Soleiya Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ^^ okay vielen dank werds nachher mal versuchen mir fällt grad ein fehlen noch paar monster in der vergessenen Höhle hab da noch net alle 10 mal ^^ soll ich vor der grotte noch sins inneres machen M Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 sagt mal soll ich mir die 4 slot freien Rüstungen auch kaufen ? die bekommt man nicht gefarmt oder... ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ganz dumme frage aber wieso um gottes willen funktioniert auto Phönix nicht ? ich möchte grade den don tomberry trick machen die beleben sixh ja nicht wieder edit; hab vergessen sie auszurusten obwohl ichs eig hatte oh man Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 sagt mal ich kann doch das feld umrunden.. und nachher alle leeren felder machen und pässe wegsprengen oder hätte ich das gleich machen solln soweit es ging ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 irgendwie vergeht mir die lust am spiel mit dem don tomberry trick und ich muss noch alle inner omega ruinen und sins inneres 10 mal fangen maaan ich will doch platin wie lang dauert das denn cirka alle seine sphärofelder voll zu haben ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 ja schon aber ich würde es gern richtig zuende führen ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 wie ich es hasse 10 mal alle in sins innerem oder in den omega ruinen zu fangen -..- das ist so nervig... woher bekomm ich noch gleich null monster waffen ? es reicht eine oder ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 ehm is ablutionssalz unwichtig wenn ja bau ich mir eine...^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 soo omega weapon einfaxh mal schnell mit zanmatou besiegt alle albhed Bücher und kimahris ekstasen ^^ ende auch schon gemacht jetz noch paar monster fangen waffen herstellen schwarzen bestia besiegen und meine chara leveln edit: 200 blitze vergessen das wird niemals was denn ich schaffs nicht mal ein auszuweichen ohne bald auszurasten oder das mein herz schneller schlägt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Wenn du den trick von tombery richtig machst, dann bekommst du pro runde ca 3 mio erfahrung und in 2 runden hast du 99 dann viel spass beim lvln Das schlimmste ist, alle sphäroide zu farmen... Wie angriff, abwehr usw. darauf hab ich ne frage muss man sich denn unbedingt maxen ? is das so wichtig für richter deus und schwarze bestien ? oder kann ich nich einfaxh alles irgendwie vollklatschen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Du muss so wie so das brett voll machen, wenn du platin willst.Sonst wenn du genug kleingeld hast, dann kann yojinbo sogar richter hinrichten. ja na klar aber hab ich bock alle speziellen teile zu farmen anstatt einfache teile reinzubomben oder sind die schwachen shäroiden genauso blöd zu farmen ich schaff eh kein platin ich kann nich ma 50 blitzen ausweichen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hast schon mal versucht 10-20 auszuweichen und dann kurz Pause zu machen um gegebenenfalls wieder runterzukommen? Gibt ja Leute die bei sowas schnell angespannt oder aufgeregt sind und dann da durch Fehler machen. ^^ genau so gehts mir dabei...:"( ich weiß ich schaff das niemals ich hab ja pause gemacht und dann schwupp kommt schon nen konzentrationsfehler -..- Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 bekomm ich irgendwo schutz Rüstung gegen stein und konfus ? ich bekomm sonst nie die monster zsm in sin und omega ruinen ..-.- oder selbst einbauen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Am anfang von macalania wald gibt es ein händler der dir rüsstung mit 4 freie slots für je 100 k verkauft. Von diese rüsstung habe ich 3 haupt char equiped. Es wird sonst ewig dauern alle 7 char mit nötige mats zu besorgen.Meisten sachen für deine rüsstungen bekommst du von monsterfarm, wenn du alle 10 mal farmst. sag ma wer braucht denn die besten Rüstungen um bestia und richter sowie deus zu besiegen wenn du nur 3 leuten das gegeben hast ? also kann ich dann mit den 3 leuten alles schaffen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Geht mir genau so. Die andere levele ich nur für die trophäe mit sonst wären die mir egal. und welche 3 soll ich benutzen für richter deus und bestia ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ist völlig egal und eigentlich Geschmackssache. Außer Kimahri sind alle gut. Ich hab Rikku/Auron/Tidus. Rikku kann schon sehr nützlich sein. wieso rikku ? naja wakka und tidus würde ich aufjedenfall nehmen...^^ wegen der ekstasen wohl ^^ ich frag mich grad wie das noch gleich wa ? das muss ohne hit expander alles klappen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Weil Rikku basteln kann und somit nützlich ist. Außerdem find ich die cool.Hab die Frage nicht verstanden?! Ohne Hit-Expander geht gar nix in dem Spiel!^^ Ohne HP-Expander gehts, ja. achja auch wegn dem unfallschutz ? ne theoretisch wäre dann schleife für keinen der 3 nützlich ? ehm kp ich bin verwirrt weil ich beim umbau nich gesehen hab das man das machen kann oder wie was woher soll ich die waffen bekommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 sry das ich diese diskussion mal störe aber... ich bin so verwirrt das ich um Aufklärung bitte xP sagen wir mal ich nehme wakka tidus rikku heißt ich könnte in jedem kampf unfallschutz anwenden...bräuchte ich dann trz noch bei einem ne schleife ? sonst was kommt noch gleich in die waffen rein um alle gegner im spiel mit den dreien zu plätten und welche Rüstung ich hab 4 slots frei gehabt und aber schon bei allen dreien auto Phönix drin...schlimm ? was kommt noch rein ^^ wenn mir jemand das alles beantworten könnte wäre das sehr nett... dann mach ich screenshot und nerv nich weiter xP achja und bitte was ich für den umbau brauch ? oder nen so pls thx ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Rüstung, die ich hab:Auto-Protes Auto-Hast Schleife HP-Expander Nur bei Rikku hab ich statts Schleife lieber Auto-Phönix draufgeklatscht. Die Liste der Materialien findest du im Internet. Waffen brauchst Du keine schmieden, da man so oder so die Solari-Waffen holen sollte. Unfallschutz bringt auch nix, da die Gegner meistens die Zustände aufheben. Nur weiß ich net, ob das im Fall vom Unfallschutz gilt. Bin mir da nicht so sicher. Hier: https://www.icksmehl.de/ff10/ wird empfohlen, laut Leitfaden. Kenn die Seite aber nicht. ....niemals wieder versuch ich fang fang chocobo also tidus muss aus gruppe....ich hatte genau 0 sek ....ich bin ausgerastet als ich gerafft habe das man noch schneller sein muss.. aber wie um himmelswillen hast du 2 leuten schleife gegeben ? aber gut dann muss ich nochmal 4 slot freie Rüstung holen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Soleiya Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 der schwarze yojinbo lässt ab und zu mal rüstung mit hp expander und schleife fallen das wäre aber auch nur zu schön sagt mal auto protes auf zwei vllt und naja man kanns ja eig nur auf einem machen und den rest müsste ich mir zusammen klauen is das nicht nen riesen aufwand... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.