist bedeutungslos. Und ein siegel ist nunmal verpassbar und somit auch anima, was wiederrum bedeutet das es auch das magus trio ist, da man für diese alle bestia braucht. Gibt es denn eine trophy für welche man alle bestia braucht? Wer lässt bitte eine Truhe links liegen? D: Die springt einem direkt ins Auge. Sie ist nicht verpassbar, außer man hat Tomaten auf den Augen oder kein Interesse an Truhen. yeahhhh danke achja bevelle ist 100% verpassbar ,,,da man den schatz nicht beim ersten besuch bekommen kann muss man nach einiger zeit zurück,,,,weiss aber nicht mehr wann anima ,magus,yojinbo auch verpassbar ,,,,al bhed ist nicht verpassbar ,,,,sonst fällt mir grade nichts ein ich müsste sogar noch lösungsbuch von damals haben Nein, wie wir jetzt schon erläutert haben ist Bevelle nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 doch wenn man nicht zurückgeht schon ,aber wie gesagt ist lange her vielleicht liege ich falsch,,,,oder ich verwechsle da was ,irgendwas hatte ich nicht bekommen hmmm jekkt spezials sind auch verpassbare zumindest das erste Man kann später nicht mehr die Truhe erreichen. Deshalb steht sie auch so, das man sie nicht verpassen kann. Wie Shakyor schon sagt steht die Truhe genau vor einem Weg und versperrt diesen. Und den Jekkt Spezial kann man später auch noch holen, wenn man zurück aufs Schiff kommt. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wenn du die Trophyliste auf der ps3 synchronisierst ja. Ebenso musst du auf der ps4 die Trophyliste mal synchronisieren um diese dann auch auf der ps3 angezeigt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 also al bhed lexikon ist verpassbar eins am anfang auf dem schiff wo man rikku zum ersten mal trifft, und ich glaube 2 im heim der al bheds weil es zerstört wird,,,,,lerne alle kimahris techniken ist verpassbar weil man einige von bossen bekommt ,anima,magus trio,yojinbo ist verpassbar ,,,,wenn man sie nicht sucht und findet ,,,hat noch jemand was ? mir fällt im moment nichts mehr ein Müssen wir das echt immer wieder durchkauen? das erste Als-Bhed-Buch ist nicht verpassbar. Später findet es man an einem anderen Ort. Kimahri sollte auch nicht verpassbar sein, durch die Monsterfarm später vor allem. Anima ist nicht verpassbar. Magus Trio und Yojinbo im Grunde auch nicht, da man nur an die entsprechenden Orte muss. Man kann alles im Nachhinein noch erreichen/finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich bin den Gamestop-Mitarbeitern gestern die ganze Zeit auf die Nerven gegangen, bis sie mir endlich sagten das es da ist. du musst jeden fortuna sphäroiden in jedem tempel haben ,sonst bekommt man kein anima ,,,irgendwas musste man machen bevor die schwarzen bestias kommen ,sonst kam man an ihnen nicht vorbei ,,,ansonsten sollte alles mit dem luftschiff erreichbar sein ,,, Anima kann man bekommen sobald man alles aus den Tempeln hat, ja. Aber wie schon x-Mal jetzt geschrieben ist KEINES von diesen Items verpassbar. Bevelle liegt auf dem Weg und kann nicht übersehen werden, die anderen kann man im nachhinein noch anfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jo, das taucht soweit ich weiß auch später nirgendswo auf. Aber es ging ja um Anima etc. Das welche der Al-Bhed Bücher verpassbar sind, war mir soweit klar Und den Punkt habe ich beim letzten Zitat auch nicht verneint. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja, man kann es gewinnen. Es ist aber argh unfair. Später sind die Gores totaler pipifax. Oh, die Trophäe für den Turniersieg im Blitzball gibt es nicht beim Turnier... ich habs gewonnen und nichts bekommen. Vielleicht nur beim Pokalspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ich meinte jetzt nicht die Trophäe für ein gewonnenes Spiel. Ich meinte die Trophäe "Angeber!", bei der man ein ganzes Turnier gewinnen muss. ^^ Das funktioniert in dem Spira-Ding nicht... ich probiers morgen nochmal beim Pokal und kann dann mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jetzt wird erstmal auf der Mi'hen Straße gelevelt Nachdem ich gestern doch noch das Pokal-Spiel gewonnen habe ist das heute auch mein Plan. Zufälle gibts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jekkt-Spezial jemand ne Ahnung wie das gehen soll? Hämmere einfach die ganze Zeit "X" und drehe den linken Analogstick in die Richtung des Textes. 11 in 10 Sekunden musst du schaffen um den Schuss zu erlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Am Anfang?weil weil wenn jekkt Spezial könnt steht ja nichts da und die Kombienat. wer soll sich die merken Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 11:02 Der Anfang ist logisch,meine danach wo ich nichts mehr sehe? Hä? Ich versteh dich nicht. Wenn man den Schuss lernen will muss man innerhalb von 10 Sekunden mindestens 11 der Zitate "wegklicken". Danach hat man ihn gelernt und kann ihn als Torschuss in Blitzball nutzen. Sobald die Zitate weg sind beendet er in der Sequenz einfach den Schuss und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mit Hast (später auch Hastga) ist der Charakter, auf den man den Zauber anwendet, öfter und schneller wieder am Zug. Genau. dh Lulu kommt mit ihren Zaubern bis zum Angriff des Gegners bspw 2x dran. Ohne Hast wäre sie vor dem Gegner aber nur 1x dran gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 weiß jemand ob man die Al Bhed-Lexika im Schiff von Besaid nach Kilika nacholen kann? hab vergessen im Antriebsraum bei den Chocobos nachzuschauen . Du kannst später erneut aufs Schiff und das Buch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ist mir bisher noch gar nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir läuft das Spiel auch einwandfrei.Bin endlich gerade eben mit dem Leveln fertig geworden.Kommt mir das nur so vor oder ist es jetzt schwerer den Blitzen auszuweichen? Irgendwie deutlich schwerer. Die Reaktionszeit ist irgendwie verkürzt. ich konnte bis jetzt 1/10 Blitzen ausweichen. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.