Shakyor Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wenn du nach den 200 getroffen wirst ist es egal. Du sollst ja nur 200 Blitzen hintereinander ausweichen. Haste ja. Die Trophäe bekommste, sobald du an der Truhe warst und alle Items bekamst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dieser schwule schwarze Yojinbo geht mir so auf den sack -.- ohne auto hast kann man den wohl knicken?magie und glück ist nicht komplett auf 255. alles andere schon. muss ich den wirklich 5 mal platt machen für den richter? oder reicht ein mal? wenn nicht muss ich wohl doch die magie steine vom kolosspudding farmen und das 35 stck und dann nch die fortuna ps. normale schläge weicht Yojinbo sogut wie immer aus , deswegen hilft nur angriffs-t Auto Hast ist jetzt keine Pflicht, aber halt praktisch. Wo genau liegt denn das Problem ? Irgendeine Attacke die dich 1hittet oder so ? Oder sein Köter der dich versteinert etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 1 mal reicht eigentlich. Aber mal schauen Und was wenn genau der Char getötet wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dann lieber 2? Wofür soll die Rüstung denn sein ? Allgemein, speziell für die schwarzen Bestia, Richter, Deus ? Aber das war halt nur ein kleiner Hinweis. Was ist wenn du wirklich nur einen Char mit Auto-Phönix hast und genau dieser stirbt. Dann haste davon absolut nichts und musst trotzdem ein Zug fürs beleben benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ja Anima sein Schlaf wirkt, ich meine, 99 Runden. ^^ Sollte man verhindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nur für die Ps3 oder Vita, nicht beides. Den Save kannste aber für beide benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kurze Frage...Ist es schlimm wenn man bei dem Kaktor-Stein in der Sanubia-Wüste einen "Sphäroiden des Verlierers" einsetzt oder muss man alle Kaktor-Spiele gewinnen? Ist egal. Man bekommt nur ein paar Items jenachdem wie viele "richtige" Sphäroide man bekommen hat. Sind aber nur so Sachen wie Elixire etc. Also nichts besonderes ^^ Das Siegel bekommt man trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Okay, danke dir. Kaktor 6 hat mich nämlich gerade in den Wahnsinn getrieben, am Ende bin ich als Verlierer raus Ja manche sind schon fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo zusammen, kann man eigentlich dieses erste Blitzball Spiel (Finale) gegen die blöden Goers gewinnen? Und wie habt Ihr das gemacht? Ich meine, schwimmt Ihr auf auto oder manuel A/B? und was für eine Strategie habt ihr genommen: normal Manndeckung usw.? wenn der Gegner den Ball hat, kann ich doch nix steuern oder? Da kann ich doch nur hoffen, dass er in einen oder mehrere von meinen Jungs reinrennt?! das ist doch blöd! Irgendwelche Tipps, oder muss man dieses Spiel verlieren=? Man kann das Spiel gewinnen & so schwer ist es nicht. Ich mach es immer so, dass ich mit Tidus seinem Jekkt-Spezial ein Tor schieße & dann auf Zeit spiele:biggrin5: Nicht besonders spannend aber klappt halt. Aber jeder macht das anders Jop, wenn der Gegner den Ball hat, kannste deine Jungs nicht steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Genau bei Yojinbo kann man recht gut Hp-Expander etc farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Er mag recht haben aber für jede bestia eine neue rüsstung bauen? Da schwimmt jemand in items rum. Das farmen wird dann länger dauern als sonst was. Das farmen für Hp-Expander und & Schleife dauert länger als die paar Rüstungen. Man braucht ja nicht für jede Bestia ne eigende, manche kann man öfters benutzen :b Und die Items bekommt man easy durch Bestechen oder die Monsterfarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Niemand eine Antwort parat? Beim Standart kann man quasi nichts falsch machen. Einfach nur den Pfad folgen. Da hat jeder seine Rolle. Kimahri kannst du zu allem machen, da hast du