Duff Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Da wird man wohl sehr viel mit Rikku spielen müssen, und Ihre Ekstase-Techniken anwenden. Aber die war bei mir irgendwie fast nie im Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das wäre für mich definitiv vieeel mehr Arbeit als Vergnügen. Wirklich interressant, dass es genug "verrückte" da draussen gibt, die sich so was antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sollte man das Brett vorher ausfüllen bevor man sich an die Maximierung der Stats macht ?Habe das nun auf 2 Seiten gelesen jedoch erschließt sich mir der Sinn nicht, da ich bereits stark genug bin um den Moloch zu besiegen. Danke im Vorraus Ei-Pott Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Etwas verwirrend die Frage - aber ich versuch's mal Es reicht für eigentlich alle Gegner vollkommen aus, nur die leeren Felder aufzufüllen - damit solltest Du fast alle Stats auf 255 bringen können - außer Glück und HP auf 99.999 Wenn Du die Bestmöglichen Werte haben willst, musst Du auch alle +1 +2 +3 Felder löschen und durch +4 erstetzen. Das ist aber werder für Platin, noch für die schweren Gengner notwendig - es sein denn, das bereitet Dir unendliches vergnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 @Duff... Wollte nur wissen ob es einen Sinn macht das Brett (ohne die leeren Felder) zu füllen, da man sonst keinerlei Chance gegen spätere Farmgegner hat oder ähnliches. ... Ähm ja. Das ist eigentlich vorausgesetzt, das Du mit deinen Characteren das komplette Brett umrundest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Aber mach Dich auf was gefasst, wenn Du Glück auf 255 bringen willst. Dann musst Du ein par hundert mal gegen den Teufelspudding und den Erdverspeiser antereten.... Da braucht man etwas Geduld für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Du meinst wohl Wabbelmasse. Wabbelmasse = Fortuna Sphäros Erdverspeiser = Glück Sphäros Aber wenn er soweit ist kann er ja nach weiteren Tipps fragen. ^^ Das wird ja sowieso noch dauern denke ich. ^^" Oh, ja. Hast Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Ich gehe mal vom Standart Sphärobrett aus. Da hab ich's wie folgt gemacht: 1. komplettes Brett umrunden 2. Leere Felder mit Att. +4 füllen (ausser Glück) 3. Ein par HP-Felder (am Ende hatte ich ca. 25.000-30.000 HP) 4. Evtl. noch ein par +1 Felder sprengen (Spreng-Sphäroid) und durch +4 tauschen (wenn man noch Lust zu farmen hat). Ich hatte am Ende alle Werte (ausser Glück) auf 255. Mein Glück lag so bei ~50 Teleport-, Rück, usw. Sphäroiden habe ich gar nicht benutzt. Da ich mit einem Kampf bei Don Tombery 99 Level hochgegangen bin - und so überall hin konnte. Wege, die man schon mal benutzt hat, brauchen nachher nur noch 1/3 oder 1/4 so viel. Wenn Du nur Platin willst, reicht das vollkommen. Evtl. wirst Du dann bei manchen schwarzen Bestias nich auf Zanmantou verzichten können. Bearbeitet 3. Februar 2016 von Duff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Bestechungen sind glaub ich auch immer ein bisschen Glückssache. Du könntest evtl versuchen ein par mehr Gil auszugeben, oder wie du schon sagtest, das Gebiet verlassen und später nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.