Mercenarie Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 kann es sein, dass es evtl doch verbuggte trophäen gibt? ich habe yunalesca besiegt, aber die trophäe "Die Vergangenheit bewältigen" nicht erhalten. ca 30-60 minuten später bekam ich aber plötzlich "Die Ewige Stille", ohne das ich in der story weiter gespielt habe. hatte das schon mal jemand und kann mir sagen ob platin trotzdem noch möglich ist, oder ich komplett neu anfangen muss? habe nämlich ausversehen den speicherstand vor yunalesca überschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 4 Minuten schrieb FireStorm: das probleme hatte vor einigen monaten schon mal jemand. ich weiß nur nich ob er dafür eine lösung gefunden hat. ok, das muss ich den thread mal in ruhe durchsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.