freie Wahl. Ob du mit Ihm zuerst nach Rikku gehst oder Lulu oder Tidus... wayne. Ansonsten kannst du da nichts falsch machen. Beim Profi kannste es selbst bestimme, da kanns shcon eher vorkommen, das du manchmal bisschen schwach gegen Gegner bist, wennde nicht aufpasst Und jedes Spähroid kann von jedem Char einmal aktiviert werde, ansosten wäre ja auch das Stat-Maxing unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Und jeder Spähroid kann von jedem Char einmal aktiviert werden, ansosten wäre ja auch das Stat-Maxing unmöglich Ah jeder kann also das komplette Brett aktivieren, z.B wenn Tidus schon ein Feld aktiviert hat und ich jetzt mit Kimhari darauf stoße kann ich das nochmal mit ihm aktivieren?Super, danke euch! Sagte ich doch @lupi... Wie das startet nicht ? Garnicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Danke!Stelle die Antwort auf meine Frage gerne nochmal als Frage für mich selber, so auf die Art: "So ist das? Aha verstehe" Kann schon mal zur Verwirrung führen. ^^ Achso, nadann:biggrin5: Ist natürlich hier etwas schwer zuerkennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Da kann ich Lieder von singen! Ist mir schon oft passiert, dass ich viele AP's gefarmt hab und dann 'nem Morbol über den Weg gelaufen bin ( Grotte). Was kam? Mundgeruch und nicht gespeichert. In Gebieten wo Morbols rumlaufen würde ich eh generell mit passenden Schutz rumlaufen, zumindest mit 1 Char der dann abhauen kann. Wenn man nur AP farmt, kann man ja meist in der Nähe des Speicherdings bleiben und alle paar Level mal eben speichern, sind ja nur paar sekunden. Ansonsten kanns echt böse enden, bin damals auf der Ps2 schon ausgerastet manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ganz fixe frage!!!laut Lösung im Netz soll der Schwarze yojinbo 5mal kommen,jedoch kam er bei mir nur 4 mal und jetzt nicht mehr!zudem ist die Musik wieder normal und Gegner kommen!kann ich jetzt raus und das Trio besiegen?danach würde der Richter kommen und ich Platin Kriegen!!!liegt das an dieser hd remaster Version? Geh mal raus und wieder rein, dann müsste der Kollege eigentlich wieder da sein :b Du wirst ihn wohl 1mal verpasst haben. Einmal ist der nämlich in einer dieser Seiten-Kammern... da kann man ihn leicht übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 och ich hab immer freude dran xP sag ma is schwarze shiva besiegt auch wenn noch guados hinter mir her laufen ich konnte nich im tempel hatte keine lust ewig die zu bekämpfen hab shiva mit zanmatou wieder besiegt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Shiva ist tot. Da kommen unendlich Guados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wow so viel!Andere frage: muss man für die trophäe, wo man mit jedem das brett ausfüllen muss, eigentlich auch die leeren felder aktivieren oder nur die standard-felder. Sollte ersteres der fall sein wäre das echt zu beschissen Hört sich einfach an, ist aber in Sachen Stat-Maxing, neben dem dummen Pudding, das nervigste:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 leider hat nur tidus auto protes..weswegen ich den doofen goldhorter auch noch besiegen muss -.- ich kanns mal versuchen ^^" vllt schaff ich den ja Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wozu hast du Yuna ? Die lernt sowas wie Protes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Da ich mich jetzt frei im spiele bewegen kann hätte ich, da ein paar fragen, und zwar soll ich jetzt lieber die Erste oder die zweiter variante benutzen?Und dan wollte ich noch wissen, wie man trippel oder doppel Ap bekommt? Ob du mit HP-Expander oder mit 9.999 spielst ist Latte. Ich persöhnlich spiele aber immer mit 9999, da ich damit besser klarkomme, auf HP farmen sche*ßen kann & leichter finde. Aber im Grunde ist es egal. Man brauch halt nur andere Ausrüstung und ne andere Taktik für die Bestia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.