xxregiosxx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 so nun auch vorbestellt, ich bin mal gespannt wie es ausschauen wird. Was spielt ihr zuerst X oder X-2? zuerst X wenn das fertig ist muss ich kihmari nicht mehr sehen wuhu und dann X-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ich meine mal gesehn zu haben das x und x-2 am 14. kommen soll warum muss ich den noch 2 wochen warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Klar zumal es locker 15-20 h sind bis dahin Bei diesem Spiel mach ich doch gerne alles nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mit Glück noch 20 Siegen in Blitzball bis ich das letzte Teil für Wakkas Solaris-Waffe, und damit alle Solaris-Waffen komplett, habe.*seufz* Langsam hängt mir Blitzball zum Hals raus. wenn man blitzball wenigstens aus lust und laune spielen könnte wäre es nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 omg, die idee hatte ich auch hab aber immer den weg von djose zurueck uebersehn <.< grummel....nunja danke fuer die hilfe ^^ geht auch ohne flugschiff musst dich nur ganz links halten hinter der steinsäule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Warum speicherst du nicht vor dem letzten Spiel der laufenden Liga ab, spielst dies zu Ende und schaust was in der darauffolgenden Liga als Preis erscheint? ôO Erscheint das Siegel nicht, lädst du deinen Speicherstand einfach nochmal neu und spielst das letzte Spiel nochmal. es geht auch schneller einfach das letzte spiel der liga beenden dann raus aus blitzball wenn die frage kommt speichern und wieder rein wenn das siegel nicht das ist reset machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Nabend,wann endet eine Blitzball-Meisterschaft? Ich kriege die ganze Zeit die drei Preise für Platz 1, 2 und 3 angezeigt. Aber wann bekomme ich die? Nach jedem Spiel wird kurz die Tabelle gezeigt (auf der ich in Führung liege) und ich komm wieder zurück ins Hauptmenü edit: Der Zähler für die 250 Zufallskämpfe mit Wakka arbeitet wahrscheinlich erst, nachdem man die Ekstase Angriffs-T bekommen hat oder? Die vielen Kämpfe hätte man ja sonst während der Story alle schon gemacht ^^ Die Blitzball liga endet nach 10 runden. die kämpfe zählen von anfang an spätestens wenn du die meisten monster gefangen hast hast du die 450+ kämpfe Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:24 puhh ich wollte gerade für blitzball in besaid rekrutieren, da läuft mit der schwarze valfaris über den weg, hab eigl schon mit game over gerechnet, weil ich noch garnicht gelevelt hatte und viel zu schwach war, hab dann aus verzweiflung yojinbo mit meisterruf geholt und er hat zum glück kurzen prozess gemacht hatte nur 150k gil und hab ihm alles gegeben, grad nochmal so dem tod von der schippe gesprungen ^^ auf ps2 zeiten hat bei mir nur noch lulu gelebt der rest war tot von dem geld geilen samurai wusste ich bis dahin noch nix und hab mal tod auf den schwarzen vogel gemacht und es hat geklappt^^ da hatte ich ziemlich glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 weiß jemand ob konterangriffe von monstern auch dazu beitragen die ekstase zorn zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 wie ich es hasse 10 mal alle in sins innerem oder in den omega ruinen zu fangen -..- das ist so nervig...woher bekomm ich noch gleich null monster waffen ? es reicht eine oder ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk kannst du dir bauen manchmal droppen das auch die monster in der farm wenn ich jetzt nicht falsche liege und ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Der fetter kolosspudding nervt nur, jetzt muss ich yuna leveln um ihn überhaupt zu töten -.-Ultima macht bei ihn lächerliche 35 k das macht gerade bei mir mal flare aber sanctus macht mehr schaden komischer weiße aber am schnellsten gehts wohl mit hades magie und ultima +imitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 wie viel schaden müssen andere spieler eigl nehmen, damit ein begleiter zorn erlernt? Hängt nicht vom schaden ab sondern wie oft der andere char angegriffen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Jau danke. Ach und bin gerade dabei tor der zukunft zu farmen. War ja so dumm und hab die alle für waffen mit vier freien slots verballert. Brauche noch 27.Lohnt es sich da mehr diese einheit nahe jojnbos höhle zu bestechen oder soll ich lieber den königsbomber bekömpfen hast du schon ultima weapon gemacht? falls nein du kannst von ihm tor der zukunft klauen 10stk und das mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 wieso rikku ?naja wakka und tidus würde ich aufjedenfall nehmen...^^ wegen der ekstasen wohl ^^ ich frag mich grad wie das noch gleich wa ? das muss ohne hit expander alles klappen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk wie meinst du das ohne hit expander ? willst du ne std kämpfen oder was:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ohne hp expander schaffst du keine schwarze bestia. Vllt valvaris doch du brauchst nur die richtige rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie das? Alleine die normalen attacken machen bei denen doch schon über die grenze. Man kann natürlich auch schutzengel wie blöd casten ^^Gab aber meine ich noch solche attacken, die der gesammten gruppe mehr als 50.000 abziehen dafür müssten die bestias flächen angriffe drauf haben und das haben die nicht bis auf die extase und anima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Macht net Valfaris mit Laserstrahl Flächendmg? guck doch bei deinem eigenem nach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ....niemals wieder versuch ich fang fang chocobo also tidus muss aus gruppe....ich hatte genau 0 sek ....ich bin ausgerastet als ich gerafft habe das man noch schneller sein muss.. aber wie um himmelswillen hast du 2 leuten schleife gegeben ? aber gut dann muss ich nochmal 4 slot freie Rüstung holen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk der schwarze yojinbo lässt ab und zu mal rüstung mit hp expander und schleife fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 lol ich hab wohl beim ersten mal ben zettel vergessen xP ok läuft wieder alles bei mir danke brauch ich nicht am goldhorter verzweifeln ... hätte wakka sein siegel wäre der auch net so schwer.. aber ich bekomm ja nich die 450 kämpfe Marke geknackt .... -..- Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk die hast du sicherlich schon geknackt den du musst nicht den kampf beenden flüchten zählt auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich habe alle schwarze bestias + richter + deus nur mit 103 glück besiegt also übertreibst nicht mit glück. Es wird zu sehr überschätzt... Nur bei biene von magus-trio musste ich mit magie angreifen. Das war aber auch sehr leicht, wenn man zuerst die beiden anderen aufräumt. man kann auch gegen das trio einzeln kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Die legendäre Anima Frage?! Vielen Dank erstmal für die Antworten! Dann versuche ich mal alle Schätze in den Tempeln einzusammeln! Das hat mich grad dran erinnert, dass ich in einem der letzten Tempel glaub mal was nicht geschafft und somit dort gelassen habe! :emot-raise: Und nen wirklichen Unterschied machen Standard oder Profibrett eigentlich auch nicht oder? Mal abgesehen davon, dass die Wege damit schon vorbestimmt sind und es mit dem Standardbrett etwas "leichter" ist oder? Danke standard hat 50 felder mehr und die trophäe dadurch dauert auch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.