Shakyor Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch: Wakka hat bei mir ne Rüstung mit Auto-Phönix, belebt sich aber nicht wider. Phoenixfedern sind voll. Warum? Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:42 Okay hat sich erledigt. Ein anderes Gruppenmitglied braucht natürlich auch Auto-Phönix, damit Wakka wiederbelebt wird. Haha genau. Wie soll er sich denn selbst ne Feder zuwerfen, wenn er tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mich hat das Ende früher irgendwie mehr berührt.Aktuell bin ich in ein tiefes Motivationsloch gefallen Ich muss noch bei sechs Charas die Bretter vollständig aktivieren (ausgefüllt habe ich sie schon), die 200 Blitze machen und Richter+Deus besiegen. Wenn ich schon an FF X denke wird mir übel Dann lass es sein und mach es irgendwann wenn du wieder Bock hast. Ich hab das Spiel nichtmal angefasst obwohl es hier seit Release liegt. Keine Lust wirklich drauf obwohl ich es vorher nicht abwarten konnte. Zock was anderes und irgendwann wirste wohl wieder Lust bekommen :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 So was nun?hab eben 2mal Magnus Trio vereint euch und 1 mal wakka Angriff -T perfekt x 2?Trotzdem ist der Saberschnecke ihr Panzer nicht entzwei gegangen?Es nervt Angriffs-T mit 12x 99.999 Schaden ? Vorschlag: Geh mit Tidus, Wakka & einen anderen Char mit voller Ekstase in den Kampf. Lass Tidus Blitzballgott & Wakka Angriffs-T machen. Der 3. Char gibt die Ekstase an Wakka ab und du machst nochmal ein Angriff-T. Damit sollte der Panzer kaputt sein. Alternativ kannste auch ca. 19mal normal draufhauen (99.999) und dann ein Angriffs-T machen. Damit ist der Panter auch futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Nein, das Spiel zu verlieren ist normal, es gibt keinen Preis oder so. Was heißt normal ? Man kann es gewinnen Man bekommt neben den Kristall-Pokal noch einen Angriffs-Sphäroid als Prämie. Außerdem freuen sich natürlich alle mega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Also ich habe jetzt 26 mal 99999Schaden gemacht nichts?Oder zählt das Magnus Trio nicht?Danke Vorheriger Post um 07:25 Post hinzugefügt um 08:19 Hab's geschafft,34 mal 99999,nicht 19 mal,naja egal Sagte ich du sollst nur 19mal draufhauen ? Nöp. ca 19x und Angriffs-T ! Wären zusammen also 31x99.999 was knapp über 3mio Hp wären. Damit ist der Panzer kaputt. Das gucke ich mir dann mal im Internet an. Ist ganz schön verwirrend am Anfang mit den ganzen Statuswerten. Hab mit dem Jekkt Spezial und Wakkas Giftschuß je 1 Tor machen können, dann aber in der Verlängerung direkt ein Tor kassiert und das war's, die anderen Spieler sind in der Verteidigung echt nutzlos, keine Chance gehabt das zu verhindern Schätze mal dass das später dann aber anders laufen wird Also die Gegner sind später genauso stark wie jetzt. Vorallem die Al-Bhed und Goers nerven extrem. Aber man kann halt andere Spieler anheuern was das ganze am Anfang bisschen ausgleicht, auch wenn die besten Spieler eh entweder schon vergeben sind oder direkt von anderen Teams übernommen werden. Da braucht man bisschen Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 fortuna sphäroiden wandeln leere felder in glück um. Farmen bei der Wabbelmasse möglich. Die Passenden Glückssphäroide beim Erdverspeiser. Beide in der Monsterfarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Jap, den Landwurm aus Sins Innere. Aber du bekommst nur 2 Stück für ganze 1.600.000 Gil Da lohnt es sich in der Monsterfarm echt mehr zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Jemand einen Tipp wie ich am schnellsten an die benötigten Materialien für triple AP und Ekstase komme? Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk Gigantenflüger bekommste: Einmalig 30 beim Rennen beim Tempel Remium Morbol bestechen: 4 Stk. für 540.000 Gil Morbol den Großen bestechen: 8 Stk. für 1.280.00 Gil Himmelsdrache kampf: 1 Gigantenflügel, Overkill 2 Stück Siegesrausch bekommste: Sandwurm bestechen: 15 Stk. für 900.000 Gil Einmalig bei Züchtugn der Sabberschnecke: 99 Stück Ultima Buster nach kampf: 1 Siegesrausch, Overkill 2 Stück Fertige Waffen mit den Abilitys droppen: Erdverspeiser Tripel Ekstase Flügekzyklop Tripel AP Müsste soweit alles gewesen sein. Was davon am schnellsten geht... musste selber gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo zusammenHab nur ne einfache frage. Ist das spiel 1zu1 das selbe wie auf der ps2 oder wurde rein spieltechnisch was verändert? Ich frage weil ich von damals noch ein lb hätt und jetzt wissen will ob das jetzt für die tonne ist oder eher nicht wenn ich mir das spiel hole Danke im voraus Wie die anderen schon erwähnten, FFX HD ist genau das gleiche Spiel wie unsere Ps2 Version. Da hat sich nichts geändert. Aber es gibt einige Fehler im alten LB, welche die meisten auch noch glauben Danke, die erste Triple AP Waffe ist schon mein Hättest nur bisschen weiter oben lesen müsse, da steht doch von mir wer Tripüle AP droppt :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen und die wären? Jetzt dein ernst ? Am Anfang gab hier immer wieder voll die Diskusionen deswegen :3 Ich weiß jetzt nicht alle aus dem Kopf aber da wären: Das Anima verpassbar sei, wegen dem Bevelle Schatz Das die Ritterlanze in Bevelle der Schatz sei Das man für die schwarzen Bestia