PedderRode Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja Toll Habs seit dem 27.7.13 vorbestellt und es wurde noch nicht versandt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Aaahhhhh es ist von Amazon heute verschickt worden. Morgen wird es ankommen. Ich freu mich wie ein Kleinkind. Wann hast du die Bestellung aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dezember. Aaahhhh muss noch bis heute Abend arbeiten. Ich will wieder Schüler sein. Ich im Juli und es wurde noch nicht versandt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich hasse Amazon/Hermes ;((Vorbestellt und nichts bekommen, heute letztes Vorabi gehabt, gefreut wie ein König und schnell heim.... Was erwartet mich... absolut nichts ( Genau das gleiche bei mir nur dass ich eben in der Q1 bin und statt einer Vorabiklausur eine "normale" Klausur geschrieben habe... Bis 18 Uhr kann es ja noch kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich glaube da nicht wirklich dran dass da noch was kommt ist immer so, man erwartet einmal nen Paket und dann landet es bei GLS oder Hermes...Rekordhalter ist mein altes iPhone 4 gewesen was stolze 5 Wochen (trotz Nachfrage in Zentrale) bei GLS lag, bis da mal jemand gemerkt hatte dass da ja noch nen Paket ist... Ach lass mir doch die Hoffnung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich zitier hier einfach mal Chilla_1993... Final Fantasy X (Das Hauptspiel)Final Fantasy X Eternal Calm (Ein 15 Minütiger Film) Final Fantasy X-2 (Fortsetzung) Final Fantasy X-2 Last Mission (Zusatz für X-2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Junge junge, Spiel ist immer noch nicht da obwohl ich Mittwoch schon die Versandbestätigung von Amazon bekommen habe. Noch nie musste ich länger wie 1 Tag nach der Bestätigung warten. Schwarze Bestias haben mein Packet verschluckt... Du bist nicht allein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe es seit Juli 2013 vorbestellt und es ist immer noch nicht da.. Gerade eben hatte ich Hoffnung. Ein Hermes-Wagen fährt vor? Sollte es doch noch am Releasetag kommen? War ne verdammte Bestellung der Nachbarn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hermes liefert doch soweit ich weiß bis 22 uhr Ich meine, dass die nur bis 20 Uhr liefern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Also mein Versand wurde verkackt... Habe es immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hab gestern Abend den Tombery Trick versucht.Wakka, Tidus und Auron sind im Team. Die EXP soll Wakka bekommen. Wakka und Auron haben ihre Solariswaffen an. Wakka ist auf Askese und die anderen beiden auf Zorn. Tidus hat eine Waffe mit Ekstasewandler und Not-Ekstase. Ich greife mit Wakka an, während die anderen beiden abwehr machen oder wiederbeleben. Bei mir bekommt aber Tidus die AP! Und das sehr wenig. Ich erreiche da vlt. 10 LVL. Was mache ich falsch? Wakka muss eine Ekstasewandler Waffe tragen Edit: Am besten mit Tripel AP und Tripel-Ekstase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 bekommt man die gigantenflügeln, wegen triple-ap auch anderswoher, außer unmengen an gil an gegenern zu bestechen? würde gerne mit dem grinden beginnen, extasewandler und triple-extase habe ich ja quasi schon, nur das eine fehlt mir noch... man braucht ja 50 um eine waffe mit triple-ap zu bestücken, das hätte ich gerne 3 mal. Wenn man den Himmelsdrachen(Monsterfarm) besiegt bekommt man einen (vernichtend:2). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.