Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Naja, hab noch nicht ganz zwei Schleifen. Mir fehlen noch ein paar Dunkelkristalle. Die bekommt man aber locker beim Farmen in der Monsterfarm. Statt dem normalen Item, dass die Gegner fallen lassen, bekommt man oft Dunkelkristalle. Da häuft sich was zusammen. ;)

GIL bekommt man in der Grotte genug. Auto-Protes sollte jeder haben.

aber wenn du jeder sagst is das mies ..mit auto protes..

es kostet ja schon 80 bei einem und ich hab jetz nich gesehen/gelesen das man lichtschleier jemand mit bestechen abnehmen kann ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Naja, hab noch nicht ganz zwei Schleifen. Mir fehlen noch ein paar Dunkelkristalle. Die bekommt man aber locker beim Farmen in der Monsterfarm. Statt dem normalen Item, dass die Gegner fallen lassen, bekommt man oft Dunkelkristalle. Da häuft sich was zusammen. ;)

GIL bekommt man in der Grotte genug. Auto-Protes sollte jeder haben.

ich hasse langes farmen xD

ich glaub ich schaff kohle an und mach alles mit zanmatou haha ^^"

edit: lool das hab ich nich gelesen bei bestechen oder klauen vllt übersehen danke ^^ macht mir doch schon wieder mut ^^

Zanmatou ist doch langweilig! Einfach trainieren, macht Spaß. :)

och ich hab immer freude dran xP

sag ma is schwarze shiva besiegt auch wenn noch guados hinter mir her laufen ich konnte nich im tempel hatte keine lust ewig die zu bekämpfen

hab shiva mit zanmatou wieder besiegt xD

ich bekomm ober kriese...alle bestia ausser yojinbo gepackt ^^

und nuuuu wollte ich weiter farmen und lvl aber keine kraft spharos mehr -..-

und ich schaff goldhorter nicht rikku is bissel zu low macht vllt 13k schaden und wakka hat seine dummes siegel nicht

weil ich ja angeblich immer noch nicht mal 450 kämpfe gemacht habe...tidus hat nun seine solaris waffe und auf ne Rüstung mit hp exp. schleife auto protes und auto hast

die anderen beiden haben auto Phönix und auto hast

ich kann ja nich ma auto protes machen weil goldhorter ja auch der is für lichtschleier und kraft spharos

ohja das hab ich xD und yuna is null trainiert ....

bis auf ixion den hat tidus fast im alleingang gemacht xD

wakka wäre auch schon sehr sehr stark wenn er bloß sein siegel hätte... -..- nur leider kommt mir das so vor als ob ich die 450 kämpfe nie erreiche...ich kann mir nicht vorstellen das ich sie nicht schon habe..

Es ist garnicht so kompliziert ...

nachdem die Story durch ist , farmt ihr in 6 Gebieten monster bis ihr ''Extasenwandler'' bastelt ...traniert so ein wenig bei don tomberry eine gewisse grundbasis an (bis wakka 9999 dmg macht)

dann spielt ihr bis zum verrecken blitzball bis ihr die waffe für ihm habt.

dann schlachtet ihr den Flügelzyklop bis ihr für eure drei Waffen mit ''Trippel-AP'' und zwei weiteren Slots habt.

fals der Flügelzyklop bei einem ''Angriffs-T'' nicht umfällt benutzt mit den anderen ''Abgeben''

Habt ihr die Waffen ? - gut

dann fangt ihr in allen Gebieten alle Monster mind. einmal - bringt euch 99 Siegesrausch

dann bastelt ihr in die trippel ap waffe alles gute rein

Trippel AP - trippel Extase - Extasenwandler

fertig ;)

Don Tomberry ein Kampf bringt rund 50-60 lvl

wenn euch die kraft - Wunder- Zeit... dinger ausgehen lasst mal den Goldhorter in Ruhe und tötet lieber den Kampfteufel ... der hat deutlicher weniger HP ;)

müsst nur auf dem Konter aufpassen mehr nicht

jaa wenn man mal 450 kämpfe erreicht die man angeblich nicht erreicht hat bisher....

und was is mit den anderen 4 charas ? sprich kimahri yuna lulu auron

wenn ich wakka rikku und tidus

trippel sachem gebe

bekommen die anderen nur doppel xD und das dauert gegen ende auch nochmal so öde zeit

ich hab bisher nich ma 1 chara fertig

weil ich nich lvl kanm ohne kraft und ability steinen xD und goldhorter geht nicht ohne wakkas solariswaffe -..-

