Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich maximiere meine Chars eig immer bevor ich dann zum Endkampf gehe... naja dann ist der einmal nach 1 Schlag tot und dann mit 2 Schlägen xDD "Normal" ist der schon deutlich schwerer aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo zusammen , habe mal eine Frage zur Trophäe Sphäroiden in Perfektion was meint ihr ist es sinvoll dann nur das Standard Sphärobrett oder doch direkt das Profisphärobrett zu nehmen ? Das Standad Brett hat mehr Felder, 50 Stück oder so. Was muss man denn genau für die Trophy tun ? o.ô "Die Sphärobretter aller Hauptcharaktere vervollständigt." Was heißt das ? Mit jedem Char einmal rum ? Mit jedem Char Werte maxen oder einfach jedes Feld aufm Brett zuflastern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Apropos SphärobrettWas stellt ihr mit Kimhari an? Ich lauf mit ihm eig. immer den Weg von Rikku. Bei mir bewegt der sich kein einziges Stück Finde den von allen am unnötigsten. Aber für Platin werd ich den gaaaaaanz am Ende eben einmal durch das ganze Brett ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Naja eigentlich hat ja jeder in der Gruppe seine Funktion. Lulu für Magie, Yuna für Heilung & Beschwörung, Wakka für Flugmonster, Tidus für flinke Monster, Rikku naja fürs klauen/bestechen undso, Auron für gepanzerte. Kimahri ? Der ist für nichts gut. Kann zwar auch gut zuhauen, allerdings ist Auron da besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kimahri einmal pro Kampf rein der geht auf dem Brett einfach mit damit es später nicht so lange dauert aber sonst ist er wirklich nutzlos. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Höchstens bei den Bossen wechsel ich ihn einmal eben rein. Später mit Don Tombery ist das sowieso in 5min geschafft ihn einmal rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Alles klar, dann kann ich ja beruhigt weiter spielen!Danke, wünsch ich dir auch! Solche "Geräte" wirste noch öfters finden Das zeichen kann man halt erst beim 2. Durchgang lesen, wenn man alle Bücher gefunden hat. Aber wirklich wichtiges steht auf den Dingern nicht Irgendwie hab ich keine Trophy bekommen, wo ich das 1 Buch gefunden hab.... wehe das bugt jetzt rum eh ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Selbst auf der ps2 in SD auf der Röhre wär es besser als die 13er Trilogie und der song in der Kammer der Astra is doch mal geil die männliche Version hab das seit ner std laufen beim essen machen und Futtern. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Ich hatte dieses Auswahl-Menü mit der Zanarkand Mucke die ganze Zeit am laufen beim Futtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Für eine bestie muss man in jedem tempel den schatz finden. Weis einer ob man den von bevelle später noch holen kann oder ist dieser verpassbar? Du kannst nicht mehr nach Bevelle, allerdings ist der Schatz auch NICHT verpassbar. Dieser ist in der Truhe welche den Ausgang versperrt. Also muss man öffnen Im alten Buch steht zwar es sei die Lanze für Kimahri, aber das ist falsch Und man kann in ALLE Tempel zurück außer zu dem in Bevelle. Also alle Schätze kann man nachholen. Nur bei Besaid und Macalania muss man aufpassen da dort: Die Schwarze Shiva und Schwarze Valfaris auf euch warten & vorher besiegt werden müssen Nach dem Kampf gegen Yunalesca kann man etwas weiter die Solar Marke für Tidus seine Solaris Waffe finden. Verpasst man das und will es später holen muss man erst an dem Schwarzen Bahamut vorbei Nach Besaid kann man später noch zurück um das Ding am Strand zuholen. Für das Magus Trio muss man 2 andere Items haben, welche mit den Tempel Schätzen etc. nicht zutun haben. Im Grunde ist nichts verpassbar. Ich weiß nur nicht wie es mit den Al-Bhed Büchern in dem Versteck aussieht. Die tauchen nämlich nirgendswo danach auf, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 HI Leute,Ich hab jetz ewig gewartet bis die Post mir das spiel endlich gebracht hat Jetz hab ich ein eingelegt und stehe vor dem Problem das ich 3 Sachen auswählen kann