Shakyor Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Sehr motivierend Alsooooo: Ich habe mal geschaut und es gibt wohl insgesamt 741 Felder, davon 54 Sphäro-Stopp Felder und 220 freie Felder. Der Rest ist bereits belegt. 64xAngriff 64xAbwehr 64xMagie 64xZauber-Abwehr 64xReflex 64xGeschick 64xGlück 25xHp 25xMp Ergeben zusammen 498 Felder So da haste deine Daten an Felder. Mach damit was du willst Also joa. Möglich ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 mir fehlen jetzt nur noch 4 trophäen für platin und zwar die 2 mit dem sphärobretter, deus und richter.meine 3 stärksten sind auron, wakka und tidus und haben so etwa 11000 hp. auron und tidus haben hp expander. jetzt überlege ich ob ich zuerst den tombery trick machen soll um die 3 weiter zu stärken oder zuerst noch sphäroiden für die leeren felder sammeln sollte. was denkt ihr was von der zeit her am schnellsten gingen würde? Also ich hab es immer so gemacht das ich erstmal mit dem Tombery Trick alle Chars einmal ums komplette Brett geschickt habe. Dann sind die stark genug um es mit den meisten Monstern in der Farm aufzunehmen. Dann Angriff, Verteidigung etc. Sphäroiden farmen und die Chars maxen. Wenn du nicht alle Werte auf 255 willst und auch keine 99.999 HP reichen die Leeren Felder für die wichtigsten auf 255 und Glück 120-130 aus. Ansonsten musste auch Felder sprengen etc. Außerdem sollteste dich entscheiden komplett mit HP-Expander oder ohne zu zocken. Paar Chars mit & paar ohne ist bisschen kacka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ok danke,versuche ich jetzt den Richter.Geschafft 1mille Yojinbo,Zanmatou Naja, eine große Leistung ist das ja nicht :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Siegesrausch» Sandwurm (Bikanel, 15 Stk. für 450.000 Gil) hm versuche grad siegesrausch zu bekommen für die letzten 4 waffen mit tripple ekstase aber bei dieser summe bekomme ich nie mehr als 7-9. wie kommt das? oder kann man auch mit doppel ekstase schnell sphärolevel farmen? hab noch 99 wendeblatt. Der Tomberry Trick funktioniert eh schon mega schnell. Ob du jetzt Doppel oder Triple benutzt ist egal. Ich hab nur immer Doppel benutzt und das waren immer 80+ level. Mit Tripel sind es halt ein paar mehr, aber die 10-15 Dinger tun da nicht viel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ok dann hol ich mir jetzt noch 1 hp expander von einer der schwarzen bestien. dann noch so 21 siegerrausch für die 4 waffe und die letzten 3 waffen mach ich mit doppel.siegesrausch für alle 4 waffen farmen ist mir zu teuer über 6mil gil. Ja wie gesagt, mit Triple gibts halt paar Stufen mehr aber die fallen nicht ins Gewicht bei den Mengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 aber selbst wenn alle 3 triple haben bekommt der jenige mit askese deutlich mehr als die anderen mit zorn. wakka bekam 99 lvl und auron, yuna nur 78.hab tombery gekillt nachdem er 4 mal vorgerückt ist. mal gucken ob es mehr gibt wenn ich beim nächsten mal den kampf etwas länger ziehe. oder macht er nach dem vorrücken keinen 99.999 schaden mehr? aber das verbrauchen der lvl wird länger dauern als das sammeln selber. Wenn er komplett an dir ran ist macht er nicht meht Fluch Aller. Dann packt er sein kleines süßes Messerchen aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ja das mach ich auch grad mit yuna kämpfe nur mit yuna gegen kampfteufel mit angriff damit rikku und kimahri nebenbei noch ein paar lvl holen. die hängen etwas hinterher reichen die leeren felder um alle werte auf 255 zu bringen oder müsste ich dafür spreng sphäroiden kaufen? Es gibt 741 Felder, davon 54 Sphäro-Stopp Felder und 220 freie Felder. Der Rest ist bereits belegt. Um die wichtigsten Werte auf 255 zu bringen + Glück 130 reicht das mehr als aus. Wenn du allerdings auch 255 Magie & 99.999HP willst musste anfangen schlechte Dinger zu sprengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 vorallem man bekommt immer nur 2 von dem:mad1:warum gibt es keinen glückszettel oder glückshieb Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 es reizt mich schon alles auf perfekt zu machen:biggrin5: aber