Shakyor Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ich meine mal gesehn zu haben das x und x-2 am 14. kommen soll warum muss ich den noch 2 wochen warten -.- Äh nein das Spiel kommt am 21 raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich habe damals die Finger von X-2 gelassen, da ich das Ende von X eigentlich perfekt fand. Da wollte ich mir nicht irgendein anderen Scheiß von X-2 reinziehen. Ich würde mich immernoch weigern X-2 zuzocken, aber naja. Es ist dabei..daher werd ich es einfach mal tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich Spoiler nicht aber du wirst es nicht bereuen Ich kenne das/die Ende/n von X-2 schon :b Trotzdem ist für mich mit X schluss, weil ich das Ende halt perfekt finde. Auch wenns halt mal nicht so happy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Achsoo :=) Aber trotzdem bin ich mal gespannt, wie X-2 so ist. Ich kenne die Enden, naja früher mal angeguckt, aber das Spiel selbst kenne ich garnicht. X-2 wird zwar erst gezockt, wenn ich X auf Platin hab, aber ich bin gespannt. Auch wenn ich die Fortsetzung immernoch für unnötig halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wie siehts denn mit den Al-Bhed Lexika in dem Versteck aus ? Sind diese, sofern man die verpasst, weg oder woanders zufinden ? Ich nehme die sowieso direkt mit, aber trotzdem wäres es interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nein, man kann den auch noch später lernen. Einfach wieder zurück auf das Schiff. Allerdings erst, wenn man das Flugschiff hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es gibt auch noch 1 Lexika was ganz am Anfang bei Rikku auf dem Schiff ist. Das müsste dann ja auch verpassbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja wenn man es aber vorher weiß, kann man halt dafür kurz im Internet oder LB nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja, Kimahry spricht manchmal im Spiel Ja aber nur gaaaanz selten. Ich glaub im ganzen Spiel nur 3mal oder so. Aber ich finde den auch von allen am unnötigsten. Ich spiele am Ende sowieso immer mit Tidus,Rikku & Wakka. Bis dahin, eigentlich immer so, wie es gerade passt. Gegen Magie Monster kommt dann Lulu rein, gegen gepanzerte Auron & bei Flug Wakka. Aber Kimahri ? Auf der Ps2 habe ich den wirklich NIE benutzt. Jetzt werde ich es ja machen müssen..für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja jeder soll die benutzen die er möchte. Macht sowieso, bis auf die Ekstasen, kein Unterschied. Ich finde Tidus & Rikku am besten, Wakka ist halt nur wegen den 12x99.999 im Team. Ansonsten würde ich statt Wakka Yuna nehmen Ich werde das Spiel auch garantiert öfters spielen. Vielleicht nicht direkt hintereinander, aber aufjedenfall oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja solche Challanges gibts eigentlich zu jedem Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dark Souls 2 und die beiden FF Teile in HD ... Wie soll man das alles schaffen ? Das ist für dich ein Problem ? Ich habe hier noch folgende Spiele rumliegen, die Hälfe noch verschweißt: Tomb Raider Assassins Creed 4 The Last of Us Beyond Two Souls Borderlands 2 Tales of Xillia Dmc HD Collection Dann kommt da jetzt noch Dark Souls 2 und die FF Hd Collection dazu. Wie soll ich DAS schaffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Was heißt Faul ? Ich hatte letztens so ein kleines "tief" und kaum Lust Daher auch dieser Berg an Games. Ansonsten hatte ich auch nur max. 2 gleichzeitig. ABER ich hab schon den größtenteil meines Berges "abgearbeitet" Das waren ungefähr 3x soviele Spiele Außerdem bekomme ich Morgen 2 weitere Games von meinem Bruder geliehen. Saints Row 4 & Rayman Legends. Das sind alles Spiele auf die ich MEGA Bock hab. