freaked-freake Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin Bin jetzt in der stillen Ebene angekommen und hab da jetzt auch allerlei Dinge erledigt, wie z.b. fang fang und chocobo-tempel-run. Hab auch schon angefangen Monster zu fangen . Nun zu meinem Problem: auf dem Brett steh ich mit allen (außer kimahri) vor nem lvl 3 pass und hab aber mit denen noch bis zu 28lvl zur Verfügung. Wäre es jetzt sinnvoll umzudrehen und lvl 2 Pässe zu sprengen und den weg der anderen zu gehen? Also z.b. auron bei yuna langlaufen zulassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaked-freake Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ah fett. Thx. Das mit dem klauen hatte ich vorher schon hier im thread irgendwann mal gelesen aber mir war nicht bewusst, dass man von den ronso-brothern mehr als max 4 Pässe klauen kann. Dann klauen und nen paar Zauber mit dem blauen katzenheinz besorgen und dann Richtung berg. Auch mal wieder schön, dass so ein wichtiges detail nicht im lb steht. Glaub square hat sich da an da vinci gehalten. Der hat mit Absicht Fehler in seine Zeichnungen eingebaut, so dass seine Erfindungen nicht funktionierten bzw. der nachbau an Hand dieser fehlschlugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaked-freake Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sortiere eventuell mal dein Inventar automatisch. Vielleicht ist das Schwert ja irgendwo mittendrin bzw. irgendwo im unteren Bereich deines inventars, da es ja beim drop einfach in einen leeren slot reingeschmissen wird oder unten angefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.