Saiyuna Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo zusammen, was ist eigentlich der Unterschied zwischen standard-sphäroboard und profi sphäroboard? Danke EDIT: habe es schon gelesen, es gibt einen extra thread dafür...sorry und danke falls doch noch Antworten folgen. Unterschiede: Das Standard Sphärobrett ist eigentlich perfekt und man bekommt das selbe wie bei der Profi Variante - nur ist es einfacher. Das Profi Sphärobrett hat 50 Felder weniger als die Standard Variante, beinhaltet jedoch, wie gesagt, alle Abilities. Es ist nur schwieriger und zeitaufwendiger die Charakter auf's Maximale zu bekommen, weil man viel mehr frei"sprengen" muss usw. Keine Unterschiede gibt es in der Anzahl der Abilities und Boni. ___________ Aber hast ja deine Antworten schon gefunden ^^ Wollte nur die Frage hier nicht unbeantwortet lassen. Jetzt wo ich blitzball spielen am speicherpunkt anwählen kann ist wakka nicht mehr im Team:( er hat ja gesagt das er zurücktreten will. Kann mir jemand sagen ab wann ich ihn wieder im Team haben kann? Wenn du die "volle Kontrolle" vom Flugschiff hast, musst du Wakka mit Viereck anreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab auch keinerlei technische Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hab leider recht früh ein glückfeld erschaffen, bekommt man am Anfang schon sphäroide dafür? Hab grad die 2 bestia bekommen Willkommen im Club, habe ich auch ausversehen. Dauert aber eine Weile eh du den passenden Sphäroiden dafür bekommst. Zur Not kannst du später einen Rücksphäroiden nehmen (kriegt man beispielsweise in der Blitzball Liga) und wieder zum Feld "zurück beamen" und es jetzt erstmal auslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.