ich glaub ich mal erstmal alle felder voll und wenn ich danach immer noch lust hab auf ff x mach ich vielleicht sogar noch 99999 hp. Erstmal würde ich dann alles für Platin erledigen und das Brett vollmachen & die wichtigsten Sachen maxen. Wenn du dann noch alles perfekt machen ist das ja kein Problem, hast dann ja eh schon alles andere im Spiel fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sooo die 200 Blitze und die Schmetterlingsjadt in nichtmal 40min beides gemacht. Joa, habs mir schlimmer vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ich mir anfangs auch aber am ende war es gar nicht so schwer wie ich es vorher gedacht hab.nur die schmetterlingsjagd ist blöd beim zweiten teil. wenn man da nicht aufpasst kann man am ende leicht das gebiet verlassen und bekommt dann nicht den inhalt aus der truhe. ist mir da beim ersten mal passiert als ich es innehalb der zeit geschafft hab. Bei der Schmetterlingsjagd hab ich beim ersten Gebiet mehrere Versuche gebraucht, weil an der letzten Kurve vor den letzten 2 Blauen ja jede menge rote sind und ich Anfangs der Reihe nach alle mitnahm Aber das 2te Gebiet hab ich direkt beim ersten Versuch geschafft. Also so schwer ist das garnicht Jetzt bin ich gerade bei Blitzball dran. Angriffs-T hab ich schon. Ich habe ne angefangene Liga. Wenn ich Blitzball reseten würde wäre da direkt die nächste Ekstase als Preis & ich spar mir die aktuelle Liga noch fertig zumachen. Sind immerhin ca. 9 Spiele die ich mir spare. Lohnt's sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dank dem Hinweis im Video waren die Blitze wirklich nicht so schwer. Das schwierigste daran war für mich nur die Konzentration hoch zu halten. Aber dank dem Turm kann man ja ständig pausieren. Die Anspannung war bei mir aber schon sehr hoch die ganze Zeit über Ja mit dem "Trick" in dem Video ist das wirklich ein Kinderspiel. Ohne würde ich, und viele andere auch, immernoch die kacke machen Meinst du unten auf Neustart klicken? Falls ja solltest du's dir gut überlegen, weil alle Spieler, Abillitiys, usw. zurückgesetzt werden. Mach doch einfach den Trick mit dem Aufgeben, so hast eine Liga in 10-15 Minuten durch Ja das meine ich. Naja ich habe erst 1 Pokalspiel gemacht für Angriff-T... also so hoch sind die nicht gelevelt und Abillitys hat außer Tidus & Wakka auch keine Sau. Daher wäre es eig nicht schlimm:smile: Aber von dem Aufgeben hab ich ehrlichgesagt nichts gewusst Danke. Dann mach ich das natürlich s0 da aber auch nicht wirklich. hatte ihn am ende so auf lvl 40-50 und wenn da ein ronso mit 60 to oder so kam hatte er keine chance. selbst tore kurz nach dem mittelfeld gingen bei ihm noch durch. Von allen Torhütern ist Kippa der schlechteste Der beste, gemessen am Fangwert, ist Rumnic welcher Standartmäßig bei den Al-Bheds spielt. Allerdings lernt der nur 1 Anti-Abillity nämlich Anti-Gift. Wedge, welcher am Anfang frei ist, hat den 2höchsten Fangwert und lernt viele Abilitys aber nicht alle. Nizaruut hat zwar nur den 3. besten Fangwert lernt aber ALLE Abillitys. Dein Ronso hat den 4. besten Wert & lernt alle Ablillitys. Aber sowas ich halt wirklich nur wichtig wenn man es perfekt spielen möchte. Ansonsten tut es auch Kippa ,mehr oder weniger, bis man alles für Wakka hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hol dir am besten noch Brüderchen (zu finden im Flugschiff). Der ist einer der besten Mittelfeldspieler. Ich hatte zum Schluss: Tidus, Wakka, Brüderchen, Jash, Kippa und (vergessen ) Das ist immer der erste Spieler den ich ins Team hole. Der tut nen guten Job, zumindest am Anfang. Später gibts paar bessere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Naja, ich hatte nur so lange gespielt bis ich alle Blitzball-Erfolge hatte, da ich zu PS2-Zeiten auf Grund eines Verständlichkeitsfehlers mehr als 100 Spiele (60+h) hinter mir hatte ._.Deshalb hab ich auf der PS3 1 Tag durchgezockt und jetzt nie wieder Blitzball Ich spiele auch nur bis ich den ganzen Scheiß zusammen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Baaaaaaaah -.