xxregiosxx Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 nur noch lulu und rikku ich hab keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Abgeben heißt die Fähigkeit. Rikku kommt glaub ich als erste dran vorbei. Abgeben ist am ende des weges von Auron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja aber wenn man Reflex und Treffer auf 255 hat braucht man doch auch kein Glück mehr.Züchtungen und S.Bestia hin oder her. Oder liege ich da falsch? ja da liegst du falsch den glück beeinflusst ob du triffst ausweichen tust oder kritisch triffst du kannst ja mal versuchen beim magus trio die biene glaube rug mit einem glück wert von unter 30 zu treffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Haha genau. Wie soll er sich denn selbst ne Feder zuwerfen, wenn er tot ist endgültiger angriff mit phönix koppeln moment falsches spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo zusammenHab nur ne einfache frage. Ist das spiel 1zu1 das selbe wie auf der ps2 oder wurde rein spieltechnisch was verändert? Ich frage weil ich von damals noch ein lb hätt und jetzt wissen will ob das jetzt für die tonne ist oder eher nicht wenn ich mir das spiel hole Danke im voraus Ist alles gleich geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Lassen die Felder sich überhaupt vollständig füllen mit:64xAngriff 64xAbwehr 64xMagie 64xZauber-Abwehr 64xReflex 64xGeschick 64xGlück 25xHp 25xMp ? probier es einfach aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.