Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Hey..

Gerade wenn dir FF13 nicht zugesagt hat wirst du FFX wahrscheinlich gut finden ;) Du hast mehr Umfang und allgemein viel mehr zu tun und vor allem nicht so eine wahnsinnig Lineare Spielwelt wie in FF13. An deiner Stelle würde ich zugreifen. Vorallem bei 40 Euro für X und X-2 kannst du einfach nichts falsch machen.

Genau. Wenn du Teil 13 ganze 10 Stunden "durchgehalten" hast (wobei das gerademal die Oberfläche geradeso berührt), wirste mit den Remakes aufjedenfall mehr Spaß haben.

Ich werd mir diese Version vom MM holen. Limited Edition für 39,99. Warum im Store für gleiches Geld kaufen?? (Kopfschüttel)

https://www.mediamarkt.at/mcs/product/Final-Fantasy-X-X-2-HD-Remaster-(Limited-Edition)-Rollenspiel-PlayStation3,10255,346178,980329.html?langId=-15

Ein kleiner Hinweis:

Die Hülle hat das Yuna/Tidus Artwork und ist nicht schwarz.

Außerdem ist da keine Gamehülle bei, die Disc ist im Artbook.

Wollte ich dir nur sagen, nicht das du den Bildern glaubst.

Ist bei Amazon nämlich auch falsch, wobei da wenigstens das richtige Cover zusehen ist :smile:

Was ich fand es eine geile Fortsetzung das Jobsystem war richtig gut umgesetzt mit den Kostümen , gut die story hinkt ein wenig aber noch so krass wie in XIII-2 oder LR FFXIII. :eek:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ich hab von dem Kampfsystem etc. keine Ahnung, da ich es nie gespielt hab. Es hat mich früher schon extrem abgeschreckt und ich habs lieber gemieden, bevor es mir mein (perfektes) Bild von FFX kaputt macht

Allein das Yuna, welche in X noch so schüchtern und total lieb, nett etc. ist, aufeinmal da mit Waffen rumspringt und singt.. zumindest im Trailer...:facepalm:

Aber wenn es Euch gefällt, bitte :smile:

Ich werde es ja auch diesmal spielen. Vielleicht rede ich es mir ja auch einfach nur schlecht.. wobei ich meist bei meiner Meinung bleibe, wenn ich erstmal eine hab. Es muss mich schon richtig Überraschen, damit ich es gut finde. ^^

Yuna entwickelt sich ja schon extrem in FFX am Ende ist sie nicht mehr wirklich schüchtern finde ich, dann ist ja noch mal Zeit vergangen bis X-2 aber OK jedem das seine.

Ich denke schon das du dir das game schlechter redest als es ist. :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ja sie wird etwas mutiger und ist nicht mehr ganz so schüchtern.

Aber aufeinmal so ein umstieg das die Waffen hat und im kurzen Outfit da rumsingt... neeeee :emot-raise:

Wie gesagt, dir mag das Spiel ja gefallen^^

Heißt aber nicht, dass es auch automatisch jeden (mir) gefällt.

Spiel mal FF X-2 und dein Bild von Yuna wird sich nicht alzu stark ändern ;)

freue mich enorm auf beide Teile, höre in letzter Zeit wieder die Songs von X-2, was ich diese doch liebe *.*

Werde ich auch :b

Wie gesagt, mal sehen :biggrin5:

Wobei ich sowieso erstmal nicht bei Release loszocken werd, muss erstmal mit meiner momentanen Liebe fertig werde, welche auf den schönen Namen Dark Souls II hört :drool5:

Wieso seid ihr alle so geil darauf, das Spiel 1-2 Tage vor Release zuhaben ?

Auf die Tage mehr warten kommt es doch auch nicht mehr an... ?

Ich hab wie immer bei Amazon bestellt, vorhin erst, und ist bereits dabei zu versenden. :)

Hab da bis jetzt immer 1 Tag früher bekommen. Wenn nicht, mir auch egal.

Bei Amazon würde ich generell nicht schon Monate vorher bestellen. Wenn es nicht gerade irgendein mega hype Game wie GTA ist, bearbeiten die irgendwie die Bestellungen die später einkamen schneller. Wieso auch immer.

