Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Hab jetzt jedes Monster auf der Stille Ebene 10 mal gefangen außer Ogre..gibts den irgendwo häufiger als sonst?

Versuchs mal hier die Stelle die ich markierte, da kamen bei mir neben paa schwachen Gegnern und den Schlangen auch Ogres

Stille Ebene - Ogre

Der fehlt mir auch noch, sonst hab ich von Besaid bis Berg Gagazet alles.

Hätte jemand nen Tipp für nen guten Torwart der von Anfang an frei ist?

Wie schon einer sagte ist Jumal ganz gut am Anfang, hatte den bis Rumnic frei wurde.
Blitzball macht mir eigentlich Spaß :D Aber 20 Runden machen iconxd.gif 10 Runden damit die neue Liga kommt und dann 10 für Zustands-T.

Also mein Team sieht so aus:

L Stürmer:Rahbeit

R Stürmer:Tidus oder Nida

MF:Mifyule oder Ropp

L Vertei:Nav Guado

R Vertei:Mifylue oder Ropp

TW:Rumnic

Bei MF entscheide ich mich je nach den Gegnern.

Nav Guado hat eine GW von 84 was als ein Verteidiger ein sehr guter Wert ist.

Ja, ich mags eigentlich auch aber bei den ganzen Spielen infolge für Wakkas Ekstasen/Siegel (und dem Jekkt Special 2 den ich optional holte xD) fand ich es auch nervig. Deswegen werd ich vermutlich auch nicht mehr viel Blitzball spielen erstmal und das Team leveln kommt nicht in Frage xD

Aber wenn wir schon bei sind, mein Team:

LF

RF

MF

LD

RD

KP

Denke mal Übersetzungen reichen im ersten Bild, abgesehen von den Abilitys ist es ja übernehmbar uud die Abilitys sind jetzt nicht so wichtig, werden ja eh öfter mal ausgetauscht. (Und das Fehlerhafte S im ersten Bild ignorieren, muss natürlich X sein xD)

- Werbung nur für Gäste -

- Das Video läuft aber nur 4-5 Min wie hat er es geschafft es ind er zeit zu amchen??? oder hat er nur ein wenig davon gezeigt?
Das Video ist gekürzt weil der ablauf immer gleich ist, was man im Video ein paar mal sieht macht man 200x und man hat die Trophäe ganz leicht sobald man dann an der Kiste war und die letzte Belohnung herausnahm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...