Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

ich hab den himmelsdrachen besiegt, dann mit dem farmbesitzer gesprochen und konnte kostenlos gegen deus kämpfen.

Ja bei nix.

Nach neu laden gab es aber Deus komischerweise in der Liste. Ohne das der mich angelabert hat & die 10 Super Sphäroide bekam ich auch nicht :biggrin5:

Aber egal, die Dinger brauch ich ej nicht & hauptsache ich hab das Ding besiegt

Was kann ich Tidus noch auf die Rüstung packen ?

Hab Auto-Phönx/Hast & Schleife. Was noch ?

HP-Expander fällt weg, weil ich ohne spiele.

Auto-Protes vllt ? Oder Abwehr 20% ?

, muss jeder so eine Waffe haben .oder reicht einer weil ich bekomme den Flügelzyklop einfach nicht platt hab fast 8000 hp mit Tidus?

Jeder braucht eine Waffe mit Ekstasewandler. Die Doppel & Tripel- Abilitys sind optional, damit bekommste halt noch mehr AP. Ekstasewandler ist Pflicht.

Das kannste dir mit Wendelblatt zusammenbasteln, was du von Rin 99mal bekommst, wenn du alle Al-Bhed Lexika hast.

Der Flügelzyklop lässt Waffen mit Tripel-AP fallen. Also den musste nicht machen.

Bau dir erstmal mit 3 Chars Ekstasewandler und bringe die einmal ums Brett. Dann schaffste auch den Flügelzyklop & dann kannste in den Triple-AP Waffen nochmal Ekstasewandler bauen, damit es schneller geht.

Oder du baust dir selber Triple/Doppel AP/Ekstase ein. Das geht auch.

das Problem ist aber das ich das al Bhed lexika nicht geholt wo man gegen den Schwarzen Valfaris kämpfen muss , und ich versuche will die ohne Yojinbo machen will?

Oh fuck hab mich vertan ^^

Tor der Zukunft macht Ekstasewandler.

Wendeblatt macht Doppel-Ap.

99 Tor der Zukunft bekommst du, wenn du in 6 Gebieten alle Monster gefangen hast. :biggrin5:

99 Tor der Zukunft habe ich ja schon,

Wo ist dann das Problem ?

Scheiß auf den Flügelzyklop und bau in 3 Waffen Ekstasewandler.

Wenn du kannst auch Doppel/Tripel AP/Ekstase.

Wenn nicht auch nicht schlimm

Dann kommste mit den 3 schnell ums ganze Brett und bist dann stark genug um den Flügelzyklop zu töten. Dann bekommste Triple-AP wo du dann erneut Ekstasewandler einbauen kannst womit es noch schneller geht.

ok Danke werde ich mal so machen

Ja kein Ding.

Denk aber drann, sofern du Platin wills, das du für jeden Char eine Waffe mit Ekstasewandler braucht. Mit 99 Tor der Zukunft kannst du 9 Stück bauen, wenn du irgendwo noch 1 Weiteres Tor auftreibst 10 Stück.

Reicht für 7 Chars locker, aber wenn du mehrere Waffen baust für jeden Char musste halt aufpassen. Tor der Zukunft sind sonst nur noch für teuer Geld aufzutreiben :)

kannst auch tor der zukunft von ultima oder omega weapon klauen. bin mir grad nicht sicher bei welchem man das klauen kann. ich hab da 70 stück geklaut.

am besten erst die 99 von der monsterfarm holen und verbrauchen und wenn du mehr brauchst kannst du die dann klauen.

aber ist der flügelzyklop wirklich so schwer? oO als ich mit monster fangen fertig war überall und dann sphärobrett machen wollte, fand ich das farmen bei dem sehr leicht.

2mal 99.999 Schaden reichen.

Wenn man zu schwach ist macht das Vieh aber einen durchaus Probleme.

