Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

- Da geht es nicht nur dir so, bei mir ist das nicht anders mit den 200 Blitzen.. Und du sagst es eien Bronze Trophy für 200 Blitze??? :banghead: schweinerei.

Für mich jetzt schon die fast Unmögliche Trophy.

- Tz.. sag sich so leicht. :biggrin5::biggrin5: Doch wenn man es erst macht sieht die sache anders aus.. Jeder Mensch ist anders und nicht für jeden ist das so leicht wie für einige hier.

Die Aufgabe an sich ist nicht schwer. Man muss ja nur X drücken. ;) Man kann sich die Trophäe selbst schwer machen, wenn man die Nerven verliert. Mir selbst ist auch fast das Herz explodiert ab 190. Aber, wenn man sich konzentiert, geht das. Hat auch nix mit Glück zu tun, wie bei Fang Fang Chocobo.

oh gott ich glaubs ned nach 5 oder 6 anläufen endlich die blitz trophy abgehakt mit am schluss 247 ausgewichenen Blitzen hab nur mündlich mitgezählt und am schluss am stück durch gezogen :-) nicht wie vorher mit pausen am anfang bei 50 blitzen beim zweiten versuch bei 100 und als dann der vierte versuch bei 179 failte hatte ich eigentlich keine lust mehr und sagte weisste was einmal noch auf teufel komm raus ohne pausen schauen wir mal wie weit mir kommen und naja kam gezählt bei den 200 an und konnte ned aufhören :-)

P.S. jedoch ist diese trophy defnitiv fair und gut machbar auch wenn es schwachsinn ist 200 mal, hätte meines achtens gut 50 gelangt naja jedoch viel fairer wie die3 fang fang chocobo trophy :-)

so nun noch die chars komplett maxen dann platin :-)

gruss Olli

Glückwunsch!

Ich spreche mal aus meiner erfahrung

hatte tidus wakka und rikku in einer gruppe

alle haben ihre solaris waffen und sie hatten fast das komplette feld fertig

ich habe aber nicht gemaxt heißt 255 atk 255 def und um die 190 bei geschick sowie 90 Glück ich hab sogut wie immer getroffen... vllt war es zufall aber 5 mal hintereinander kann man wohl kein zufall nennen ...

nur wenige male haben meine chars verfehlt....Glück ist also fast nicht wichtig...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das stimmt nicht. Mit Glück 90 trifft man ab Bahamut gar nix mehr. Das Magus-Trio würde Dich auslachen. Entweder Du hast alle Bestia mit Zanmatou gekillt oder Du hast alle Bestia mit Zanmatou gekillt :D

Das reicht vielleicht für das Moorhuhn am Anfang oder Ifrit und Ixion. Danach wirds eng!

Viel schwerer als die anderen Bestias sind nun auch nicht wirklich, wenn man nicht gerade blind draufkloppt. :biggrin5:

Das Magus-Trio ist definitiv der stärkste Gegner im Spiel. Würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass der Richter am schwächsten ist. Der kommt fast gar nicht zum Zug - vorausgesetzt, man killt schön die Arme.

Die anderen Bestia sind nicht der Rede wert. Musste die teilweise sogar mit einem Char besiegen, da die anderen zwei immer versteinert oder sonstwas wurden. :D

Entweder du gehst in die Omega-Grotte und levelst dort oder benutzt den Tombery-Trick. Sphäros solltest Du sowieso, ganz egal wie Du trainierst, beim Kampfteufel holen. Aber damit sind ja nur die AP geholt. Die Steine ( zum Aktivieren leerer Flächen) bekommst Du nur in der Monsterfarm. Für die Wabbelmasse und den Erdverspeiser musst Du aber schon ziemlich stark sein, also erhöhe als erstes Deinen Angriffs- bzw. Abwehrwert.

Die Waffen mit Extasewandler und Triple AP bekommst Du auch von den Monstern in der Farm als normalen Drop (Flügelzyklop z.B. lässt eins von beiden droppen).

Oh man, hab so vor mich her gezockt und stellte erstaunt fest, dass ich ja nun schon zum Endboss kann. Dachte ich wär grad mal bei der Hälfte vom Spiel. Meine Charaktere sind noch bei zwischen 2000 und 5000 HP. Die dunklen Aeons besiegen kann ich damit natürlich vergessen, mir fehlen aber wohl noch 3 Schätze aus den Prüfungen (ich glaube der erste und die letzten beiden) die aber leider genau von denen nun versperrt werden. Was ist denn jetzt die beste Vorgehensweise ohne einen alten Speicherstand laden zu müssen?

Trainieren bis Du stark genug für die Omega-Ruinen bist. Und dann da weiter trainieren.:biggrin5: Den Endgegner könntest aber schaffen. Hatte auch um die 5000 HP.

Falls Du die Gegenstände aus den Tempeln jetzt schon willst, bleibt Dir leider nichts anderes übrig, Zanmatou einzusetzen..

Verpassbar ist, wenn man was Bestimmtes, das es nur zu einem Zeitpunkt gibt, verpasst. Das ist in Final Fantasy X nicht der Fall - Mal abgesehen von den vier Lexika. Anima bekommt man zwar nicht im Verlauf wie Bahamut, aber trotzdem kann man sie jederzeit holen.

Und was ist nun die "richtige" Taktik um den Richter zu besiegen?

Auf jeden Fall sollten nie beide Arme gleichzeitig da sein. Einen Arm immer killen, den anderen fünfmal angreifen ( 5x 99.999 Schaden) und dann den Richter selbst attackieren. Wenn der Arm respawnt, den Geschwächten sofort töten und auf den respawnten fünfmal draufhauen. Dann kannst Du dich wieder um den Richter höchstpersönlich kümmern. Das einfach die ganze Zeit wiederholen und nach 30-40 Minuten ist er tot. Und von Items ,wie Dreigestirn, sollte man natürlich Gebrauch machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...