Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Sollte man das Brett vorher ausfüllen bevor man sich an die Maximierung der Stats macht ?

Habe das nun auf 2 Seiten gelesen jedoch erschließt sich mir der Sinn nicht, da ich bereits stark genug bin um den Moloch zu besiegen.

Danke im Vorraus

Ei-Pott

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Etwas verwirrend die Frage - aber ich versuch's mal :smile:

Es reicht für eigentlich alle Gegner vollkommen aus, nur die leeren Felder aufzufüllen - damit solltest Du fast alle Stats auf 255 bringen können - außer Glück und HP auf 99.999

Wenn Du die Bestmöglichen Werte haben willst, musst Du auch alle +1 +2 +3 Felder löschen und durch +4 erstetzen.

Das ist aber werder für Platin, noch für die schweren Gengner notwendig - es sein denn, das bereitet Dir unendliches vergnügen.

@Duff

...

Wollte nur wissen ob es einen Sinn macht das Brett (ohne die leeren Felder) zu füllen, da man sonst keinerlei Chance gegen spätere Farmgegner hat oder ähnliches.

...

Ähm ja. Das ist eigentlich vorausgesetzt, das Du mit deinen Characteren das komplette Brett umrundest

Ich gehe mal vom Standart Sphärobrett aus. Da hab ich's wie folgt gemacht:

1. komplettes Brett umrunden

2. Leere Felder mit Att. +4 füllen (ausser Glück)

3. Ein par HP-Felder (am Ende hatte ich ca. 25.000-30.000 HP)

4. Evtl. noch ein par +1 Felder sprengen (Spreng-Sphäroid) und durch +4 tauschen (wenn man noch Lust zu farmen hat).

Ich hatte am Ende alle Werte (ausser Glück) auf 255. Mein Glück lag so bei ~50

Teleport-, Rück, usw. Sphäroiden habe ich gar nicht benutzt. Da ich mit einem Kampf bei Don Tombery 99 Level hochgegangen bin - und so überall hin konnte.

Wege, die man schon mal benutzt hat, brauchen nachher nur noch 1/3 oder 1/4 so viel.

Wenn Du nur Platin willst, reicht das vollkommen. Evtl. wirst Du dann bei manchen schwarzen Bestias nich auf Zanmantou verzichten können.

Bearbeitet von Duff

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...