Shakyor Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Bücher müssten doch im LB auch aufgeführt sein oder?Dann könntest du es damit überprüfen. Klar sind die Al-Bhed bücher im LB drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei der USK ist auch ne Hülle dabei, ne ? Jetzt endlich mal einer der die Limited als USK hat.. deshalb frag ich ^^ Und ja die Bücher waren schon in der Ps2 Fassung im Spiel. Die Items sind alle noch genauso wie damals auf der Ps2. Wieso sollten die das ändern ? Wer das Lösungsbuch von X als PDF haben möchte, schreibt mir ne PN. Ich geb euch dann den Link Ein Kumpel von mir hats hochgeladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mal ne Frage, da ich das Spiel zur PS2 Zeiten schon ausgiebig gespielt habe und es damals nicht geschafft habe alle Fähigkeiten von Kimahri zu lernen, wollte ich mal wissen, ob ihr eine Seite kennt wo alle aufgelistet und die Monster von denen man diese erlernen kann, zu finden sind. https://www.icksmehl.de/ff10/ekstasen_kimahri.php Alle Ekstasen von Ihm mit Fundort Und als ein großer Fan der Spieleserie bin, möchte ich mir gerne hierbei Platin holen und da ich immer alle Spiele der FF Reihe auf 100% bringe und diese die wohl einzig verpassbare Trophäe im Spiel ist. Nein du kannst die Ekstasen nicht verpassen. Außerdem wird es noch lustig die 400 Blitze auszuweichen wegen Lulu`s Solrais Waffe und den Schwarzen Yojinbo zu besiegen. Der Rest ist ja leicht Freitag ist es endlich soweit ein ganzes Wochende FFX Es sind "nur" 200 Blitze. Außerdem ist Yojinbo einer der leichtesten Bestien Da haste dein Link etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hier eine FAQ-Seite aus dem FinalFantasy-Forum:https://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=57597 Die Tipps kann man wirklich sehr gut gebrauchen, speziell auch zu den Schwarzen Bestias. Da die Züchtung "Deus" den einen, verpassbaren Angriff auch nutzt, kann man doch auch alles erlernen, wenn auch etwas anstrengender als wenn mans gleich holt. Black Yojinbo ist tatsächlich einfach wie Shakyor schon sagt. Und er bietet eine tolle Möglichkeik, nach Items zu farmen. Mit maximierten Chars sind eigentlich alle ziemlich einfach, wenn man die passende Ausrütung hat. Bei jeder Bestie braucht man teilweise komplett anderen Schutz. Wenn man unbedingt auf Schleife und HP Expander aus ist, ist Yojinbo wirklich klasse. Den kann man so oft besiegen wie man möchte und hat die Chance auf einen der Gegenstände. Dabei ist er auch noch sehr einfach. Aber wirklich nötig ist beides nicht. Ist halt nur cooler mit höherer HP und Schleife zukämpfen. 9999 HP & -Wall reicht bei den Bestien aus. Das FAQ ist wirklich gut, sehr viele Tipps und Tricks € Bei Amazon kostete die Limited jetzt 40€ statt 44€. Hab meine normale in letzter Sekunde noch abbestellen können. 5€mehr ist mir die Limited wert, aber keine 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wenn ich dir sage das man die Ekstasen nicht verpassen kann, dann kanst du mir es auch glauben Supernova kann man auch von Deus in der Monsterfarm lernen. Gegen den kannst du so oft kämpfen wie du möchtest, demnach kannst du es nicht verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Geil. Vorhin die Limited bestellt und schon versendet. Morgen ist es meins *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Die Chars müssen mindestens 1 Runde im Kampf sein. Also entweder Angreifen oder auf Abwehstellung. Einfach kurz rein-raus ist nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja, das ist n bisschen blöd gemacht, zum leveln musste jeden Charakter am Kampf teilnehmen lassen, das heißt reinbringen und irgend eine Aktion machen lassen. Wie Shakyor schon schrieb Abwehr zum Beispiel, oder wirf mit Heilmagie um dich. Finde ich ehrlich gesagt gut. Einfach mal eben rein-raus wäre doch wirklich zu einfach, vorallem bei den Bosskämpfen welche einiges an AP geben Und man kann sich dann ja halt mit dem Char eben heilen oder so, muss ja nicht unnötig sein der wechseln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Aber von 1-2 runden warten ist noch niemand gestorben allein schon wenn man hinterher eh stundenlang farmt sollte das nur das geringste übel sein 1-2 runden mehr zu investieren um alle charakerter zu leveln Später