Shakyor Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Lol. Ich dachte es gäbe Doppel/Triple Platin Nope. Wie schon gesagt, das Spiel teilt sich auf allen Konsolen eine Liste. Zumindest der Ps4 hätte man ja evtl. eine extra geben können ohne Savegameimport dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Lieber FF8 Remake als diesen FF 15 Quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Nein, Angriff T macht ~40.000 immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Natürlich ist das machbar, Übung mach den Meister Guck am besten mal paar Videos an wie die das machen. Ja JEDES Feld muss aktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 soft reset? Bitte was? Kennste nicht? War damals 'ne normale Methode um ins Hauptmenü zu kommen. Wenn ich mich nicht täusche alle 4 Schultertasten + Select+Start gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Jop. Wenn du die Sachen verkaufst/benutzt funktioniert es trotzdem. Wichtig ist nur das öffnen der Truhen, dann erscheint ja auch immer das Siegel über der Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Dann nur halt von den Monstern die dir über'n Weg laufen. Hast doch die ganzen Angriffe, wie Ability-Hieb usw. Kannst du doch benutzen und bekommst paar nach den Kämpfen. Müsstest halt bisschen farmen. Nervig aber eine wirkliche alternative hast du da wohl momentan nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Die Sphäropässe? Lv1 Wird hinterlassen von: » Chocobo Gourmet (Mi'hen-Straße) » Elite-Quahl (Omega-Grotte) » Selten: Sandwurm (Bikanel) » Selten: Pyroboros (Omega-Grotte) Bestechen: » Garkimasera (Vergessene Grotte): 4 Stk. für 17.600 Gil Lv2 Level 2 Sphäropass Wird hinterlassen von: » Sphäromasse (Macalania) » Seymor Varia (Geweihte Brücke) » Golem-Wächter (Stille Ebene) » Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte) » Selten: Tomberry (Vergessene Grotte) » Selten: Varuna (Omega-Grotte) Bestechen: » Behemoth (Berg Gagazet): 30 Stk. für 460.000 Gil Lv3 Wird hinterlassen von: » Yunalesca (Yevon-Dom) » Sins rechter Arm (Flugschiff) » Sin (Flugschiff) » Seymor Ultima (Sins Inneres) » Ultima Weapon (Omega-Grotte) » Selten: Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte) » Selten: Königs-Behemoth (Sins Inneres) » Selten: Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres) » Selten: Meckye (Omega-Grotte) Bestechen: » Dämonolith (Omega-Grotte): 40 Stk. für 900.000 Gil Lv4 Wird hinterlassen von: » Seymor Obscura (Berg Gagazet) » Wächter: Heidentum (Yevon-Dom) » Omega-Weapon (Omega-Grotte) » Selten: Landwurm (Sins Inneres) Bestechen: » Chimära-Hirn (Stille Ebene): 2 Stk. für 196.000 Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Die Seite ist tatsächlich gut und ich habe sie oft genutzt, aber bei den Level pässen bringt mir die Seite irgendwie nichts Hab dir doch alles rausgeschrieben, besser findest du es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wie weit bist du denn im Spiel? In den Omega-Ruinen kann man bei den Kisten-Vichern gut Geld farmen, mit 'ner Doppel-Gil Waffe. Rikkus Solaris hat glaube die Ability eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Blitzball ist simpel, musst nur verstanden haben was die Werte machen und welche 2 Werte sich im Duell quasi gegenüberstehen. Der Rest gibt sich von alleine. https://www.icksmehl.de/ff10/blitzball.php Da stehen die Werte, was diese machen und welcher Wert der Gegensatz ist. Ansonsten stehen da halt auch viele Tipps etc. Beim mir bestanden die Blitzballspiele eh nur aus 2 Sachen: Mit Tidus vor das Tor und Jekkt-Spezial. Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Nach Ende kannste nur den Save vorm Ende laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Das farmen ist nur halb so schlimm finde ich. Musik angehauen, Streams, Filme etc. alles Sachen die ich nebenbei gemacht habe. Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kurz gesagt: Es gibt das Game nur als Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wenn man aber unbedingt, wieso auch immer, Schleife und HP Expander will muss man da halt durch. Oder man farmt die Materialien. Ich habe immer ohne Schleife und HP Expander gezockt, hat genauso funktioniert und ich hab mir das nervige und dumme farmen erspart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Man kann die Trophäe verpassen ja. Wenn du aber die Bücher in einen anderen Spielstand holst und synchonisierst sollte es auch klappen, wieso nicht? 100%ig weiss ich es aber nicht, wird dir bestimmt jemand anderes sagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich hab nie mehr als 100 Stunden für alles gebraucht, auch auf der Ps2 als kleiner Hosenscheißer war nach höchstens 100-120Std immer Schluss mit allen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Auf ps2 hab ich es über 2000 std gezockt damals Was haste denn solange in dem Spiel gemacht, sinnlos rumgelaufen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich persöhnlich kam mit dem Kampfteufel besser klar und ging schneller, als mit dem Goldhorter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Monsterfarm geht natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.