No|Af Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hey..Gerade wenn dir FF13 nicht zugesagt hat wirst du FFX wahrscheinlich gut finden Du hast mehr Umfang und allgemein viel mehr zu tun und vor allem nicht so eine wahnsinnig Lineare Spielwelt wie in FF13. An deiner Stelle würde ich zugreifen. Vorallem bei 40 Euro für X und X-2 kannst du einfach nichts falsch machen. FF X ist genauso linear, wie 13. Ab einem bestimmten Punkt, kann man dann überall hin reisen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Und dieses Jahr kommt nicht nur X HD, sondern auch noch KH 2.5. Das beste Spielejahr aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab mir gerade mal den Test durch gelesen und bin echt Sprachlos...Schlechter kann man wohl echt nicht mehr testen. https://www.hardbloxx.de/2014/03/18/test-testbericht-final-fantasy-x-hd-remaster-ps-vita/#/ Was ist an dem Test schlecht? Ich dachte, als ich deinen Kommentar gelesen habe, er würde das Spiel runtermachen. Positiv: - bekanntes FF-X-Gefühl – nützliche Shortcuts – Neuauflage eines Klassikers - weiterhin sehr gutes Kampfsystem – extrem hoher Umfang mit mehr als 100 Stunden Spielspaß Negativ: - hoher Preis für eine Emulation – gelegentliche Framedrops Er hat vollkommen Recht. Die Vita-Version sieht nicht viel anders aus, als die auf der PS2. Dafür ist der Preis zu hoch. Und sonst lese ich fast nur gute Kritiken raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Na, das kann ich mir trotz Off-Topic nicht verkneifen, was habe ich gelacht, fast so wie bei der BR-Schlagzeile:"Der Runde muss ins Eckige." Ansonsten ging es mir wie dir, ich habe den Test überflogen und konnte nicht erkennen, was daran denn so übel sein sollte... Weiß nicht, was Du mir mit dem Beitrag mitteilen willst - lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja die Stelle war jetzt nur ein Beispiel. Ich glaube es gibt 4-5 solcher Stellen im ganzen Spiel. Mir hat halt jemand diese Woche erzählt, dass er damals FFX aufgegeben hat weil er da nicht weiter kann und nicht trainieren konnte.Und mir ist das auch mal an einer anderen Stelle passiert. Ich glaube etwas weiter. Ich musste auch mal neu anfangen, weil ich vollkommen unterlevelt war und gegen das fliegende Vieh auf dem Schiff kämpfen musste ( Name vergessen). Man konnte auch nicht weg und trainieren. Das Teil hat jedes Mal meine ganze Crew mit 2 Schlägen platt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Efrye ? Ja der ist lustig, aber eigentlich einfach wenn man aufpasst Man muss später ja nochmal gegen Ihn aber dann kann man es sich ja meeeeega einfach machen. Beim 2. Kampf ist der ein Zombie dann einfach paar Phönixfedern werfen und der ist tot Japp, genau. Damals hab ich das Spiel zum ersten Mal gespielt und kannte mich 0 aus. Kann sein, dass man ihn doch besiegen konnte. Aber wie gesagt, der hat mich mit maximal 2 Schlägen kaputt gehauen. Beim nächsten Mal war er dann kein Problem mehr und die fast 100% im Spiel auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Am besten war aber der Kampf gegen den 4. Seymour... Ich war OP, weil ich stundenlang in den Omega-Höhlen(Grotte?) trainiert hab. Der war dann mit einem Schlag weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Aber schon lächerlich, dass man den Hauptendgegner mit einer Phönixfeder sofort töten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich fang dann jetzt auch mal mit dem Spiel an. Nur die Lexika ganz am Anfang sind verpassbar, oder? Sorry, wenn die Frage schon hundert mal gestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Okay, danke. Ich hasse verpassbare Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 zu den Al Bhed lexika ist ein extra thread offen, bei dem auch die alternativen