Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

- Finde ich nicht... vorallem nicht die Schwarzen Bestias, einige Monsters in der Farm, Deus und der Richter...

Blitzball Turnier gewonnen und Wakks erste Ekstase erhalten, nun zum nächsten. ^^

Wo kann ich nochmal Spähros kaufen für die Leeren Felder im Spähro-Brett?

Doch doch. Wenn du maximale Werte hast sind die black Aoens und die Farmmonster im Spiel ein kinderspiel und nur noch so stark wie jeder normale Gegner.

Es gibt nur paar Sachen auf die man achten muss, aber im Grunde reicht mit Rapidschlägen draufhauen, Angriffs-T,Blitzballgott und Aeon zum abfangen der Ekstase (kommt sowieso höchstens bei Anima,Bahamut & dem Trio soweit) aus.

:smile:

Wie Defender schon erwähnt, die kannst du dir bei der Artensammlung farmen.

Wenn du das normale Brett komplett umrundet hast fängst du am besten mit den Angriffs-Sphäroiden an, damit du die anderen Monster auch besiegt bekommst.

- Drei Bestias habe ich schon besiegt, Inxion 2x auch. Nur bei Shiva komme ich noch nicht weiter. Aber das mit den Tempeln mache ich noch ^^

Doch wie meinst du das die Tempeln wiederholen??? muss ich da dann jedesmal die rätsel lösen? dann gibt es die Sphäros?

Was mich aufregt ist dieser Level 4 Shäro, hab kein bock jedesmal für 1 Sphäro satte 98000 auszugeben... :mad1:

- Naajaaa was die Monsters in der Farm und die anderen genannten Monsters angeht bin ich noch skeptisch ob ich die so leicht schaffe wie du.

Aha ok gut zu wissen also erst mit Angriff Sphäros. Gibt es da ein Limit weil du die Angriff-Sphäroiden erwähnst?

Glaub mir, wenn du die Werte auf max hast (255 ist maximum) dann sind die ein kinderspiel. Die meisten kannst du durch stures draufhauen & Ekstasen besiegen, nur bei manchen brauchst du eine Strategie wie der Sabberschnecke und deren Panzer.

Shiva ist eigentlich einfach, mit maximal Angriff brauchst du nur 1 Angriff-T & 1 normalen Schlag. Also 2 Runden und die ist tot ^^

Ich fange zumindest immer mit dem Angriffswert an. Die meisten Monster, welche die Sphäroiden hinterlassen, haben recht viel Hp.

Da macht Angriff meiner Meinung nach am meisten Sinn ^^

Geld ist dann auch kein Thema mehr. Die Monster hinterlassen alle wertvolle Ausrüstung und so kommt beim farmen der Sphäros paar Millionen an Geld zusammen ;)

- Müsste ich das schon nicht haben???? :skep::skep::skep: wo erhalte ich das nochmal? ich kann auch im Lösungsbuch schauen aber da ich grad hier schreibe, frage ich auch mal gleich. :D

Vom Blitzball ? xD

Das ist das aller letzte was du da bekommst, dafür brauchst du nämlich alle Ekstasen erstmal ;)

Danach erscheint es zu 50% als Ligapreis

Omg, gegen yunalesca in Runde drei zu sterben ist schon ärgerlich, aber dann muss man so doch nicht doppelt mit dem bereits bekannten Geschwafel bestraft werden...

Das einzubauen wäre sich eine Kleinigkeit, scheinen ja recht stolz auf ihre Dialoge zu sein :rolleyes:

Woran bist du denn gestorben ?

Etwa dieser einen Attacke wo die alle sofort tötet (Vernichten oder so ?) :biggrin5:

Wenn man paar Sachen einhält ist die relativ einfach zu machen :smile:

Hallo an die Comunity. Ich hab mal ne Frage, ist es normal das ich bei Yuna keine Zauberabwehr auf den Spährobrett aktivieren kann, sprich keine Wundersteine benutzen kann? Und bevor fragen kommen ja ich hab mehr als genug. Aber egal wo ich hinwandere mit ihr auf dem Brett ich kann keine Steine benutzen. Wäre nett wenn einer ne Idee hat woran es liegt.

Äh ? Also du willst mit Yuna Zauberabwehr erhöhen, aber obwohl du Wunder-Sphäroide hast funktioniert es nciht ?

Guck mal wie hoch dein Wert ist, bei 255 ist schluss.

Was anderes würde mir nicht einfallen :D

Angriff sollte das erste sein, was gemaxt wird. Du machst dir sonst die anderen Stats nur unnötig schwer.

Mein reden.

Als erstes Angriff weil macnhe anderen Viecher einfach stunden dauern würden und einen teilweise töten ohne das man was machen kann.

Mit 99.999 Schaden haut man die alle in paar Runden weg. Manche sogar 1-2 hit.

- Oh sehr gut, hab zwar etwas mehr (140) aber gut das es reicht ^^ HP habe ich gute 40000. Versuche in moment an die Rüstungen der Waffen zu kommen, brauche jetzt noch eine für Auron mit HD Expander. Doch dieser Geizhals Yonjinbo will es nicht raus rücken.

:biggrin5:

Ja 120 Glück ist minimum. Alles darüber ist jetzt nicht schlimm oder so, je mehr desto besser so gesehen :)

Ja bis man da alles zusammen hat dauerts bisschen. Mancha hat man Glück, manchma bekommt man garnix -.-

Schlimm wird auch noch der Sturzgeier auf der Djosestraße.

Da gibt es eine Mulde in der Felswand wo auch eine Truhe ist. Den Weg etwas zurück ist so eine kleine Senke direkt vor der Felswand. Dort hatte ich den Geier dann in jedem 2-3 Kampf^^

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:51

Falls du den nicht schon 10x hast^^

Beim dem Geier ist es nur wichtig, dass man in einer der sonnigen Stellen sucht und nicht im Schatten :)

- Du musst wissen das ich nicht gezielt gespielt habe, bei eingem habe ich mir zeit genommen. Auch der erste durchlauf habe ich locker gemacht. 185: 44: 28 Std habe ich jetzt.

Ohne Tomberry hätte ich meine Platin nicht geholt.

Das Sphärobrett maxen ist schon nervig genug und dauert mit Tombery schon recht lange. Ohne.. -.-

man muss auch alle leeren felder besetzen und aktivieren

deswegen dauert es....zwar keine 200h aber ziehmlich lange eben

bin auch gerade bei der trophy

Der Post ist von Anfang März... da war das Game nichtmal draußen bei uns..

Da war noch nicht 100% klar ob nur einmal rum oder alle Felder etc. :dozey:

Ich hab Platin und es hat trotzdem nicht lange gedauert mit Tomberry.

Man maximiert sowieso die Werte und dann ist das Brett sowieso fast voll.

Mit Tomberry mit allen einmal rum-> Fertig.

der kampf gegen biran is bei mir schon lange vorbei.

stehe grad vorm richter und hab quasi schon alles erledigt. fehlt halt nur dieser sch... wirbelkick. wie gesagt auf der geweihten brücke kommen keine gegner mehr genauso ist es im yevon dom.

also hab ich die trophie somit verpasst bin ich der meinung.

Außer den Lexika ist NICHTS anderes verpassbar, ist ja nicht so als wurde das schon 3mio mal diskutiert...

Gehn nach Zanarkand in die Ruinen, da erscheint das Vieh auch. Da kannste es lernen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...