Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Will ja nichts sagen weihnachts Hase,aber das hier ist ein trophaenforum!ich habe trotzdem Spaß!habe damals 300h reingesteckt(vorallem blitzball) und jetzt möchte ich eben auch die trophies dazu,fertig!wenn du nur zocken willst,dein Ding - die Leute hier verbinden Spaß mit sammellust und deswegen sind sie hier!ich glaub du bist dann im falschen Forum gelandet!aber falls jemand neue Info hat,schreibt bitte!am besten an meinen Account RPG-kenner

Eigentlich lächerlich darauf zu Antworten,aber entweder du schiebst Frust weil du nichts hin bekommst oder einfach nur schlecht erzogen der junge:-)naja es gibt zum Glück ja auch viele coole und hilfsbereite forenbewohner....aber dir is schon klar das es hier im Forum um final bzw. allg Trophäen geht und nicht um deine komische Laune:)dir wünsch ich zur Strafe kein Platin du kleiner mog Gangster...

Ganz fixe frage!!!laut Lösung im Netz soll der Schwarze yojinbo 5mal kommen,jedoch kam er bei mir nur 4 mal und jetzt nicht mehr!zudem ist die Musik wieder normal und Gegner kommen!kann ich jetzt raus und das Trio besiegen?danach würde der Richter kommen und ich Platin Kriegen!!!liegt das an dieser hd remaster Version?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...