Magie farmen ist auch so eklig. Hätten ruhig bei der Anima mehr als 99999 Schaden machen können. :biggrin5:

Die sachen davor waren so Chillig zum farmen.:frown:

wie könnt ihr nur so motiviert zu sein..ich hab nich ma meine 3 leute mit dem tomberry trick fertig die umrunden das feld immer noch...und immer wieder gehen die steine aus...

goldhorter unmöglich bisher....

und wakkas waffe anscheind unerreichbar daher das ich niemals 450 kämpfe erreiche kommt mir vor wien bug...

Ne der ist genauso wie Goldhorter, gibt 40 jenachdem ob du ein Zettel oder Hieb benutzt hast.

lol ich hab wohl beim ersten mal ben zettel vergessen xP

ok läuft wieder alles bei mir danke brauch ich nicht am goldhorter verzweifeln ... hätte wakka sein siegel wäre der auch net so schwer..

aber ich bekomm ja nich die 450 kämpfe Marke geknackt .... -..-

Die extasen von wakka kommen auch nicht immer. Bei letzte exstase habe ich auch etwas zeit verbraucht mit soft reset. Man darf ausserdem in keinem spiel sich beteiligen.

jaa liga steht beim ersten spiel und soft reset hab ich schon sehr oft gemacht bisher isses nicht aufgetaucht..

Du schaust aber schon beim Pokal oder? Seine letzte Ekstase kommt als Preis nämlich im Pokal und nicht Liga. So hatte ich es am Anfang auch verwechselt gehabt.

ne ne gucke immer auf pokal hatte da nur mal jekkt special und aurochs spirit

seine ekstase lässt auf sich warten..

sagt ma gibt es tipps gegen alle monster die man besiegen musd damit deus freigeschaltet wird xD

aber ohne wakkas siegel wohl noch alle unmöglich :"(

Wieviele Ekstasen hast du denn mit Wakka schon erspielt beim Blitzball? (Angriffs T und Zustands T ???) Weil das Siegel, wovon du immer schreibst, hat ja nichts mit den Kämpfen zu tun sondern erscheint ein einem Ligaspiel erst, nachdem man alle Ekstasen mit Wakka erlernt hat...also nach Aurochs T welche im Pokalspiel zu holen ist.

dat isses ja deswegen warte ich ja wie ne bekloppte auf aurochs t

aber angeblich isses nich aurochs spirit...jedenfalls gegooglet

edit: habe noch ne frage ...drei leute haben ja ekstasewandler tidus doppel ap und trippel ekstase alle

war das nen fehler ?

und der rest der charas sollten lieber waffen vom Flügelzyklopen dann nutzen ne ?

wie lange dauert das eig sein feld komplett zu füllen ...man kann ja danach maxen wenn mans wenigstens schon mal voll hatte oder is das ne doofe idee

weil ich hab bisher 87 std tidus is nur noch auf dem yuna weg dann lulu dann durch genauso wie fast wakka

wenn ich mir vorstelle leute haben mit 125std platin könnte ich kotzen wenn ich dran denke so lang zu lvln"

^

und

ich versteh nicht warum du dich so anstellst....... Wenn du die Kraft- Wunder usw Sphäros brauchst, aber zu schwach zum farmen in der Monsterfarm bist, dann farm die halt draußen bei Monstern. Hast du schon in allen Gebieten alle Monster x10 gefangen? Dort fallen endlos Sphäros ab. Und mit Krafthieb usw kannst du sehr schnell steuern, welche Sphäros de bekommst (Und da eh fast alle Monster schwach sind fängst du sie mit dem Hieb auch gleich ein)

genauso deine Don-Tomberry Probleme... du stellst dich an wie der 1. Mensch, so lange wie du hier rumningelst, könntest du lange fertig sein!

