No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Der Erdverspeiser ist doch schnell weg. Viel schlimmer war das Farmen der Fortuna-Sphäros. Die Wabbelmasse ist einer der nervigsten Gegner im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja, wenn du 'nen bestimmtes Ziel da erreicht hast kannst du die Dinger kaufen.Aber das mit dem Brett ist einfacher als du denkst, nur das farmen ist halt bisschen nervig^^ Um genauer zu sein, einfach jedes Monster fünfmal fangen, dann wird der Ultima-Buster gezüchtet und dann kann man die Sphäros kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Also lohnt sich der Kauf nicht wirklich? Für Fans schon, aber wer schon die Variante für PS3 hat, kann eigentlich drauf verzichten. Werds mir auch noch holen, da ich nur die Vita-Version habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das ist krass, hast ihn dann aufgeklärt? Hätte sich mal das gute Lösungsbuch besorgen sollen. In so einen Chat kann man eben alles reinschreiben, ob es dann stimmt, ist eine andere Sache. In der Tat. Dann hätte er diese Typen im Chat nicht mehr gebraucht. Das Buch ist voller Halbwahrheiten und das wohl schlechteste Lösungsbuch aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Von irgendwelchen Lösungswegen für die Story oder anderen Tipps rede ich gar nicht. Aber es gibt sehr viele Fehler, die, sofern man das Buch als das ansieht , was es sein soll , ein Lösungsbuch, nicht vertretbar sind. Laut Buch ist Anima verpassbar, in Sachen Monsterfarm gibt es Fehler und eine Begebenheit, die mich am meisten aufregt, ist, dass angeblich nur Schleife gegen Zustandsveränderungen wie Versteinerung hilft (besonders bei Bestia wie Magus-Trio oder Yojinbo). Das ist mir auf die Schnelle eingefallen. Gibt noch viel mehr. Meine Aussage war übertrieben, gebe ich zu, aber peinlich ist es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Ist eigentlich völlig egal, wen man im Team hat. Es gibt aber einen guten Keeper (Name vergessen), den man schon am Anfang bekommen kann und der jeden Ball hält. Nach kurzer Zeit ist Tidus so stark, dass er jeden Jekkt-Spezial vom eigenen Tor aus reinhaut.. Edit: Jumal heißt er. Steht in Luca rum. https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x/123107-blitzball-die-besten-taktiken-spieler-16.html. Hier gibts brauchbare Tipps zu Blitzball. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Naja so gut ist Titus auch wieder nicht. Es sei den man spielt nur mit Titus (was völliger unsinn ist, da die Anderen keine Erfahrung sammeln und die Verteidiung vernachlässigt wird). Hab zu PS2 Zeiten auch mit Jackt Spezial gespielt und kann aus heutiger Sicht sagen, es gibt weit aus bessere Spieler als ihn. Siehe: LinkZu dem dauert meiner Meinung nach die Animation viel zu lange bis der Schuss los geht. Da punkten Andere mit diveresen anderen Schüssen weit aus schneller und können locker Pro 5 min 10 Tore + machen. Hab auch nicht gesagt, dass Tidus der Beste ist. Aber er reicht aus, um jedes Spiel zu gewinnen. Ab einem gewissen Level ist es egal, wer auf dem Platz steht, der Ball ist so oder so drin. Deswegen hat Blitzball nur am Anfang einen Sinn - später wird es einfach nur noch langweilig, da jeder Spieler OP ist - zumindest seh' ich das so. naja vom eigenen tor ist eher übertrieben. da geht der ball nie rein egal wie viel TO er hat weil der wasser widerstand den ball abbremst und selbst kippa könnte ihn dann halten. Das war auch leicht übertrieben. Aber in der gegnerischen Hälfte war der Ball bei mir immer drin. Und Tidus war Level 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Wo ist mein Beitrag hin? Ich bin gerade selbst etwas durcheinander. Ich weiß, welches Schiff Du meinst, aber das in Luca ist es, glaub ich, doch nicht. Oder doch? Schau mal nach. EDIT: Ich Depp. Das Buch liegt direkt am Anfang der Bikanel-Wüste, wenn man es zuvor vergessen hatte. Einfach zum Luftschiff und dann zur Wüste fliegen. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das Problem war ganz einfach, dass fast überall die Stelle so deklariert wird: Buch 1 Al-Bhed-Schiff / Bikanel. Verwirrt ein wenig, da man meinen könnte, das Schiff sei in Bikanel. Dabei sagt Bikanel nur aus, wo es als 2. liegt, falls man es eben vergessen hatte beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ja. Am wichtigsten sind Auto-Hast und Auto-Protes. Schleife wäre halt besser, aber geht auch mit Stein-Wall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja, liegt in Bikanel. Um genau zu sein, ziemlich am Anfang neben dem Zelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja das kann sein. Die Abilities mancher Ultimawaffen sind ja net so der Burner, aber die Stärke macht's halt aus! Bin jetzt eh durch, alles gekillt was ging. Noch das Sphärobrett von Lulu füllen und FFX wird zu den Akten gelegt. :-) Welch trauriges Szenario. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Stimmt! Es waren schöne 180 Stunden, aber es warten auch noch andere tolle Spiele darauf, gespielt zu werden! Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 18:09 Weiß zufällig jemand, wann jetzt FFVII remasterd erscheint? Seit der großen Ankündigung hört man nix mehr. Ist nur ein PS1-Port, kein Remaster. Nicht, dass Du am Ende enttäuscht wirst. Sollte eigentlich in dem Monat kommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber seit einiger Zeit schweigt Square das Thema tot. Kommt aber bestimmt noch dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naja, bei XV gehe ich von einem Release im nächsten Jahr aus, spätestens Anfang 2017.. Oder wurde dazu was auf der E3 gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Soweit ich weiß soll es im ersten Quartal 2016 kommen? Gerade nicht im ersten Quartal, das ging aus einem Geschäftsbericht hervor. Frühestens im 2. Quartal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.