Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

ja aber fuer ff-x sind die preise (zumindest auf amazon) echt abartig <.<

kennt wer vllt ne andere quelle wo es guenstiger waere?

Neu bekommt man das Buch nur noch überteuert, auch wenn nicht so extrem.

Gebrauchte im guten Zustand bekommen man für 10€+ bei Ebay und manchmal bei Amazon.

joar hab grad mal das angebot bei ebay ueberflogen... da greif ich lieber zum "neuen" buch, wenn auch in englisch,

so kompliziert sollte das englisch ja nich sein, sollte also mit "allgemein" englisch zu verstehen zu sein ^^

Also mit Grundkenntnissen sollte man das meiste durchaus verstehen.

Ansonsten kannst du auch, wenn du was nicht verstehst, im Internet gucken.

Hinweis zum alten Buch von X:

Im alten Lösungsbuch waren einige Fehler bei manchen Ausrüstungen und deren Wirkung & die Info mit dem Schatz in Bevelle.

Müssten die aber geändert haben... hoffentlich :biggrin5:

der erfolg waere mein naechster tipp gewesen... hab grad gesehn das das buch von ff7 "neu" fuer laecherliche 240€ bei amazon zu haben ist :P

was in meinen augen allerdings abzocke ist, waere die tatsache das man nur 13€ von amazon bekommen wuerde wenn man es an sie verkauft xD

Ist doch´n faires Geschäft für beide ! :biggrin5:

ich wäre auch für das standardbrett, wobei man auch sagen kann das man ja auch sprengsphäros kaufen kann und so z.b ein angriff +1 feld zerstören und ein angriff +4 hin machen die passenenden sphäros gibts in der monsterfarm für das besiegen bestimmter monster, hab das lösungsbuch also bei interesse melden

Ja kann man machen, muss man aber nicht. Die freien Felder beim Standard reichen aus, um die wichtigsten Werte auf 255 zubringen & Glück auf 120 was reicht :)

Beim Profi kann es eng werden, sodass man es dort evtl. wirklich mit ein paar Feldern machen muss

hab immer alle auf 255 gemacht bei den dreien die ich mit genommen hab

so viel aufwand bekommt nur das spiel von mir

noch ne blöde woche dann hab ich es endlich dann können die anderen spiele einstauben:smile:

Man muss ja nur soviele Sphäroiden "einbauen" bis man auf 255 kommt. Dann einfach mit den gewünschten Chars einmal drüberrutschen und die sind auf max. Werten. Glück reicht aber 120 bei max. Geschick & Treffer.

Ja aber das ist wirklich nicht nötig und einfach unnötiges grinden ^^

Vorallem die 99.999 HP. Man kann das Spiel auch locker mit 9.999 durchspielen, also auch Richter und Co. besiegen.

Ich hab immer Angriff,Z-Abwehr,Abwehr,Treffer,Geschickt,Reflex auf 255 und Glück 120. Das reicht vollkommen um auch jeden Gegner zutreffen etc. :)

Magie kann man machen, brauch man aber nicht. Man haut sowieso nur noch gegen Ende drauf, selbst mit Lulu oder Yuna.

Wer Glück höher macht, macht sich es nur unnötig schwer und verbratet sehr viel Zeit. 120 dauert schon ewig zu farmen.... :D

Aber wenn man es natürlich "perfekt" haben möchte.. bitte ^^

Für dich hätte man grad noch ne Trophäe einbauen sollen das man alle Stats maxen soll. Grad um dir irgendwie ans Bein zu pissen.

Leider ließt sich jeder Beitrag von dir so, als hättest du in Bezug auf FFX die Infos, das Wissen mit Löffeln gefressen. Kommt leider sehr arrogant rüber.

Wieso ans Bein pissen ? Hätte ich kein Problem mit. Und wenn doch, hätt ich Platin halt gelassen. Mir sind Trophäen sowieso nicht wichtig.

Ich hab nur geschrieben, dass sowas nicht nötig sei & es viel verschenkte Zeit ist.

Außerdem steht da auch, dass ICH es so mache. Heißt ja nicht, dass es so perfekt ist und jeder gewungen wird es genauso zutun.

Ich bin kein Gott in Sachen FFX und will es auch nicht sein. Das ist nur meine Meinung und ein paar kleine Tipps meinerseits.

Wenn es (für dich) so rüberkommt...ja Pech soll es aber halt nicht.

Ich konnt nicht speichern nach dem Endgegner, also muss immer der Spielstand von davor geladen werden und ist damit wie damals auf PS2. Denke nicht das sie das in den US/EU Versionen ändern.

Sowas wird zu 100% nicht geändert. Wieso sollten wir eine extra Version bekommen ? :biggrin5:

Vorallem würde das ganze in X ja garkeinen Sinn ergeben, wenn man mit Tidus weiterhin rumlaufen könnte. Dann wäre X-2 ja unnötig :smile:

allwinw das monter fangen von allen 10 stück kann mega lange dauer

denk da speziell an tombery bis der ma kommt is weihnachten oder morbol beim ultima wappen#

da muss ich jeder ne schleife habe sonst dreschen die sich tod:cool2:

Wenn du für jeden eine Schleife möchtest, farmst bzw. kämpfst du dich tot.

Eine Rüstung mit -Wall tut es auch beim Morbol und ist schneller herzustellen.

Aber ist dir natürlich freigestellt..bevor mir wieder was unterstellt wird ;)

das stimmt nich ganz den die esper anima ist verpass bar weil du musst in den tempeln die komischen extra spähros holen und man kann glaub ich die nich nochmal machen denke da an valfaries oder so

bin mir aber grad bissl unsicher

Das wurde schon 10000mal erwähnt:

Anima kann man NICHT verpassen. Man kann alle Schätze nachholen.

Nur in 1 Tempel kommt man nicht zurück, dort kann man allerdings den Schatz nicht verpassen, da dieser den Weg versperrt :smile:

Und was meinst du mit Valfaris? Die schwarzen Bestia ?

Bevor du nach Besaid und Macalania kannst musst du halt

Die schwarze Valfaris & schwarze Shiva besiegen

Danach kommt man trotzdem zurück in die Tempel ;)

Man kann sich auch die Asthra angucken & erfährt ein paar Details über diese

Der Jekkt-Spezial ist auch NICHT verpassbar. Man kann später nochmal zurück auf das Schiff & diesen erneut versuchen.

Doch du kommst auch spaeter rein nur stehen davor dann die schwarzen bestia die den weg versperren ^^

an shakyor: wegen dem jekkht spezial. bin mir grad nich sicher aber davon gabs ja mehrere schuesse. gabs dann hinterher den gleichen wie am anfang? wusste gar nich dass man den nochmal holen kann. hab immer neuladen wenn ichs beim ersten mal nich geschafft hab xD

Das ist der selbe Schuss :)

Aber dafür muss man, wenn ich mich nicht irre, erst das Luftschiff haben. Also dauert dann ein bisschen ^^

Kennt jemand nen shop wo es die limited edition vllt für 40 gibt ? xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wärst du etwas schneller gewesen, hättest du diese bei Amazon für 40€ bekommen können. War eine Zeitlang für den Preis zuhaben :biggrin5:

Ansonsten fürchte ich auch, dass nur noch due UK an den Preis kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...