Ice Man Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Also ich finde das ist schon ziemlich krank was da verlangt wird. Habe das spiel auf der ps2 ich möchte schon fast sagen jahrelag gezockt aber selbst da habe ich sachen nicht geschafft. ich sage nur speroiden-brett, voll machen =O naja aber dennoch habe ichs und werde voller energie und freude mich daran begeben. Das Lösungsbuch vom ps2 spiel kann ich aber noch mals verwenden ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hey obwohl es einer meiner lieblingsspiele ist und iches aufer PS2 bis zum erbrechen gespielt habe habe ich wohl iwie was vergessen bzw wies aussieht ist doch was verpassbar. Hier steht ja das man um das Magnus Trio zu bekommen man die Beschwörer Olle die einem begegnet 4x besiegen muss. Mein Prob, das erste mal habe ich die übersehen und beim 2x verloren -,- Ichdachte ist net schlimm und bin einfach weiter gelatscht, bin aktuel in der Wüste. Wie kann ich also an die Krone kommen die ich brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ok vielen dank an euch, also kann ich das ja doch noch entspannt angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.