Fassen wir mal zusammen was man hinterher geschmissen bekommt:

- 99 Tore der Zukunft (10 Stück je Ekstasewandler) Das mach schonmal 9 x Ekstasewandler auf Waffen, 10 x Ekstasewandler wenn du z.B. Spähereinheit (Stille Ebene) mit 55.000 Gil bestichst (gibt 1 Tor der Zukunft). Somit kannst du 3 x-beliebige Waffen der Hauptcharaktere mit Ekstaseandler ausstatten. Mit denen kannst du den Don-Tomberry Trick ein paar mal machen, bis du stark genug bist für den Flügelzyklopen. Man braucht nicht Wakkas Waffe für sowas. Tidus Solaris z.B. reicht vollkommen. Mit Rapid-Schlag und Auto-Hast bekommt man den Tod, bevor er dich umbringen kann. Alternativ geht sicher auch das Magnus-Trio (Wenn du Yuna mit trainiert hast)

- 99 Wendeblatt (30 Stück je Doppel-Ekstase) als Belohnung von Rin (Flugschiff) wenn du alle 26 Al-Bhed Lexika gefunden hast

- 99 Siegesrausch (30 Stück je Trippel-Ekstase) als Belohnung wenn du in allen gebieten jedes Monster mind. 1x gefangen hast. Weitere Siegesrausch bekommst du durch bestechen von Sandwurm (Bikanel): 15 Stk. für 900.000 Gil

Also nochmal ausführlich:

- in 6 Gebieten jedes Monster mind 1x fangen > 99 Tore der Zukunft

- 26 Lexika > 99 Wendeblatt

- in allen Gebieten jedes Monster 1x fangen > 99 Siegesrausch

- 3 Waffen der Hauptcharaktere mit Ekstasewandler ausstatten (Vorzugsweise jemand, bei dem du auch eine Solariswaffe fertig hast, bzw Yuna für die Bestias) (Es verbleiben 69 Tore der Zukunft) Da reicht auch eine Waffe mit 1slot..

- Don-Tomberry Trick ein paar mal anwenden mit den Waffen, die nur Ekstasewandler haben (da gibt es erstmal nicht so viel, aber das muss man ja nur ein paar mal machen)

- normale Waffen ausrüsten und den Flügelzyklopen farmen, bis man für alle Charaktere eine Waffe mit Trippel-AP und 2 Slots hat

==> Nun hast du 7 Waffen mit je 2 freien slot (eine für jeden Charakter)

jetzt kommt das aufwendige (haha)

- in jede dieser 7 Waffen packst du nun Ekstasewandler.

(um den 10. Ekstasewandler zu bekommen, einfach eine Sphäreinheit bestechen für das 10. Tor der Zukunft)

- jetzt das verbauen was du hast (3 x Doppel-Extase und 3 x Trippel-Ekstase)

==> somit hättest du schonmal 6 Waffen ohne großen Aufwand fertig. Die 7. einfach den Sandwurm bestechen (siehe oben) für dein 4. Trippel-Ekstase.

Wem du Doppel-Ekstase und wem du Trippel Ekstase gibst kannst du dir selbst überlegen, was günstiger ist. Ich habe den Hauptcharakteren Doppel gegeben, da Sie eh schon viel weiter waren (Und Tidus mit Askese immer mehr AP bekommt als die anderen) Wenn du in 3 "Runden" die Charaktere levelst, und immer z.B. Tidus der Askese-Charakter bleibt ist Trippel-Ekstase schon Verschwendung für ihn mMn. Wahrscheinlich könnte er auch nur mit Trippel-AP und Ekstasewandler auskommen in dem Fall.

Dein Hauptcharakter (Also der Askese-Charakter) muss natürlich maximalen Schaden vom Tomberry bekommen, nicht zwangsweise in der 1. Runde wo wir nur Ekstasewandler haben, aber dann wenn wir mit Trippel-AP und Doppel/Trippel Ekstase anfangen, wollen wir schon 99.999 Schaden bekommen.

Verbessern kann man das ganze noch, wenn der Askese-Charakter Auto-Hast auf der Rüstung hat (1x Autohast = 80 Chocobo-Daune, 99 bekommst du für das fangen aller Monster in der Donnersteppe) und wenn ein anderer Charakter Auto-Phönix hat

sry das ist mir ja alles klar...

nur hab ich ehh schon verkackt bei drei waffen!..von tidus rikku und wakka, daher das ich dort schon mal trippel ekstase eingebaut habe.

ich habe danach, geschweige denn nach paar std erst an den Flügelzyklopen gedacht...

selbst wenn ich dann den dreien(rikku,wakka,tidus) neue waffen mit ekstasewandler gebe, habe ich keine teile mehr für trippel ekstase..."nur" weil ich einmal nicht überlegt hatte!

