BigBoy Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kann mir einer sagen wo man am besten Ability Sphäroiden findet/bekommt? Fast alle meine Leute stehen gerade still auf dem Brett da ich diese Sphäroiden brauche, will ja zumindest die Sachen gleich mit auf dem Weg freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bin gerade mal auf der Mihen Straße ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ability Hieb? Muss ich mal schauen wer den hat und dann einsetzen. Das ist schonmal ne gute Lösung derzeit Bin son Bisschen Anfänger in dem Spiel, was das intensivere Spielen angeht ? Auf der PS2 mal nur fix durch und gut wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Na dann freue dich schonmal aufs grinden wenn du auf Platin aus bist. Joa, ich weis, das allein wird lange Tage in Anspruch nehmen. Ohne gezielt zu skillen kam ich problemlos nach Guadosalam, wobich gerade bin. Aber viel wird da wohl auf Dauer nichtmehr drin seil ohne das Grinden schonmal anzufangen. Das mit den Ability Sphäroiden hatte sich dann auch ganz schnell erledigt durch Wakkas Ability-Hieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Die Blitzball Trophäen kann man auch ganz easy mit dem vorhandenen Trupp der Besaid Aurochs holen. Viel hin- und herpassen, Tidus den Jekkt Spezial zuweisen und die Tore fliegen nach ein paar Spielen von allein. Hab einmal die Spira Liga gespielt und danach mit Leichtigkeit den Pokal geholt. Wichtig ist nur Abilitys zu erlernen und diese den Jungs zuzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Das Farmen ist echt das schlimmste. Ich renne gerade durch die Omega-Ruinen um n bisschen AP zu farmen. Bin schon mehr als bereit Sin zu besuchen aber irgendwie farme ich nur edit: Kann mir einer sagen was ich in der Sanubia-Wüste machen soll wenn ich mit dem Flugschiff dahinreise? Ich komm nur an sonen Speicher Sphäroiden und kann ne Kiste öffnen, mich aber kein Stück über die Karte bewegen. Bearbeitet 15. August 2015 von Babyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bei welchen Sin stehst du denn: Vorm Kopf oder im End Game? Bin noch nicht zu Sin hin weil ich erstmal n paar andere Sachen machen will. Stecke jetzt aktuell in der Sanubia Wüste fest, bin vom Luftschiff hin. Wollte diese Aufgabe für die Solariswaffe machen aber ich komm vom Speichersphäroiden dort irgendwie nicht weg, kann die Welt nicht belatschen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Das Video zeigt nur den Abschnitt welchen man automatisch während dem Spiel betritt. Übers Flugschiff soll man, laut Lösungsbuch, aber nochmal dorthin und ne Aufgabe erfüllen um irgendwas zu kriegen für Rikkus Solaris Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie um alles in der Welt soll man denn den dritten Part im Kampf gegen Seymour packen? Der macht drei Attacken und ich bin Game oder. Die ersten beiden Parts bereiten mir keinerlei Probleme Noch auf dem Berg Gagazet oder schon in Sin? Generell kann ich dir empfehlen, wenn Du zu schnell Game Over gehst, ruf ne Bestia die ihre Ekstaseleiste voll hat, jede nacheinander, ist n Kinderspiel dann ^^ Wenns nicht auf dem Berg Gagazet ist, bei Schwierigkeiten Anima rufen. Btw: Kann mir einer sagen wie ich am besten an LV 4 Sphäropässe rankomme? Ich umrunde das Sphärobrett und hab soviel Lücken drinne wegen diesen Pässen, die fehlen einfach in Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Sind ja tolle Aussichten für die Sphäropässe. Bleibt mir derzeit nur über das Chimera-Hirn zu bestechen ^^ Danke für die Info, hatte das auf dieser Seite irgendwie nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.