Final Fantasy X Final Fantasy X (mit nem Zusatz ka wie das hiesß) Final Fantasy X-2 Final Fantasy X-2 Last Mission Kann mir wer sagen was das alles ist? Naja es sind 4 Sachen Sorry das musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sicher das nichts verpassbar ist? Ich hab da so meine bedenken. Es geht hierbei einfach darum das dass siegel der anima erst dann gebrochen ist, wenn man besagte truhe öffnet. Der gegenstand darin ist bedeutungslos. Und ein siegel ist nunmal verpassbar und somit auch anima, was wiederrum bedeutet das es auch das magus trio ist, da man für diese alle bestia braucht. Gibt es denn eine trophy für welche man alle bestia braucht? Es gibt folgende Trophies für die Bestien: Fühle den Schmerz Anima erhalten. Alles dreht sich ums Geld Yojinbo erhalten. Delta-Angriff! Magus-Trio erhalten. Dann gibts nochmal eine Trophy wenn man ALLE Bestien hat. Nein, man kann Anima NICHT verpassen. Das ist zu 100% sicher. Man kann in alle Tempel zurück und den Schatz holen. Der Schatz in Bevelle MUSS man öffnen. Also kann man Anima nicht verpassen, somit auch das Magus Trio nicht. Glaub mir @Genre-Kenner Bei Teil X kannste sofort Anfangen, da kann man nichts verpassen außer evtl die Al-Bhed Lexika im Versteck der Al-Bhed. Da bin ich mir nicht sicher. Wenn du dort bist, kannste ja einfach mal eben im Internet gucken wo dort die Bücher sind. Ansonsten ist absolut nichts verpassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Man konnte die Remaster schon länger im PSN vorbestellen. Da heute Release ist müsstest du es auch Downloaden und spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 yeahhhh danke achja bevelle ist 100% verpassbar ,,,da man den schatz nicht beim ersten besuch bekommen kann muss man nach einiger zeit zurück,,,,weiss aber nicht mehr wann anima ,magus,yojinbo auch verpassbar ,,,,al bhed ist nicht verpassbar ,,,,sonst fällt mir grade nichts ein ich müsste sogar noch lösungsbuch von damals haben Wer lässt bitte eine Truhe links liegen? D: Die springt einem direkt ins Auge. Sie ist nicht verpassbar, außer man hat Tomaten auf den Augen oder kein Interesse an Truhen. Nein, wie wir jetzt schon erläutert haben ich Bevelle nicht verpassbar. Krano hat recht. Das ist nicht verpassbar und die Truhe versperrt den Weg und muss daher geöffnet werden. Im alten Lösungsbuch sind einige Fehler drinnen, darunter auch der mit dem Bevelle Schatz und einige -Wall Beschreibungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 doch wenn man nicht zurückgeht schon ,aber wie gesagt ist lange her vielleicht liege ich falsch,,,, Wo zurück ? Man muss den Tempel von Bevelle machen und der Schatz ist am Ende beim Ausgang und versperrt den Weg. Da ist nichts verpassbar. Man kann nur die Lanze für Kimahri da verpassen im Tempel, aber die ist nicht der Schatz Und nein der Jekkt-Spezial ist auch nicht verpassbar Man kann später nochmal auf das Schiff zurück und den Schuss erneut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich find das so schlimm... Man bestellt ein Spiel vor, bekommt es sogar (im Vergleich zu mir) rechtzeitig und zockt nicht um kein Risiko im Bezug auf Trophies einzugehen?! HALLLOOOO?! Es geht hier um Final Fantasy X->Spielspaß pur, sind da Trophies nicht irgendwo egal? Spiel einfach und hab Spaß, ausserdem ist es eh am besten ein Spiel selbst aus zu kundschaften, statt nur auf Trophies zu geilen -.- Stell dir ma vor, ich hab das Spiel sogar 2 Tage vor Release bekommen und es liegt im Regal weil ich was anderes vorziehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hätte das Spiel keine Trophies hätte ich auch meine alte PS2 rauskramen können. Daher wäre das Spiel ohne Trophäen für mich uninteressant und es würde dann gekauft werden, wenn es 5 Euro kostet in 2-3 Jahren oder es kostenlos in PS+ dabei wäre.Trophäen = Trophäenforum. Kapieren hier einige nicht oder sind unnötig hier. Labern aber andere an, wenn sie sich darum Sorgen machen. Wie ja nichts sagen weihnachts Hase,aber das hier ist ein trophaenforum!ich habe trotzdem