Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ich hasse Amazon/Hermes ;((

Vorbestellt und nichts bekommen, heute letztes Vorabi gehabt, gefreut wie ein König und schnell heim.... Was erwartet mich... absolut nichts :((

Genau das gleiche bei mir nur dass ich eben in der Q1 bin und statt einer Vorabiklausur eine "normale" Klausur geschrieben habe...

Bis 18 Uhr kann es ja noch kommen...

Ich glaube da nicht wirklich dran dass da noch was kommt :/ ist immer so, man erwartet einmal nen Paket und dann landet es bei GLS oder Hermes...

Rekordhalter ist mein altes iPhone 4 gewesen was stolze 5 Wochen (trotz Nachfrage in Zentrale) bei GLS lag, bis da mal jemand gemerkt hatte dass da ja noch nen Paket ist...

Ach lass mir doch die Hoffnung .... ;)

Ich hab gestern Abend den Tombery Trick versucht.

Wakka, Tidus und Auron sind im Team. Die EXP soll Wakka bekommen.

Wakka und Auron haben ihre Solariswaffen an.

Wakka ist auf Askese und die anderen beiden auf Zorn.

Tidus hat eine Waffe mit Ekstasewandler und Not-Ekstase.

Ich greife mit Wakka an, während die anderen beiden abwehr machen oder wiederbeleben.

Bei mir bekommt aber Tidus die AP! Und das sehr wenig. Ich erreiche da vlt. 10 LVL.

Was mache ich falsch?

Wakka muss eine Ekstasewandler Waffe tragen

Edit: Am besten mit Tripel AP und Tripel-Ekstase

bekommt man die gigantenflügeln, wegen triple-ap auch anderswoher, außer unmengen an gil an gegenern zu bestechen? würde gerne mit dem grinden beginnen, extasewandler und triple-extase habe ich ja quasi schon, nur das eine fehlt mir noch... man braucht ja 50 um eine waffe mit triple-ap zu bestücken, das hätte ich gerne 3 mal.

Wenn man den Himmelsdrachen(Monsterfarm) besiegt bekommt man einen (vernichtend:2).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...