H45t_NFDM Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mit flugschiff zur djose Strasse von da nach links über die kisten Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Alle müssen eine Aktion machen. Einfach einmal Dreieck drücken und man macht eine abwerhaltung und danach kann man den Charakter wechseln Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 mal ne dumme frage wie seid ihr zu euren hp expandern gekommen wenn ich das richtig sehe benötigt man für einen schon 30 gigantenflügel was ja extrem schwer zu bekommen sind oder übersehe ich was???gruss Olli 30 bekommst du ja bei 3 Kisten im chocobo rennen unterm Tempel und für andere einfach so oft gegen die schwarzen bestia kämpfen bis sie rustungen hinterlassen. Also immer besiegen und gucken ob die Rüstung es hat Wenn nicht neu laden dafür natürlich vorher speichern Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Sturzgeier da wo das Lexikon ist Schreckgespenst habe ich gestern erst gemacht. In der ersten Kammer (nicht der Eingang) ist rechts ein fleck auf dem Boden da bin ich immer in na 8 drüber gelaufen und in na halben std die 10 tombery und schreckgespenster gefangen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Solaris Waffen für bestia und Waffen mit extasewander, Doppel/dreifach extase und doppel/dreifach ap zum Level wie die heißen weiß ich Grad nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ist die rechte Seite Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 warum sollte anima nicht verpassbar sein? wenn man die gegenstände aus den tempeln nicht holt, ist anima futsch Das war ein Insider. Vor release und danach haben immer und immer wieder Leute behauptet das anima verpassbar sei. Das is aber nicht so da alle Tempel nochmal aufgesucht werden können ausser Bevell und da muss man die Kiste auf machen um überhaupt aus den Tempel raus zu kommen. Im Buch haben sie 2 Kisten vertauscht und so sagen viele es ist verpassbar ohne es zu testen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.