Fundorte von einigen aufgelistet sind. Bis auf 4 Al Bhed Lexika ist nichts verpassbar. Stimmt. In FF13 war das schlimmer, mit den Waffen. ^^ Sei froh das es nur die paar Bücher sind ^^ Alles klar, danke. EDIT: Haha. Fällt mir jetzt erst auf.. Hab die Antworten vertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Dieser Moment wenn du die Zeit siehst die du für fangfang benötigt hast 00:01 Ist eigentlich nicht zum Lachen aber das Bild ist der Hammer.. Hab vorhin auch angefangen und das sieht auf der Vita ziemlich gut aus. Besser, als dieser ganze andere Japano-Exklusiv-Kram, grafisch gesehen. Und das ist nur ein Remake... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Die Blitze waren für mich auf der PS 2 um ein vielfaches leichter als Fang Fang Chocobo. Die Blitze haben nichts mit Glück zutun sondern brauchen absolute Konzentration und Reaktion. Will heißen, man kann lernen und sich verbessern... Bei Fang Fang Chocobo können wir alle nach 4 Stunden locker Ballons einsammeln (ich gestern auch schon die, die links, also auf der Spur der Trainerin lagen) und irgendwann auch komplett Vogelfrei ins Ziel kommen aber dann reichen die Ballons eigentlich nie aus. NUR Glück entscheidet, ob du nach erfolgreichen ausweichen und möglichst schnell ins Ziel kommen, auch die benötigten Ballons (13) hast. Liegen die Ballons blöd oder eben genau da, wo man Ausweichen muß, kommst du wieder mit zuwenigen ins Ziel. De Fakto kann man Fang Fang Chocobo beim ersten Spiel gewinnen und sich wundern über andere, die sich, so wie ich gestern, 8 Stunden am Stück damit rumplagen und immer hoffen auf ihr Glück beim nächsten Run. Das ist mit Abstand das miserabelste und hässlichste Minispiel, was ich je gespielt habe und ich kenne eine Menge! Bah Chocobo Dreck. ^^ 8 Stunden? Ich hab das als ziemlich leicht in Erinnerung. Aber auf der Vita werden solche Sachen noch schwerer, weil man die nicht an die Wand knallen kann, im Gegensatz zu einem Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hab gestern die ersten 6 Stunden gespielt (Vita) und konnte fast nicht aufhören. Hab sogar das erste Blitzballspiel in Luca gewonnen gegen die Luca Goers, ohne Jekkt Spezial nach 0:1 Rückstand. Mit Wakka 5 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit das Ding rein gehauen. Die anderen Leute im Team sind ja echt zum Wegwerfen und der Torwart hält nix. Direkt als das Spiel los ging, zieht der Gegner von der Mittellinie ab und der Ball ist im Tor - lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Die Al bhed sprechen Al Bhed Das erinnert mich an folgende Szene: "Wozu ist das?" Rambo: "Das ist blaues Licht." Hamid: "Und was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau." :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Gestern dachte ich, die wollen mich veraschen. Wusste gar nicht mehr, dass nach dem Drache direkt noch mehr Gegner kommen ohne Speicherpunkt und Heilung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hab auch nicht gesagt, dass es schwer ist. Ich hatte nur keine Heilungssachen mehr und wäre fast verreckt bei den Soldaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bin jetzt bei der stillen Ebene und soweit, dass ich sogar Sin wegrotzen würde. Vorm 2. Seymor ist die beste Stelle zum Trainieren. Die Gegner sind schwach und geben einem einen Haufen EXP und Gil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 du meinst die stelle wo kimahri ihn aufhaelt auf der bruecke?? ich glaub da hab ich auch 3-4 stunden verbracht...dachte mir das dann 50level fuer meine hauptgruppe reichen wuerden ^^ Ja, genau. Hab dort gestern um die 200-300k Gil gefarmt und etliche Erfahrungspunkte. Seymor war dann mit 3 Schlägen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.