Spaß!habe damals 300h reingesteckt(vorallem blitzball) und jetzt m Lasst ihn doch Ich verstehe sowas auch nicht, auch wenn das hier ein Trophäenforum ist. Beim zocken sollte immernoch der Spaß im Vordergrund stehen, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Dann seid ihr alle falsch hier oder warum denkt ihr gibt es hier keine Foren für Spiele, die keine Trophäen haben? Weil sich hier keiner dafür interessiert bzw. nur so ein kleiner Teil, dass dieser nicht abgedeckt werden brauch. Hätte FFX hier keine Trophäen bekommen trotz Release, dann gäbs dazu auch kein Forum.Ein Grund warum ich Nintendo-Spiele nur 1 Mal durchspiele. Wiederspielwert = 0. Das macht dann einmal Spaß und mehr nicht. Ich bin kein Trophyhunter und interessiere mich auch generell nicht für die Trophäen, was ich bekomme nehme ich halt mit. Mehr nicht. Nur bei ein paar Ausnahmen bin ich hinter Platin her, FFX ist so eine. Heißt das deswegen, dass ich hier nicht willkommen bin ? Ich informiere mich hier oft und gerne über beliebige Sachen und kann bei Problemen fragen oder anderen helfen. Deshalb bin ich hauptsächlich hier. In den Trophyguide mancher Spiele gucke ich trotzdem rein. Ich spiele halt immernoch nur aus Spaß. Trotzdem respektiere ich Eure Sammelleidenschaft und habe da ja auch nichts gegen. Aber nur weil er es nicht versteht wieso man auf FFX wartet wegen den Trophäen, muss man ihn doch nicht direkt anmachen..? @Raxes, naja man kann Anima nicht verpassen Anscheind musst du wohl einen anderen Schatz nicht geholt haben, anders kann ich es mir nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich spiele es im Moment auch nicht.Und mit "falsches Forum" meine ichnicht, dass du nicht willkommen bist. Aber man sollte dann, wenn man nicht auf Trophäen aus ist, andere dafür ankreiden, warum sie ein Spiel wegen Trophäen nicht spielen, ein Spiel spielen wegen Trophäen oder ganz einfach warten bis ein LF da ist. Manche, u.A. ich habe kein Spaß mehr an Spielen ohne Trophäen. Auch das sollte man nicht ankreiden. Ich möchte auch niemanden ankreiden und wie gesagt, ich respektiere eure Entscheidung und eure Sammelleidenschaft für Trophäen. Hab da auch nichts dagegen. Er hat ja nur geschrieben, dass er es halt nicht verstehen kann. Er wollte Euch damit doch bestimmt nicht persöhnlich angreifen etc Aber ist ja auch Latte jetzt, begraben wir das ganze einfach und gut ist @AmonRa Krano hat recht. Du kannst ihm und mir ruhig glauben. Man kann Anima nicht verpassen. Man kann zwar die Schätze beim erstenmal verpassen aber man kann diese nachholen. Also ist dort nichts verpassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Aber was ist mit dem Al bhed buch in Bevelle da kommt man auch niht mehr hin Jo, das taucht soweit ich weiß auch später nirgendswo auf. Aber es ging ja um Anima etc. Das welche der Al-Bhed Bücher verpassbar sind, war mir soweit klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey Leute, bin jetzt bei der Donnersteppe angekommen und wollte direkt mal die 200 Blitze ausweichen machen, musste aber feststellen das es schwieriger geworden ist. Hatte es auf der PS2 2 mal locker geschafft. Ist das noch jemandem aufgefallen oder haben sich meine Reflexe verschlechtert? Ich hätte ne Idee wieso: Unsere Ps2 Version lief um einiges lansamer als die anderen. Jetzt haben wir die normale "schnelle" Version, weshalb du warscheinlich jetzt auch so ein Problem hast/hattest Wäre nur so eine Idee ^^ Auch bei Tidus seiner Ekstase ist der Balken bissl schneller finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 jetzt wo du sags... pal hat ja ne andere fps als ntcs obs daran gelegen hat.....erinner mich bitte nich an die scheiß solaris waffen... mich graut es vorallem diese scheiß schmetterlinge im wald... und danke an die erinnerung bezüglich des chocobo rennens ~_~ Ich hatte mit dem Rennen auf der Ps2 als Kind eigentlich nie Probleme Nach knapp 5 Versuchen hatte ich das Ding gewonnen mit 0:00 Nur die Schmetterlingsjagdt bringt mich zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.