Cobra422 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei mir ist se heute ebenfalls verschickt worden. Bestellung aufgenommen am 13.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sagt mal muss ich bei 3 membern max statuswerte von 255 haben damit wennigstens einer den Schwarzen Yojinbo trifft oder was ? Bin beim Sphärobrett leveln und wollt als abweschlung mal beim S.Yojimbo vorbei schauen und Tidus mit max. werten außer Magie,Glück, trifft yojinbo einfach nicht. Alle Solaris Waffen vorhanden. Bei tidus rüstung: Hp Expander/Schleife/Auto-Hast/Auto-Protes Bin nur bei Tidus so hoch,alle anderen sind weit drunter,weil ich gerade die spähros mit +4 veränder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich spreche mal aus meiner erfahrunghatte tidus wakka und rikku in einer gruppe alle haben ihre solaris waffen und sie hatten fast das komplette feld fertig ich habe aber nicht gemaxt heißt 255 atk 255 def und um die 190 bei geschick sowie 90 Glück ich hab sogut wie immer getroffen... vllt war es zufall aber 5 mal hintereinander kann man wohl kein zufall nennen ... nur wenige male haben meine chars verfehlt....Glück ist also fast nicht wichtig... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich ehöhe jetzt die werte der anderen beiden und hoff das dann getroffen wird,anders kann ich es mir nicht erklären. fortuna und glück-spähroiden farmen hab ich kein bock. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 So jetzt langt es. hab bei jedem nen treffer von 255. warum trifft den keiner ? Laut meiner Quellen sollte den jeder treffen. oder mal langsam tidus,was nen bestätigung wäre. [url=https://www.youtube.com/watch?v=KSOP3Ljga_E]Let's Play, Let's Help Final Fantasy X German -158- Schwarze Valfaris und Jekkts Spähroiden - YouTube[/url] https://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/fragen/id-1191922/ auron: angriff/abwehr/z-abwehr/treffer 255 magie 150 geschick 118 glück 18 reflex 150 yuna: angriff/abwehr/z-abwehr/treffer 255 rest ähnloch auron tidus geschick 179 magie 170/glück 22 rest max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Glück 18 reicht nie und nimmer. Geschick sollte auch höher sein, außer Du hättest Glück auf 255. Aber 18 Glück und 179 Geschick ist viel zu niedrig. Bitte schau das Video von anfang bis ende. desweiteren hier mal nen paar Links warum geschick bis 170 reicht und hatte es ebenfalls schon mit geschick auf 255 versucht was nen glück wert gleich 0 entschpricht laut meines wissens. getroffen hat keiner. geschick 170 https://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/fragen/id-1191922/ Glück 255 reflex 35 treffer 0 https://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/fragen/id-5719500/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die Seite Spieletipps sollte man eigentlich nur sehr reserviert zitieren, besonders Artikel die schon ein paar Jährchen drauf haben, damals gabs es da nichts, was Qualitätsicherung genannt werden darf.Glück wirkt sich auf Reflex und Treffer aus, aber auch vor allem auf die Chance, einen Volltreffer zu landen. Will man besonders bei den Züchtungen und Schwarzen Bestia sicherstellen, dass man nicht nur trifft, sondern auch einen hohen Schaden erzielt, dann sollte man gute Glückswerte haben und die Solariswaffen. Ja aber wenn man Reflex und Treffer auf 255 hat braucht man doch auch kein Glück mehr. Züchtungen und S.Bestia hin oder her. Oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.