Soleiya Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Was ist besser beim Flügelzyklopen geld zu machen wegen den Waffen Verkauf oder bei Mimik weiter zu kämpfen ? also von der schnelligkeit ? ich brauch mehr als 6mio gil Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 oh man da muss ich ernsthaft .21 lvl 4 felder mir besorgen noch .... cirka 4.1 mio :"( wie ich geld farmen hasse ich komm nie vorran auf meinem brett Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 hey sagt mal wieso erscheint Deus bei mir nicht ? Ich habe schon lange 10 mal alle gefangen... und heute habe ich auch dazu alle monster spezial viecher erledigt bin einige sogar doppelt durchgegangen ? Ich komm mir so verbugt vor Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Du musst nicht nur die Spezialkreationen besiegen, sondern auch die Gebietssammlungen und Artensammlungen. Wollte grade editieren habs gelesen im Leitfaden ... wo ich gegooglet habe stand da immer Monster Spezial klasse nun gut die anderen werden mir denk ich kein bein brechen ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Deus is immer noch nicht da...-.- und ich habe jetzt alle Artensammlung und Gebietssammlungs Monster gekillt nach der reihe nach damit ich keinen vergesse... ich versteh das nicht -.- edit: hab ihn endlich ich bin so müde das ich genau ein gegner übersprungen habe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hast du wirklich:Jedes Monster 10mal gefangen ? Alle Artensammlungen besiegt ? Alle Gebietsammlungen besiegt ? Alle Spezial-Monster besiegt ? Irgendwo da muss ja dein Fehler liegen^^ Evtl irgendein Monster nur 9 statt 10mal gefangen ? Guck nochmal durch. schon erledigt bin so müde das ich einen übersprungen habe bei gebietssammlung muss wohl besser aufpassen haha aber habe dazu ehh eine frage kann ich ihn immer wieder beklauen ? ich brauch 21 lvl 4 pässe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja sollte gehen. Und falls es ein seltenes Item von ihm ist, einfach die Ability "Raritäten-Klau" in ne Waffe (oder Rüstung?) bauen und dann kriegst des Item jedesmal. Vielen dank, hab ps3 ausgemacht werde das morgen mal versuchen, spare ich mir wenigstens geld chimära hirn zu bestechen ^^ und werd wohl einmal Zanmatou raushauen für die Gold Trophäe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was für Stats habt ihr so gehabt um Yojinbo zu besiegen ? Ich bin nämlich mit 3 Charas ums Brett gegangen, nun muss ich die leeren felder füllen und nachher Glück raussprengen damit die anderen locker durch Brett flitzen können.^^ Blöde Glück wird bei mir nur gebraucht für den Kampf gegen Yojinbo Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 also ich hatte schon alles gemaxed und glück auf 120, eigl ist ja auch nur der hinterhalt in runde 1 schlimm, danach kann eigl kaum sterben Was hast du für ne Rüstung benutzt bei ihm ? Hab sone Diskussion mitgelesen von wegen Stein Wall hilft, hilft nicht ? Was ist bei Yojinbo denn eig unwichtig an Stats Reflex vllt ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wenn der Charakter unter Brecher leidet, dann zerspringt er sofort, wenn Daigore ihn angreift.Brecher bekommt man durch Kozuka (oder so ähnlich) und sollte SOFORT mit Anti-Z vom Chara entfernt werden. Übrigens ist Zanmatu absolut tödlich, da hilt Schutzengel auch ncihts, darum unbedingt mit Schutzbestia abfangen. Und anstatt von erstschlag sollte man besser Präventivschlag haben, zB Masamune von Auron hat das. Brecher erleidet der Chara von Wakizashi richtig ? Dann Anti Z auf den Char. Also kann ich beruhigt Stein Wall einbauen ? Also Auron theoretisch nur rein nehmen damit man als erster dran ist ? Zanmatou mit Yunas Bestien Abfangen und sonst einfach nur auf Yojinbo einschlagen ? Das war dann schon der ganze Kampf ? Ziehen die Ekstasen von Wakka und Tidus genug ab, oder isses besser normal anzugreifen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 - Hört sich dennoch schwer an.. 45-60 Min konzetriert sein ist nicht immer rehct einfach... Und mit Yojinbo? wenn er den Ultimaschlag macht, gehts doch auch?? Ich habe es heute ganz chillig mit zanmatou gemacht xP Hat zwar etwas gedauert bis er endlich mal die Attacke gemacht hat ... aber dafür muss ich nicht meine Stats Maxen xP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 - Naja mal abrwarten, bis zum Richter dauert es bei mir noch...Weis einer noch wie man den Wunderpott besiegt? da gab es mal ein Trick doch ich hasb vergessen und ihm LB wird nix genaueres geschrieben. Weis noch das man mit Analyse was machen konnte für Items... Ich hab leider noch 4 charas vor mir die sogut wie nicht mal ihr eigenen Weg fertig haben und 200 blitze davor hab ich angst