Hat ein paar fiese Attacken drauf. Kann man aber eig mit Bestia abfangen...:smile:

oder wenn das ding zu beginn direkt einen hinderhalt macht.:biggrin5:

die armen bestia. zu beginn waren sie noch nützlich um bei boss kämpfen ein vernichtend zu machen weil man selber zu schwach ist aber am ende sind sie nur noch opfer um attacken abzufangen.:biggrin5:

Nur Anima ist noch ab und zu mal nützlich wegen dem kack Pudding.. aber der Rest... joa :D

aber der ist teuer, will immer geld sehen bevor er überhaupt seinen kleinen finger bewegt.:biggrin5: und 1 mil auf zanmatou ist auf dauer teuer da kämpfe ich lieber selber und steck das geld in die ausrüstung.

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 10:57

ah ok. wusste es nicht mehr so genau.:smile:

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:58

aber anima ist da auch langsam. sobald man magie weit oben hat macht man mit hades magie und ultima mehr schaden und es geht schneller. vorallem lulu mit ihrer solaris waffe.:biggrin5:

Ja man brauch aber halt erstmal die Magie soweit ;)

Boar aber wie mich das Brett so ankotzt eh... mit allen 7 Chars da rum etc... BOAH :D

Nur noch Kimahri jetzt -.-

Du tust ja quasi auch nichts anderes mehr als Tombery->Späros verteilen->Tombery->Späros verteilen->Goldhorter->Sphäros verteilen->Tombery bla blub bla :ack2:

Naja einen Unterschied gibts bei mir:

Ich verhau den Kampfteufel, nicht den Goldhorter ! :biggrin5:

Aber ja, sehr sehr sehr fucking eintönig :D

hab ich jetzt auch schon so gemacht nach über 221 std spielen. meine längste spielzeit bisher überhaupt. :D

Ich hab jetzt Platin nach genau 101:01 Spielzeit :D

ne frage wie farmt am besten L4 späros

Beste Möglichkeit ist- -soweit ich weiß - Chimära Hirn bestechen aus der Stillen Ebene.

196.000 für 2 L4-Pässe.

Bei mir hat der manchmal aber auch 6 Stück ausgespuckt :D

hehe geht mir grad genau so:biggrin5: mein plan war zuerst nach ff x direkt ff x-2 zocken aber nachdem das mit dem sphärobrett so lange gedauert hat hab ich die lauf auf ff x-2 erstmal verloren.

wieder lieber jetzt das neue one piece spiel :biggrin5: und vielleicht danach wird ff x-2 gespielt.

Ja. Ich zock jetzt auch erstmal etwas anderes udn setzte mich dann an 10-2 :biggrin5:

Wer aber auf die Idee kam mit jeden Char.... boah :banghead:

:smile:

Ich hab eine kurze Frage zu den Blitzballpreisen.

Ich brauche noch Wakkas Ekstasen, kommen die sowohl bei Pokalspielen als auch in der Liga? Und wie kann ich eine aktuell laufende Liga abbrechen, wenn da nicht der Preis dabei ist, den ich will?

Angriffs T = Pokal

Zustands T = Liga

Aurochs T = Pokal

Merkur Siegel = Liga nach allen Ekstasen

Am besten machst du es so:

Wenn du ein laufendes Pokalspiel/Liga hast Spiel dieses zuende.

Am einfachsten stellst du irgendein kack Team zusammen, vorallem der Torwart, sodass die Gegner schnell ein Tor machen & dann gibst du das Spiel auf.

Am Ende der Liga/Pokal gehst du dann aus Blitzball RAUS.

Speicherst & dann guckst du was du als Preis hast.

HAst du nicht das gewünschte einfach neu laden und wieder gucken.

Super, vielen Dank!

Ich habe gerade noch gelesen, dass man zwischen den Ekstasen eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestehen muss.

Nach Angriffs-T 250 Kämpfe, nach Zustands-T 450 Kämpfe, bevor die Ekstase als Preis erscheint.

Die Kämpfe zählen von Spielbeginn an !

Also allgemein.

Du musst jetzt nicht nach jeder Ekstase diese Anzahl der Kämpfe bestreiten, du muss INSGESAMT soviele Kämpfe gemacht haben.

A

Ich habe eigentlich nichts gegen Blitzball, ich mochte es schon auf der PS2. Es zieht sich zwar immer sehr, aber da gibt es schlimmere Minispiele.

Mich stört es im Grunde auch nicht, aber irgendwann hat man einfach die Schnauze voll. Jedes Spiel zieht sich extrem und es nervt einfach nur :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...