Angel 5 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Da ich mich jetzt frei im spiele bewegen kann hätte ich, da ein paar fragen, und zwar soll ich jetzt lieber die Erste oder die zweiter variante benutzen? Abwehr 255, Auto Protes, Abwehr +20% etc. Manche sagen sogar, es sei so einfacher. Ich kann das nicht behaupten. Ob mit 99.999 oder 9999 HP - gibt keine gravierende Unterschiede. Und dan wollte ich noch wissen, wie man trippel oder doppel Ap bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ob du mit HP-Expander oder mit 9.999 spielst ist Latte.Ich persöhnlich spiele aber immer mit 9999, da ich damit besser klarkomme, auf HP farmen sche*ßen kann & leichter finde. Aber im Grunde ist es egal. Man brauch halt nur andere Ausrüstung und ne andere Taktik für die Bestia Kannst du mir den vielleicht, sagen welche Ausrüstung ich benötige für deine variante? Und vielleicht auch die dazugehörige Taktik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich Goldhorter am besten besiege?Der greift so oft an das Ich leider recht schnell Tod bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wie sehen denn deine Stats aus? Ansonsten ist es auch keine Schande mal zu einer der stärkeren Bestias wie Anima oder Magus-Trio zu greifen Nehme jetzt mal Auron da er am stärksten ist. Angriffdkraft 209 Abwehrkraft 83 Magie 90 Zauberabwehr 86 Geschick 133 Glück 23 Reflex 78 Treffer 37 Hatte ich mir auch gedacht mit den Magus Trio nur können dir 1 2-mal drauf hauen und dann tötet er sie, weil er super oft angreift, das Problem hatte ich auch bei Elazul Panzer der hat solange drauf gehauen bis das Magus Trio Tod war und selbst als Schutzengel zum einsatz kam hat er weiter drauf gehauen. Werde die Sphäroiden einfach von Kampfteufel holen ist einfacher.Aber danke für den Tipp. erstmal stärker werden Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Goldhorter schaffe ich mittlerweile auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.