Ist bei der Limited jetzt ne Hülle dabei, oder nicht ?

In Amerika ist da KEINE DABEI. Allerdings haben welche bei der Limited Edition (Pegi) wohl eine Hülle dabei gehabt... o.ô

Ich meinte mal gelesen zu haben, dass FFXII eventuell auch nochmal als Neuauflage erscheinen soll. Allerdings macht das Square wohl stark abhängig von den Verkaufszahlen der FFX|X-2 HD-Collection.

Du hast es wirklich gut, bei Amazon tut sich leider immernoch nichts und ich habe die Befürchtung das wird auch bis Donnerstag so bleiben. :frown:

Wann hast du bei Amazon bestellt ?

Normalerweise müsstest du es spätestens am 21 bekommen. Mit bisschen Glück auch 1 Tag vorher.

Wenn du vor Monaten bestellt hast kannst du aber auch Pech haben, weil Amazon ist irgendwie ganz komisch bei sowas. Die im letzten Moment vorbestellen bekommen es meist pünktlich und die sehr früh bestellen haben manchmal bisschen Pech und es dauert länger.

Ja darüber haben sich schon sehr viele beschwert. Während viele Monate vorher bestellt haben und noch warten mussten, wurde es bei anderen die paar Tage vorher bestellten versendet. Deshalb bestel ich generell immer erst ca. 3 Tage vorher bei Amazon vor. Hatte es bisjetzt immer 1 Tag vor Release...

Nur bie so Sachen wie bei GTA V welche mega gehyped sind & die evtl. nicht genug auf Lager haben könnten, gehen die nach der Reihenfolge.

Wie dem auch sei, jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern bzw. bringt es mich auch nicht um wenn ich das Spiel ein oder zwei Tage später bekomme als andere.

Viel Glück :smile:

Meine normale Version wird bereits vorbereitet. Wie gesagt, heute erst bestellt.

Hätt gerne die Limited genommen, aber 10€ mehr für das Artbook ist mir zuviel. Ich guck das Ding 1mal an, danach nie wieder :biggrin5:

Nur die Verpackung ist halt cool...

Aber mir eh erstmal Latte wann es kommt, Dark Souls wartet momentan noch weitergespielt zuwerden :biggrin5:

Ich schau einfach nicht auf meine Freundesliste. ;)

Danke, kann ich wohl gebrauchen. :smile: Ich werde später nochmal schauen ob sich bei Amazon was getan hat und wenn nicht dann werde ich bis es hier ist gar nicht mehr reinschauen. :skep::biggrin5:

Amazon kann es auch erst am 20 verschicken und es würde zu 95% noch pünktlich kommen. :D

Spätestens morgen wäre aber eigentlich normal, damit du es zu 1000000% pünktlich bekommst

Ich habs heute bei einem Ladengeschäft erhalten, der hatte es schon an Lager :)

Bin jetzt mal dran, kann auf jeden Fall sagen dass die Grafik keine Enttäuschung ist, das die Ladezeiten angenehm kurz ausfallen und dass das nervigste die nicht überspringbaren Filmsequenzen sind - bisher.

Wozu die Sequenzen überspringen ? Zumindest bei FFX muss man das doch nicht, da man sowieso nur 1 Durchgang für Platin braucht. Sofern man die Al-Bhed Lexika mitnimmt im Versteck (falls die nicht woanders auftauchen)

Bin aber mal auf die Grafik gespannt *_*

Die Items müssen alle noch an den Orten sein. Wurde ja nur Grafisch verbessert mehr nicht. FFX ist bei uns genauso wie auf der Ps2. Nur die Amerikaner haben ja jetzt das erstemal die Schwarzen Bestia etc.

Das neue LB ist einfach das von X & X-2 zusammen. Bisschen abgeändert aber inhaltlich müsste es das gleiche sein. Dort wurden aber bestimmt die Fehler geändert, welche im X Buch drinn waren ^^

Bei X-2 müsste es genauso sein. Sind ja nur grafisch verbessert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...