ich sehs schon vor mir Platin scheitert an einer Bronze Trophy Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Deswegen hatte ich damals 0 bei Reflex und Treffer bzw. fast 0 und Glück auf 255. Dafür dann die HP auf 99.999 Hp gepusht. Magie ist genauso unnötig. Warum sollte ich z.B. Ultima einsetzen, wenn man mit einem normalen Schlag auch 99.999 abzieht? Heilen mit Magie ist auch nicht nötig, dafür gibt es zig bessere Items. Jetzt hab ich überall 255, außer bei Magie und 55k HP... Warum kann man eigentlich keine Doppelplatin machen? Schade... @ Soleiya: schwer ist das nicht Musst nur die Nerven unter Kontrolle haben. Das ist schwerer gesagt als getan. Ich weiß das ich viel zu ungeduldig in solch dingen bin, vorallem dann noch so konzentriert bei der sache sein müsste... Aber die stelle mit dem krater ist schon gut.. vllt schaff ich es ja doch ma sehn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 - Naja ich werd es ja sehen wenns soweit ist ^^ Ich werd das heute mal angehen, dann weiß ich wenigstens das Platin sogut wie sicher ist..falls ich es schaffen sollte.. anfangs hab ich 26 und 38 mal es geschafft die Blitze auszuweichen haha das is sowas von nix .. ma sehn ma sehn x0 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Stehe bei 50 Blitzen und mein Herz explodiert jetzt schon Ich fang schon an zu Zittern haha NUR NOCH 150 Blitze Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 - Ach du sch... viel erfolg ^^ Es war doch nicht soooo schlimm wie ich dachte Erste versuch 176 Blitze -.- moah war ich down danach... Zweite versuch 106 ohne mit zu zählen da musste das Herz wenigstens nicht drunter leiden haha Dritte Versuch viele Pausen mitgezählt und falls ich mich verzählt haben sollte einfach mehr gemacht am ende waren es 230 Nun fehlt nur noch Lulus Brett dann Herzlich Willkommen Platin Trophäe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 - Och du Glücklicher ey... Damit keine Monster kommen muss ich das Item "NULL MONSTER" haben oder? ich glaub das hab ich bei Rikku in einer Waffe drin. Glückliche* ^^ ":D ohja ich freu mich sehr ja reicht auch wenn jemand auf der Bank die Rüstung mit Null Monster Trägt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sagt mal muss ich bei 3 membern max statuswerte von 255 haben damit wennigstens einer den Schwarzen Yojinbo trifft oder was ? Bin beim Sphärobrett leveln und wollt als abweschlung mal beim S.Yojimbo vorbei schauen und Tidus mit max. werten außer Magie,Glück, trifft yojinbo einfach nicht. Alle Solaris Waffen vorhanden. Bei tidus rüstung: Hp Expander/Schleife/Auto-Hast/Auto-Protes Bin nur bei Tidus so hoch,alle anderen sind weit drunter,weil ich gerade die spähros mit +4 veränder. Ich spreche mal aus meiner erfahrung hatte tidus wakka und rikku in einer gruppe alle haben ihre solaris waffen und sie hatten fast das komplette feld fertig ich habe aber nicht gemaxt heißt 255 atk 255 def und um die 190 bei geschick sowie 90 Glück ich hab sogut wie immer getroffen... vllt war es zufall aber 5 mal hintereinander kann man wohl kein zufall nennen ... nur wenige male haben meine chars verfehlt....Glück ist also fast nicht wichtig... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das stimmt nicht. Mit Glück 90 trifft man ab Bahamut gar nix mehr. Das Magus-Trio würde Dich auslachen. Entweder Du hast alle Bestia mit Zanmatou gekillt oder Du hast alle Bestia mit Zanmatou gekillt Das reicht vielleicht für das Moorhuhn am Anfang oder Ifrit und Ixion. Danach wirds eng! xP nein ich habe yojinbo 5 mal normal besiegt... und ich hatte 90+ Glück nur ... ich habe natürlich nur jedes zweite mal getroffen was aber auch reichte wenn alle 99.999 schaden machen oder du auch Angriffs -T zweimal benutzt... yojinbo hat ja immerhin total wenig Leben ich war selber überrascht ...ich wollte nämlich nur testen obs funktioniert und dann schwupp 90+ Glück reichte... Ich meine wenn man nur ohne Ekstasen gegen Yojinbo angeteten wäre dann hätte es länger gedauert oder vllt hätte er dann schon beim ersten Kampf Zanmatou eingesetzt Aber die Kämpfe gingen so schnell das nur der 5te es überhaupt schaffte seine leiste zu füllen... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja hab das schon gut 5 Stunden versucht. Bestes Ergebnis: 4,1!Boah wehe der Entwickler läuft an mir vorbei! Halt dich am besten ganze Zeit rechts fand ich persönlich sehr gut... ich den kack sogar 2 mal auf 0.00.00 sek gemacht weil ich genau 0sek hatte und somit das siegel nicht bekam du musst ja nur auf die passende runde warten wo auf deiner Seite viele ballons kommen dann immer rechts halten am ende bloß tierisch auf die Vögel achten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.