Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Du kannst die nicht alle am Anfang füllen, da du die Sphäros erst später im Spiel bekommst und das bei Gegnern, wo du schon sehr stark für sein musst.

Also level normal mit allen erstmal das komplette Brett und wenn du dann fertig bist kannst du mit dem farmen der Steine fürs maximieren der Statuswerte anfangen

Also ich hab in der Story nur Tidus, Auron, Lulu richtig gelevelt.

Dann später wenn alle verfügbar nur Tidus, Wakka & Rikku mein Team mit dem ich auch die schwarzen Bestia etc. besiegt habe dann.

Kimahri benutze ich nie, hab den echt in all den Durchgängen noch NIE benutzt xD

Nur für Platin um die Attacken zu lernen

Blitzball ansich fand ich eigentlich ganz cool mal so 1-2 Spiele.

Nur das man für Wakka da gefühlt zig tausend Matches spielen muss hab ich schon immer gehasst, irgendwann war es nur noch lame und immer das gleiche.

Am Anfang schnell mit Tidus ein Tor geschossen -> Bis Ende am eigenen Tor gechillt weil die KI so doof war xD

Jein. Man muss später mit Kimahri alleine gegen die zwei anderen Ronsos kämpfen, allerdings sind diese Kimahri angepasst.

Ansonsten noch vllt paar Situationen wo man auch mit zwei-drei bestimmten unterwegs ist. Sollte aber auch machbar sein.

Und man ist später auch nur mit Yuna für kurze Zeit unterwegs, wo man sich auf die Beschwörungen verlassen muss -> die ja mit Yuna mitleveln.

Aber Probleme gibts eig. keine wenn du nur 3 bestimmte levelst.

Ich hab zocke die Story eig immer nur mit Tidus,Wakka,Rikku durch und Lulu für Magie halt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...