Tidus bekomm ich ja so noch fertig gelevelt, selbst mit doppel ap reicht das schon....

somit hab ich nur nen problem mit wakka und rikku...wakka bekommt nämlich total wenig lvl beim tomberry trick pro runde...

aber diese sache für trippel ekstase bekommt man ja so nicht mehr durch bestechen oder so ? wahrscheinlich schwer oder gar nicht ?

und wo hab ich was von einem don tomberry problem geredet ?

ich hab nur gesagt Tidus ist fast rum...ich hab den tomberry trick ja nicht ewig gemacht bisher...

ich musste zwischendurch auch mal omega ruinen paar monster fangen...ich habe alle 10 mal...

bloß muss ich ja noch viel kämpfen wenn aurochs T einfach nicht erscheint...

Steht doch alles oben....

Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 09:04

Warum bekommt dein Wakka weniger? der müsste soviel bekommen wie der 3. Charakter.

1 x Askese = Angreifer

2 x Zorn = Leech (bzw. Wiederbelebung des Askese-Charakters)

Und du hast 10000000000%ig GENUG KÄMPFE für Wakkas Ekstase! Aber sowas von garantiert hast du genug Kämpfe. Du machst etwas im Blitzball falsch, oder hast unendlich Pech. Aber an Kämpfen liegt es DEFINITIV nicht!

nagut hab ich übersehen...

danke

ich hab kp rikku und wakka haben zorn und auto Phönix

dann ist es unendlich viel pech

Die Zorn Charaktere bekommen weniger AP als der Askese Charakter. Deswegen lass Tidus Waffe wie sie ist, und hol dir ggf für Rikku und Wakka noch eine Trippel-AP vom Zyklopen und pack dort Exkstasewandler und Trippel-Ekstase rein. Da brauchst du halt noch je 1.8M gil extra dafür. Oder halt ein bisschen mehr Zeit beim Tomberry. Kannst du dir selber aussuchen, wo du deine Zeit verbringen willst: Gil farmen um dann schneller AP zu bekommen oder ein paar mal mehr Tomberry killen für die 2 Zorn-Charaktere mit den Waffen ohne Trippel-AP.

Wenn du auf deinen Waffen für Rikku und Wakka noch Platz hast, kannst du auch Doppel-AP reinpacken. Also dass du am Ende Doppel-AP, Ekstasewandler und Trippel-Ekstase hast. Dafür brauchst du 20 Final-Elixir. Vielleicht hast du davon noch ein paar

Muss ich wohl so oder so Gil Farmen..

Habe nur noch 2.6Mio

Und leider nur noch 17 Final Elixiere...

Ach wird schon alles auch wenn es todes langweilig ist dieser Trick..aber was muss das muss...

Hat eigentlich noch jemand dieses Problem mit Wakkas Ekstase Aurochs-T das diese einfach nicht erscheint...?

Ich weiß echt nicht wie oft ich Blitzball schon neugestartet habe ...seine Ekstase will einfach nicht erscheinen...das ist zum verrückt werden ^^"

Das is das behindertste was ich jeh erlebt habe...-.'-

Ich starte blitzball neu erste pokal kommt Aurochs-T

Ich mach aus will es weiter auf mein normalen spielstand mit mein gelevelten Team versuchen, was ist ? es kommt kein Aurochs-T selbst nicht...nachdem ich gefühlte 500 mal ins Stadion gegangen....das is unfassbar.

das vermiest mir richtig die laune..ich will den pokal noch mit meinem guten Team holen -.-

Ich hab kein bock mich abzurackern...

Wie geht ihr bei Yojinbo vor?

Das ist die letzte Schwarze Bestie die ich Besiegen muss..^^

Tidus Rikku Wakka haben ihre Solariswaffen :)

und Tidus:

Schleife

HP Expander

Auto Protes

Auto Hast

Die anderen beiden!

Auto Phönix

Auto Protes

Auto Hast

was soll ich bei denen noch einbauen...

bedenkt ich mache Deus und Richter ehh mit Zanmatou...

Achja alle drei haben fast das Feld umrundet...nur leider wenig Glück! ist das sehr wichtig für Yojinbo...?

Welche Stats wären denn am besten ? also ausreichend ?

Danke für jegliche Antworten^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...