genre-kenner Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe heut final 10/10-2 hd remaster bekommen,jedoch trau ich mich noch nicht zu zocken zwecks eventuell verpassbarer Trophäen!denkt ihr das nächste Woche ein Leitfaden bzw ne Roadmap steht?waere auf jedenfalls cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Will ja nichts sagen weihnachts Hase,aber das hier ist ein trophaenforum!ich habe trotzdem Spaß!habe damals 300h reingesteckt(vorallem blitzball) und jetzt möchte ich eben auch die trophies dazu,fertig!wenn du nur zocken willst,dein Ding - die Leute hier verbinden Spaß mit sammellust und deswegen sind sie hier!ich glaub du bist dann im falschen Forum gelandet!aber falls jemand neue Info hat,schreibt bitte!am besten an meinen Account RPG-kenner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Jo eine fixe frage Leute!muss ich für die trophy des sphärobretts alle möglichen Felder ausfüllen oder sogar noch zusätzlich sprengen und die leeren füllen(also quasi Statuswerte maxen)???wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Häh verwirrend....entweder nur die vorhandenen oder noch zusätzlich alle anderen freischalten?weil du meinst nicht jedes Feld für die trophy?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Alles klar danke!da gibt's jetzt erstmal was zu tun:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Da bei x-2 nicht viel geht wollt ich mal fragen....weiß jemand 100 pro sicher ob es in ff 10-2 verpassbare trophies gibt und wenn ja welche?hab bei final 10 alles schwierige weg bis auf das leveln und fangen-wollte eben mal 10-2 beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 So im ff10-2 Forum antwortet keiner....sagt mir einer bitte ob es verpassbare trophies gibt und wenn ja welche!und einen guten Guide um alles zu erhalten!danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Super freundlich der Herr:-) wenn das andere Forum nicht antwortet darf man doch mal fragen!ich habe bei ff10 bis auf nerviges leveln nichts mehr zu machen und würde gern 10-2 starten!also ist jemand so freundlich und kann die frage sachlich und detailliert beantworten,danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Eigentlich lächerlich darauf zu Antworten,aber entweder du schiebst Frust weil du nichts hin bekommst oder einfach nur schlecht erzogen der junge:-)naja es gibt zum Glück ja auch viele coole und hilfsbereite forenbewohner....aber dir is schon klar das es hier im Forum um final bzw. allg Trophäen geht und nicht um deine komische Laune:)dir wünsch ich zur Strafe kein Platin du kleiner mog Gangster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ganz fixe frage!!!laut Lösung im Netz soll der Schwarze yojinbo 5mal kommen,jedoch kam er bei mir nur 4 mal und jetzt nicht mehr!zudem ist die Musik wieder normal und Gegner kommen!kann ich jetzt raus und das Trio besiegen?danach würde der Richter kommen und ich Platin Kriegen!!!liegt das an dieser hd remaster Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.