kann man den Don Tombery Trick benutzen. Während der Story bzw. bis man den Tombery hat, muss man halt dadurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Man muss erstmal den Don Tombery in der Monsterfarm freigeschaltet haben.Dann muss jeder der Partymitglieder eine Waffe mit Ekstasewandler tragen. Am besten sind zusätzlich noch Sachen wie Doppel/Tripel-Ekstase bzw. Doppel/Tripel-AP auf den Waffen. Es muss aufjedenfall der im Team sein, der am meisten Gegner besiegt hat. In der Regel ist das Tidus (am Ende des Spieles kann es auch jemand anderes sein). Sein Ekstase Typ stellt man auf Askese. Die anderen beiden bekommen den Ekstase Typ Zorn. Jetzt greift NUR Tidus den Tombery an. Die anderen beiden gehen einfach immer in Abwehrhaltung. Der Tombery kontert jeden Angriff von Tidus mit "Fluch-Aller" welche soviel Schaden macht, wie Tidus Gegner besiegt hat. Normalerweise stirbt Tidus dadurch direkt auch. Einfach wiederbeleben und immer weiter machen. Wenn der Tombery selbst an der Reihe ist, kommt der nur ein Schritt nachvorne. Mehr nicht. Das macht der genau 4mal. Danach flüchtet man einfach vom Kampf und bekommt soviel EXP wie Tidus Schaden bekommen hat. Durch die Doppel/Tripel Sachen auf den Waffen sogar das doppelte bzw. dreifache. Damit kommt man pro Kampf zwischen 80-99 Level höher. Man muss nur den Ekstase Typ Zorn freigeschaltet haben und die Waffen zusammenbauen. Das dauert aber nicht wirklich lange & lohnt sich auch, wie man sieht Da ich hab mich einfach mal eben selber zitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Aha okay aber bis dahin ist man ja schon eh fast am ende des games Also züchten kannste dir den, wenn du bei der Stillen Ebene bist. Aber ob man die passenden Waffen dann hat, ist was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Du kannst dein Speicherstand von der Ps3 auf der Vita weiterzocken. Und umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei mir auch verschickt worden. Heute erst bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ja wenn du es sofort nimmst aber nicht hinterher? auf dem weg nach luca? wenn ich die jetzt verpasst habe muss ich das noch ma durchspielen und darauf habe ich keine lust.... also fang ich wohl von vorne an bin ja "erst" auf dem weg nach luca............ Das Ding bekommste dann später in Bikanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie gesagt, habs gerade noch eben geändert, bekommste das 3. Buch in Bikanel später. Also deine Entscheidung nochmal neu anzufangen oder zuwarten. ich würd warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also bei Amazon hab ich auch keine Versand-Mail bekommen und unter "Meine Bestellungen" steht auch nur "Vorbestellt" Wenn ich aber auf Bestelldetails gehe, steht dort das es heute mit Deutsche Post verschickt wurde & Morgen ankommen müsste. Könnt ja mal bei Euch gucken, falls von Amazon nichts hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Habs auch von Amazon bekommen. Sieht Grafisch wirklich sehr nice aus *_* Aber es kommt erstmal zurück ins Regal, hab noch was anderes was vorher zuende gezockt werden muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Und du kannst dich beherrschen obwohl das Spiel die ganze Zeit sagt "Spiiiiiiieeelll mich" ? Ja kann ich Hab FFX das letzte mal vor knapp 9 Monaten auf der Ps2 durchgezockt, also so nötig hab ich es jetzt nicht ^^ Und Dark Souls II packt mich immer mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich musste auch mal neu anfangen, weil ich vollkommen unterlevelt war und gegen das fliegende Vieh auf dem Schiff kämpfen musste ( Name vergessen). Man konnte auch nicht weg und trainieren. Das Teil hat jedes Mal meine ganze Crew mit 2 Schlägen platt gemacht. Efrye ? Ja der ist lustig, aber eigentlich einfach wenn man aufpasst Man muss später ja nochmal gegen Ihn aber dann kann man es sich ja meeeeega einfach machen. Beim 2. Kampf ist der ein Zombie dann einfach paar Phönixfedern werfen und der ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja beim erstenmal, vorallem wenn man dann noch nicht ganz so gut ist, ist der schon ziemlich schwer. Aber sonst ist der eig kein sehr großes Problem. Bei meinem erstenmal bin ich auch bei Ihm häufiger abgekackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.