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich zuerst spiele etc. Und in der Zeit wird der Haufen immer größer & größer Vorallem mit so geilen Games wie FFX HD, Dark Souls 2, Metal Gear, Infamous... Außerdem waren es letztens auch recht lange Games, welche 100+ Stunden verschlingen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hahaha, war ja nur Spaß. Das mit dem Tief kenn ich aber auch nur zu gut. Ich zocke im Moment gerade auch nichts, seit eineinhalb Wochen - da hab ich Lightning Returns platiniert - kein Game angefasst, und das wird sich bis Freitag Dark Souls II rauskommt wohl auch nicht ändern. ^^ Dann steh ich aber vor der gleichen herausforderung wie du, mit DSII, FFX und FFX-2 HD sinds dann gleich 3 Games von potenziel 100h+ auf einmal. NIcht, dass ich mich darüber beschweren würde... Ja ist mir klar Ja das mit dem Tief war schlimm. Danach hatte ich komischwerweise irgendwie richtig Bock auf so ältere Games und ja... das hat Zeit gekostet. FF7,FF8 & Gothic 1+2 durchgezockt. Und ja ich habe ja die Qual der Wahl, aber möchte mit FFX sofort loslegen, sobald ich es hab. Daher muss ich mal gucken, mit welchem Spiel ich die Zeit perfekt überbrücken kann. Ich bin auch niemand, der sich über die Länge beschwert.. Achja, was für Probleme man so hat, ne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja, 1st world problems... Ich hab mir aber extra für DSII das WE freigeschaufelt und werd wohl auch die kommende Woche meine Schalfzeiten auf ein Minimum reduzieren. ^^ Ab Freitag nächster Woche ist dann ein Kumpel bei mir mit seiner Konsole, wir zocken dan parralel das ganze WE FFX HD auf zwei PS3's mit Pizza, Bier und allem was dazu gehört. Mit dem gleichen Kollegen hab ich das anno 2002 mit dem original FFX auch schon gemacht (er hat damals seine Röhre hier angeschleppt! ), ist also quasi so ne Art revival. Freu mich schon tierisch drauf... ^^ Und naja, die Wochen danach werden sicher DSII und FFX zu weiten Teilen abwechselnd gezockt, wie ich gerade Bock hab. Oh oh, das wird hart... Ja geil ! Hatte mal sowas ähnliches mit meinem Bruder gemacht, natürlich auch mit Pizza, Bier, Chips und sonstigen Kram. Dead Space 2 auf Hardcore. Schon ziemlich lustig, wenn man im gesamten Spiel nur 3mal speichern darf und es ziemlich schwer ist. Wir wir uns immer gegenseitig bei irgendeinen Boss gestört haben, damit der andere verkackt und den Save von gaaaanz weit weg laden muss...^^ Ohja, freue mich auch schon tierisch auf X und DSII. Vorallem bei X wieder 10mal den dummen Tomberry fangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Warum hat man nochmal den Soundtrack geändert?? Warum nicht ? Einen Grund gibts dafür eigentlich nicht. Die haben den Soundtrack nochmal neu aufgenommen, wegen Qualität blablabla & diesen ein bisschen rockiger gemacht. So schlecht ist dieser aber nicht. Manche Songs gefallen mir in der neuen Version gut, auch wenn nichts den alten Soundtrack topt. Aber nach ein paar Stunden hat man sich sowieso daran gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Steht noch auf der gleichen Seite. Und weitere 10000mal auf den Seiten davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 hab ich nicht gesehen -.- aber hab es aber nun wo anders gesehen doppel Platin bekommt man nicht -.- Geeeeeeenau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das Standard ist besser, da es mehr Plätze hat als das Profi. Das lässt mehr freiraum, für das Stat-Maxing. Beim Profi hat man nur die Wahl, in welche Richtung man die Chars entwickeln möchte, da man da quasi mit Wakka Yunas weg gehen kann etc. Ich empfehle aber das Standard, weil es halt mehr Plätze als das Profi hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich glaub das War so, dass beim standart brett jeder char in seinem bereich anfängt. Sprich rikku lernt schnell stehlen, Lulu magie etc. Im profi bereich fangen glaubig alle gleich an. Alle in der Mitte war's wenn ich mich net irre. Hab mich aber immer für das standart teil entschieden weil es dort 50 leere felder mehr gibt als beim profibrett WIe gesagt, das Standard hat mehr Felder, Außerdem hat jeder Char am Anfang seinen eigenden Bereich und wird gleichmäßig gelevelt. Bei Profi sind alle auf einem Haufen und können überall hin. Außerdem ist die Verteilung der Felder komplett anders als beim Standard Standard Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.