Shakyor Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Stein-Wall wirkt, nicht nur bei Daigoro sondern überall anders auch. ^^ Bearbeitet 22. September 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ALLE Kämpfe, also auch die davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wieso? Als Neuling wird eh das Standart genommen und da ist alles vorgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Achso okay, dachte du kennst das Game noch nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hatte Glück 130 (alles andere auf 255 bis auf Magie) und nur 9999HP und hab auch alles ohne Yojinbo besiegt, also alle Bestia, Deus & Richter. Ging alles easy :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Aber ganz ehrlich diese Arbeit würde ich mir niemals machen. 120-130 sind schon verdammt nervig, höher würde ich nie gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja und dann den Erdverspeiser machen für Glückssphäroide. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Der is easy, wabbelmasse fand ich schlimmer^^ War nicht auf die Schwierigkeit bezogen, wollte nur so sagen das es unglaublich nervig ist Glück zu erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Chocobo und Blitze finde ich mega easy, dafür hab ich die Schmetterlinge schon immer gehasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 So gehts natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 In den Tempel Djose kannst du später im Spielverlauf nochmal. Nur der Schatz im Tempel Macalania ist verpassbar. Faaaalsch, kein Schatz ist verpassbar Nur wird einen der Zutritt zu dem Tempel etwas erschwert von einer netten Eislady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Du kannst die nicht alle am Anfang füllen, da du die Sphäros erst später im Spiel bekommst und das bei Gegnern, wo du schon sehr stark für sein musst. Also level normal mit allen erstmal das komplette Brett und wenn du dann fertig bist kannst du mit dem farmen der Steine fürs maximieren der Statuswerte anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ja ich hab auch nur meine 3 Hauptleute gelevelt. Kimahri hatte am Ende kein einzigen Schritt gemacht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also ich hab in der Story nur Tidus, Auron, Lulu richtig gelevelt. Dann später wenn alle verfügbar nur Tidus, Wakka & Rikku mein Team mit dem ich auch die schwarzen Bestia etc. besiegt habe dann. Kimahri benutze ich nie, hab den echt in all den Durchgängen noch NIE benutzt Nur für Platin um die Attacken zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ne, weil ich sowieso nur 2 benutzt habe. Mir die Mühe zu machen sah ich nicht ein, wieso auch wenn ich sowieso nur 3 Chars nutze und nur 2 der Typen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das steht für No Sphere Grid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ja man ist viel auf Rikku angewiesen. Sowieso mein Lieblingschar aus FFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Blitzball ansich fand ich eigentlich ganz cool mal so 1-2 Spiele. Nur das man für Wakka da gefühlt zig tausend Matches spielen muss hab ich schon immer gehasst, irgendwann war es nur noch lame und immer das gleiche. Am Anfang schnell mit Tidus ein Tor geschossen -> Bis Ende am eigenen Tor gechillt weil die KI so doof war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Jein. Man muss später mit Kimahri alleine gegen die zwei anderen Ronsos kämpfen, allerdings sind diese Kimahri angepasst. Ansonsten noch vllt paar Situationen wo man auch mit zwei-drei bestimmten unterwegs ist. Sollte aber auch machbar sein. Und man ist später auch nur mit Yuna für kurze Zeit unterwegs, wo man sich auf die Beschwörungen verlassen muss -> die ja mit Yuna mitleveln. Aber Probleme gibts eig. keine wenn du nur 3 bestimmte levelst. Ich hab zocke die Story eig immer nur mit Tidus,Wakka,Rikku durch und Lulu für Magie halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.