- Mir fehlt noch der Sturzgeier 7mal und das Vieh will einfach nicht erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 im LB wird die stelle wo das al bhed lexikon lag empfohlen um den dort zu suchen. Ach wo das Dingen erscheinen soll weiß ich natürlich, trotzdem erschien es nie Aber mittlerweile hab ich das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bis dato keine Elite-Quahls und ich bin jetzt durch die ganze Höhle^^ Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:37 So, dass war's jetzt erst einmal für die nächsten 2 Monate mit FFX. Trotz Sicherheitsvorkehrungen nach 2 1/2 Stunden in der Grotte kurz vor Omega am Mundgeruch verreckt. Ich hasse das Spiel. Wie haste das denn dann geschafft ? Wennde passende -Walls hast oder 'ne Waffe mit Präventivschlag kann dir der Morbol nichts. Was für Sicherheitsvorkehrungen haste denn gemacht, wennde trotzdem abkackst ? Und ich finde das immer wieder lustig das so ein Mundgeruch direkt das Aus bedeuten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Tidus hat Tobsuchtswall und wurde Konfus. Restliche Truppe hat Konfus-Wall und bekam Tobsucht. Chance ist super gering, aber bei meinem Glück war das ja klar. Bastle ich mir halt ne Ausrüstung mit beiden Wällen, wobei ich dafür wohl wieder Items Farmen muss. Nimm Auron mit seiner Solariswaffe ins Startteam. Problem gelöst. Dadurch ist er bei 'nem Morbol noch vorher am Zug, wo du entweder mit einem 99.999 Schlag ihn 1hittest, aus dem Kampf flüchten kannst oder den Mundgeruch mit 'ner Bestia abfängst. So sparste dir das sammeln der Items. Und Aurons Waffe wirst du denke ich mal schon haben bzw. wenn nicht die ist in paar Minuten zusammengebastelt, sofern du bisschen was in der Monsterfarm getan hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 so hab jetzt den schwarzen jojimbo 4 mal besiegt aber leider kam keine rüstung mit schleife oder hp expander mit 3 freien feldern. konnte ihn ganz gut treffen mit 50 glück auch wenn er manchmal wie ein verrückter ausweicht und dann wieder mal lässt er sich immer wieder treffen. gibts welche tricks um bei wakkas angriffs t leichter 3x 2 hits zu bekommen? wenn ich mir zeit lasse und genau gucke schaff ich es ab und zu mal aber auch nicht immer vorallem wegen dem letzten rad und wenn ich schnell drücke dann klappt gar nichts dabei. Da haste dir auch was vorgenommen Schleife & HP-Expander auf ein Teil zubekommen ist schon schwer aber dann noch mit freie Felder ist echt fucking Glück Meist ist dann noch irgendein Müll alá Tobsuch-Wall etc. drauf. Versuch wenn am besten nur Schleife zubekommen, HP Expander dauert zwar auch bisschen herzustellen aber bei weiten nicht so lange wie Schleife^^ Zu Angriffs-T... naja üben. Es gibt aber schon paar Methoden wie man es direkt auf 3 Felder schafft. Aber so aus dem Kopf kann ich es nicht beschreiben gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 da hast du mich falsch verstanden mir würde es reichen wenn er eins davon gibt aber bekomme ständig nur waffen und wenn mal schleife oder hp expander dann mit mit einer blöden 2 ability und nur 3 feldern.und ich hab schon schleife und expander auf 1 rüstung für yuna bekommen aber nur 3 felder. Ja oder so Wie gesagt, eines der beiden Solo ohne irgendein scheiß oder sogar beides ist wirklich Glück. Aber ich muss mir das zum Glück nicht antun, spiele komplett ohne HP Expander und Schleife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 So habe jetzt alle Ekstatse für Wakka... ENDLICH. Jetzt muss ich noch einmal ne Liga für das Dingen für Wakka. Ich habe die Spira Liga noch nicht angefangen & seit mehreren Spielen gibts da nur den Fortuna-Sphäroid. Muss ich jetzt die aktuelle Liga erstmal beenden damit ein neuer Preis kommt oder kann ich auch so und so oft an ins Blitzballstadion rein- und rausgehen bis irgendwann die Liga vorbei und ein neuer Preis erscheint ? Funktioniert bei einem Pokalspiel ja auch. Ist gerade eins am laufen, 5mal ins Stadion rein-raus und neuer Pokalspiel mit neuen Preis... ? Weil ansonsten würde ich es resetten und dann wieder mit den Level 1 Teams die Liga machen. Kein Bock die aktuelle auch noch zumachen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.