Soleiya Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kennt jemand nen shop wo es die limited edition vllt für 40 gibt ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Yeah vielen dank xP Anstatt 5 euro rabatt Gibt es bis heute noch 15% Sind dann 38.25 Perfekt gleich bestellt Leider nur auf rechnung vorkasse oder kreditkarte dort... Aber danke Der gutscheincode is 15VORBESTELLER falls jemand es jetz dort bestellt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Sry leider nichts drüber gelesen ich hoffe einfach zum release wenn s ein tag später kommt mir auch egal für den preis hab ich nichts zu meckern Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ohh will auch :"( Bin schon voll am überlegen ob ich den vollen preis zahle und in so vielen läden zu schauen bis ichs finde Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 sei glücklich ;( noch solang warten habs bei buch.de bestellt angeblich zum release wirds da sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wo ist das Problem ?Zum Release ist doch super ? naja ich hoffe ich kenn den shop ja nich ich vertrau mal drauf aber wenn ich lese viele haben das schon wird man schon neidisch xP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 endlich heute versandt wie ich mich freue Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 meint ihr die limited kommt mit der post ;/ mein briefkasten schlitz is nicht grade dick ich bin nicht zuhause ^^ es wäre ein drama... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wurde es mit der Deutschen Post versendet ? Wenn ja dann stellt er es auf den Briefkasten drauf oder legt es ins Treppenhaus Und wenn du Pech hast klaut es einer bei euch im Haus ^^ omg sag das nicht ich werde sonst weinen vor pech buch.de bestellt sind sogar sehr pünktlich mit den versenden gewesen ich seh da aber irgendwie nicht mit was sie versenden :"( oder ich bin blind muss nochmal nachschauen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 also keine ahnung keine tracking id ich hoffe es passt vllt doch im briefkasten mein bester freund schaut nachher nach zum Glück hat er Schlüssel zum hausflur Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hmm nich so schlimm wenns so sein sollte bei mir Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich suchte grad the walking dead einmal durch kleiner zwischenstopp bis ich morgen mein ff in den Händen halte ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 das überhaupt alle über irgendwas meckern solln se die ps2 version zocken sowas find ich so sinnlos ...immer was zu suchen worüber man sich aufregt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 wann kann ich wakka noch gleich ins team befördern ? und wie macht ihr das mit den mp spharoiden und so...setzt ihr die gleich bei freien feldern ein zu jeweiligen chara wos passt ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sobald du das Flugschiff steuern kannst, also nach Zarnakand.Ebenfalls kannst du dann Brüderchen aufnehmen. Ganz ehrlich? Man bekommt so wenige solcher Sphäroiden während der Story, da kann man sie gleich dort einsetzen, wo sie einen hilfreich vorkommen. Später kann man sie dann in der Monsterfarm nach Kämpfen bekommen, aber insgesamt sind so viele nötig, dass es auf die paar in der Story nicht ankommt, bzw alle in das Sphärobrett gebrachten Status-Sphäroiden können später auch von allen anderen Charakteren aktiviert werden... danke dauert also noch nen weilchen schade hätte gern mit ihm schon im team gespielt dachte ging früher xP ... ohh hmm ich lass das einfach so xP aber gut zu wissen das sowas net so wichtig is .. ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 sagt mal besser myu oder kippa am anfang nehmen ? und isses gut datt mit zaji zu ersetzen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 1.Myu2.Ich wäre für Zaji gut dann isses ja kein fehler erstmal paar runden jetzt zocken ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 puhhh ganze liga knapp am Stück plus einmal pokal gespielt leider kam der pokal mit zustands t noch nicht ... oder kommt der nur zur bestimmten zeit ? mittlerweile machen mir die al bhed psyches auch keine probleme mehr ^^ ach tidus ist einfach der coolste ♡ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ohje dann lass ich das mit blitzball erstmal ... heißt erstmal donnersteppe trainieren ^^ angriffs T besitz ich ja schon ^^ wie jetzt Pokal oder liga preis zustands T ? liga wäre schrecklich nochmal 10 spiele zur neuen saison dann als preis nochmal 10 spiele oh gott ... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ich hab jetzt meine zweite liga fast fertig ...und einmal pokal ich hoffe so sehr das inner dritten liga zustands T kommt danach dann aurochs T was ja kein Problem ist... aber wenn ich bloß wüsste wie viel gegner ich bisher getötet habe bin sogut wie vllt 2 mal nur geflohen und bin stille ebene meint ihr soll die zweite liga nu beenden ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.