unbedingt HP-Expander & Schleife brauch, weil die ohne unmöglich sind Das Schleife vor allem schützt Das -Wall bei Black Yojinbo, Bahamut etc. nicht hilft Dann noch diverse falsche Orte für Items, Anzahl der Items die man klauen kann bei manchen Monster, Bestechungen, Fundorte mancher Monster, beschreibungen mancher Abilitys etc. So Kleinkram halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 wie zum teufel soll man dieses chocobo rennen mit den truhen schaffen?3 truhen schaffe ich aber schon bei der 4 wird es unmöglich. der chocobo rennt ständig blöd um die ecke und dann dauert das truhen öffnen auch noch so lange. endlich geschafft nach vielen versuchen hatte ich mal glück und bin nach dem sprung bei der 5 truhen knapp vor ihm gelandet. vorher war ich immer kurz hinter ihm und da er innen war konnte ich nie außen überholen. Wie du gemerkt hast ist es ne reine timing Sache. Man muss wirklich perfekt laufen & darf nirgends hängen bleiben für ne nanosekunde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab noch ne Frage: Gibt es irgendeinen Glitch bei Deus? Weil ich habe alle Monster 10 mal gefangen und alle Monsterfarm-Spezialzüchtungen (also Erdverspeiser,etc.) besiegt. Trotzdem stehen dort immer noch Fragezeichen und der Typ der vor der Farm steht sagt nichts von wegen neuem Monster oder so. Muss ich noch irgendwas besonderes machen?Edit: hat sich erledigt, man muss ALLE Züchtungen besiegen und nicht nur die Monsterfarm-Spezial-Monster, was steht im Lösungsbuch für'n Müll... Sag ich doch, im LB sind haufenweise Fehler die die Leute auch noch glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Oh man, ich habe außer Bahamut alle schwarzen Bestias (sogar beim 1. Versuch) gekillt. Ich hatte Bahamut auch schon auf ungefähr 2M HP runter, nur holt der mich trotzdem weg, hat jemand Tipps?Edit: Hat sich schon erledigt, ebend nochmal versucht und geschafft Man hätte sowieso kaum was helfen können da wir nichts über deine Spielweise wissen :b Zumindest ob mit oder ohne HP Expander Hat sich ja aber geklärt Soooo. Bin nun in der Stillen Ebene und hab mich auch gleich an FangFangChocobo gemacht. Joa. 4 Versuche und die 0:00 im Kasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich glaube die frage ist folgende;wenn man eine waffe so nachbaut wie tifus´solariswaffe, ob die dann genau so einen schaden macht wie die "echte solariswaffe"? Die Abilitys kannste zwar nachbauen, allerdings haben manche Waffen halt einmal eine Wirkung auf eine bestimmte Bestia damit die auch über 9.999 Schaden kommt & ich glaub die haben noch irgendwelche "versteckten" Fähigkeiten. Durchschlag z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sooo. Das Rennen beim Tempel Remium mit den 5 Truhen war auch nach 10 Minuten geschafft. Läuft bei mir irgendwie Fehlen nur noch die doofen Blitze an den Minispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 - Soviel ich weis musst du die 20 spiele machen für die Trophy... du brauchst ja das bestimmte Item. Blitzball Trophies sind Folgende: 1 Spiel gewinnen 1 Turnier gewinnen Alle Ekstaste von Wakka gewinnen Also die Waffe brauchste sogesehen nicht, also das Siegel/Marke holen. Nur eine nachgebaute Solariswaffe ist nicht so effektiv wie die richtige Solariswaffe Aber Probleme wirste damit, jenach Spielweise, nicht wirklich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ok, danke. Ich werde es dann mal ohne probieren. Außer den Dunkelkristallen für den Hit-Expander ist die ja auch nicht besonders teuer. Hast es schon richtig verstanden. Die Ekstasen habe ich bereits und habe jetzt keine Lust nochmal zwei Mal die Liga durchzuspielen, nur für das Siegel. Hab halt nur gelesen, dass Wakka mit seinem Angriffs-T praktisch der stärkste Charakter ist. Werde dann einfach noch Durchschlag einbauen.Alle Solariswaffen ignorieren die Abwehr des Gegners. Die Nebeneffekte sind, dass je nach Waffe, jeweils eine Bestia praktisch einen Hit-Expander bekommt, sprich mehr als 9.999 Schaden machen kann. Zusätzlich machen die Charaktere teilweise bis zu doppelten Schaden. Wakka z.B. bei vollen HP, Auron bei möglichst wenigen, usw. Ja Wakka ist mit Angriffs-T der stärkste Char. 12x99.999 Schaden mit einem Angriff... topt keiner der anderen^^ Genau. Alle Solaris haben quasi einen unsichbaren Durchschlag-Effekt. Das mit der stärke der Waffe je nach HP ist aber mit maximierten Werten eh Latte. Da ziehen die eigentlich immer 99.999 HP ab egal ob mit vollen HP oder 1 HP Nur bei welchen mit hoher Abwehr wie den schwarzen Bestia kann es sein das die etwas weniger machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Puuuh,werde mich nachher wieder an die Platin wagen,brauchte ne Pause vom Sphärobrett Was nervt dich denn da genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich denke es ist zu monoton für ihn Mit allen Chars rum ist ja einfach mit dem Tomberry. Stat-Maxen geht auch noch ganz easy, nur Glück & Magie ist nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Glück reicht 130 und das geht (mit der Methode, die ich benutzte,) doch sehr schnell und Magie brauchst du gar nicht lvln, da es dir absolut nichts bringt Weiß ich. Es gibt aber welche die es perfekt haben wollen und alle Werte 255 und auch 99.999HP haben möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.