Lumina Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich hab ein Al Bhed Lexikon verpasst und kanns nicht mehr holen. Wie hilft mir dieses Synchroding da weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Farmt ihr AP mit oder ohne Doppel/Triple-Ekstasen bzw Doppel AP? Ich würd auch gern die AP farmen aber das ganze Zeug fürs Umbauen zu holen, dauert mir echt zu lang wenn ich immer nur Mimiks abschlachte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wollt Tripel Ekstase von der Monsterfarm holen, bin aber viel zu schwach dafür Jedenfalls brauch ich jetzt genug Gil, um 6 Waffen mit Doppel/Tripel Ekstase/AP UND Ekstasewandler zu haben, weil ich meine ersten 99 Tore der Zukunft in welche reingeschossen hab die nur 1-2 freie Slots haben -.- Gibts was Besseres als bei Mimik zu farmen? Ich komm mir vor als wär ich der Einzige dem das Farmen zu lang dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ist die Methode mit Mimik die schnellste, wenn man Gil sammeln will? Mich störts nämlich echt dass ich manchmal echt lange danach suchen muss bis ne Kiste ohne Item auftaucht. Das Spiel erdrückt mich fast mit der ganzen Farmerei für die Rüstungen und dem vollen Brett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Kann man Angriffs-T nur beim allerersten Pokalspiel bekommen? Ich hab zu viele Spieler geholt und gelevelt um das alles neuzustarten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Gibts ein Rüstungsset das für alle schwarzen Bestia und den Richter gleichzeitig gut ist? Auto-Hast+Schleife+/Auto-Phönix/Auto-Protes/HP-Expander/Auto-Regena ist mir zuviel @_@ Party zum Kämpfen sieht grad so aus: Auron mit HP Expander/Auto-Hast/Schleife/Auto-Regena Wakka mit Auto-Hast Yuna mit Auto-Hast/Phönix/Protes Und soll ich auf HP Expander farmen? Les manchmal dass es ohne die sogar besser sein soll... @_@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.