Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mal ne dumme frage wie seid ihr zu euren hp expandern gekommen wenn ich das richtig sehe benötigt man für einen schon 30 gigantenflügel was ja extrem schwer zu bekommen sind oder übersehe ich was???

gruss Olli

30 bekommst du ja bei 3 Kisten im chocobo rennen unterm Tempel und für andere einfach so oft gegen die schwarzen bestia kämpfen bis sie rustungen hinterlassen.

Also immer besiegen und gucken ob die Rüstung es hat

Wenn nicht neu laden dafür natürlich vorher speichern

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Sturzgeier da wo das Lexikon ist

Schreckgespenst habe ich gestern erst gemacht.

In der ersten Kammer (nicht der Eingang) ist rechts ein fleck auf dem Boden da bin ich immer in na 8 drüber gelaufen und in na halben std die 10 tombery und schreckgespenster gefangen

Geschrieben
warum sollte anima nicht verpassbar sein? wenn man die gegenstände aus den tempeln nicht holt, ist anima futsch

Das war ein Insider.

Vor release und danach haben immer und immer wieder Leute behauptet das anima verpassbar sei.

Das is aber nicht so da alle Tempel nochmal aufgesucht werden können ausser Bevell und da muss man die Kiste auf machen um überhaupt aus den Tempel raus zu kommen.

Im Buch haben sie 2 Kisten vertauscht und so sagen viele es ist verpassbar ohne es zu testen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...