Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Da ich mich jetzt frei im spiele bewegen kann hätte ich, da ein paar fragen, und zwar soll ich jetzt lieber die Erste oder die zweiter variante benutzen?

Abwehr 255, Auto Protes, Abwehr +20% etc. ;)

Manche sagen sogar, es sei so einfacher. Ich kann das nicht behaupten. Ob mit 99.999 oder 9999 HP - gibt keine gravierende Unterschiede.

Und dan wollte ich noch wissen, wie man trippel oder doppel Ap bekommt?:)

- Werbung nur für Gäste -

Ob du mit HP-Expander oder mit 9.999 spielst ist Latte.

Ich persöhnlich spiele aber immer mit 9999, da ich damit besser klarkomme, auf HP farmen sche*ßen kann & leichter finde.

Aber im Grunde ist es egal. Man brauch halt nur andere Ausrüstung und ne andere Taktik für die Bestia

Kannst du mir den vielleicht, sagen welche Ausrüstung ich benötige für deine variante?

Und vielleicht auch die dazugehörige Taktik?:D

Wie sehen denn deine Stats aus? Ansonsten ist es auch keine Schande mal zu einer der stärkeren Bestias wie Anima oder Magus-Trio zu greifen ;)

Nehme jetzt mal Auron da er am stärksten ist.:D

Angriffdkraft 209

Abwehrkraft 83

Magie 90

Zauberabwehr 86

Geschick 133

Glück 23

Reflex 78

Treffer 37

Hatte ich mir auch gedacht mit den Magus Trio nur können dir 1 2-mal drauf hauen und dann tötet er sie, weil er super oft angreift, das Problem hatte ich auch bei Elazul Panzer der hat solange drauf gehauen bis das Magus Trio Tod war und selbst als Schutzengel zum einsatz kam hat er weiter drauf gehauen.

Werde die Sphäroiden einfach von Kampfteufel holen ist einfacher.Aber danke für den Tipp.:)

erstmal stärker werden :D

Bin dabei.:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...