Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Habs seit gestern. Hab mal ne frage. Da ich mir platin holen möchte will ich nichts an gegenständen etc verpassen. Ist ja bei ff immer gang hnd gebe das man dinge verpassen kann. Daher wäre ich dankbar wenn mir ein paar sagen könnten was alles an wichtigen und trophy-relevanten items vepassbar ist.

Hab das game lange nicht mehr gespielt. Ich weiß aber noch das es da eine marke ( oder wars ein siegel?) ganz am anfang am strand gab sowie einige siegel der anima in den tempeln. Glaube der besaid tempel wars. So das man quasi anima und somit auch nicht das magus trio nicht mehr bekommen kann wenn man ein siegel verpasst hatte. Fällt euch noch mehr ein? Worauf muss ich achten? Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nicht mehr nach Bevelle, allerdings ist der Schatz auch NICHT verpassbar. Dieser ist in der Truhe welche den Ausgang versperrt. Also muss man öffnen ;)

Im alten Buch steht zwar es sei die Lanze für Kimahri, aber das ist falsch

Und man kann in ALLE Tempel zurück außer zu dem in Bevelle. Also alle Schätze kann man nachholen.

Nur bei Besaid und Macalania muss man aufpassen da dort:

Die Schwarze Shiva und Schwarze Valfaris auf euch warten & vorher besiegt werden müssen

Nach dem Kampf gegen Yunalesca kann man etwas weiter die Solar Marke für Tidus seine Solaris Waffe finden. Verpasst man das und will es später holen muss man erst an

dem Schwarzen Bahamut vorbei

Nach Besaid kann man später noch zurück um das Ding am Strand zuholen.

Für das Magus Trio muss man 2 andere Items haben, welche mit den Tempel Schätzen etc. nicht zutun haben.

Im Grunde ist nichts verpassbar. Ich weiß nur nicht wie es mit den Al-Bhed Büchern in dem Versteck aussieht. Die tauchen nämlich nirgendswo danach auf, oder ?

Sicher das nichts verpassbar ist? Ich hab da so meine bedenken. Es geht hierbei einfach darum das dass siegel der anima erst dann gebrochen ist, wenn man besagte truhe öffnet. Der gegenstand darin ist bedeutungslos. Und ein siegel ist nunmal verpassbar und somit auch anima, was wiederrum bedeutet das es auch das magus trio ist, da man für diese alle bestia braucht. Gibt es denn eine trophy für welche man alle bestia braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt folgende Trophies für die Bestien:

14S4f1995.png Fühle den Schmerz

Anima erhalten.

15See1755.png Alles dreht sich ums Geld

Yojinbo erhalten.

16Seb4e28.png Delta-Angriff!

Magus-Trio erhalten.

Dann gibts nochmal eine Trophy wenn man ALLE Bestien hat.

Nein, man kann Anima NICHT verpassen. Das ist zu 100% sicher. Man kann in alle Tempel zurück und den Schatz holen. Der Schatz in Bevelle MUSS man öffnen. Also kann man Anima nicht verpassen, somit auch das Magus Trio nicht. Glaub mir ;)

@Genre-Kenner Bei Teil X kannste sofort Anfangen, da kann man nichts verpassen außer evtl die Al-Bhed Lexika im Versteck der Al-Bhed. Da bin ich mir nicht sicher. Wenn du dort bist, kannste ja einfach mal eben im Internet gucken wo dort die Bücher sind. Ansonsten ist absolut nichts verpassbar :)

Bin ich jetzt bescheurt? xD

Ich mein mir sicher zu sein das ich vor jahren, unerfahren wie ich war, anima mal verpasst habe beim aller ersten mal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das so schlimm... Man bestellt ein Spiel vor, bekommt es sogar (im Vergleich zu mir) rechtzeitig und zockt nicht um kein Risiko im Bezug auf Trophies einzugehen?!

HALLLOOOO?! Es geht hier um Final Fantasy X->Spielspaß pur, sind da Trophies nicht irgendwo egal? Spiel einfach und hab Spaß, ausserdem ist es eh am besten ein Spiel selbst aus zu kundschaften, statt nur auf Trophies zu geilen -.-

Kann ihn verstehen. Sicher geht es ihm wie uns um den reinen spaß, jedoch , vllt sogar gerade WEIL es sich um ff handelt, möchte er auch die platin. Wenn er jetzt aber spielt und verpasst was, steht er am ende du m da. Daher kann man die trophies ja erstmal außen vor lassen und normal spielen, was ich auch so tun werde. Die verpassbaren sollte man sich allerdings dann schon sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scheiß steuerung des spiels. Ich kann das chocoborennen mit 5 kisten nicht schaffen! Das die das nicht nachgebessert haben! Man geht immer in die richtung in die man zuletzt lief bevor die kamera wechselt. Man muss den stick beim rennen alle 2 sekunden wieder ändern und so geht man als wär das scheiß vieh total verkrüppelt und schwerbehindert auf die welt gekommen:facepalm:

Edit: moment mal. Was?...

Habe 5 kisten und hab den spiegel bekommen und die anderen items bekomme ich nicht? Und wieso?!!!!! Welches blöde ars** in der entwicklung ist dafür verantwortlich!! Den mach ich lang!!!

Das kann doch nicht wahr sein. Ich habs gepackt und habe nur diesen schwulen wic*s spiegel!!!

Ich will die anderen items, jetzt!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 1. Sieg ist immer das Siegel.... Und jeden anderen musst du einzeln gewinnen

Ich bin danach mehrmals gerannt, bekam immer ne potion. Außerdem ist das quatsch, in einem video sah ich das es einer geschafft hatte mehrere truhen zu holen. Er bekam den spiegel und danach direkt die items gemäß der anzahlt der kisten die er hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es nicht so, Schleife schützt definitiv NICHT vor Tod.

Da unterlag ich auch einmal dem Irrtum, aber es ist so, gegen Tod hilft nur Tod-Wall und das bei einige speziellen Attacken auch nicht, zB der Auslöscher vom Himmelsdrachen.

Icxh hatte bisher noch nie Auto-Phönix, die Schwarzen Bestia sind alle auch ohne zu machen, wenn man aufpasst.

Den Nebelspiegel bekommt man, egal o man 0 oder 5 Kisten geöffnet hat, man muss nur gewinnen.

Hat man auch nur eine einzige Stange berührt, bekommt man als Kistenlohn eine Potion, egal wieviele Kisten geöffnet wurden, ebenso wenn man das Rennen noc einmal mit gleichvielen Kisten gewinnt.

Achja, nichwas, wenn man 5 Kisten aufmacht, dann bekommt man den Lohn für 1, 2, 3, oder 4 Kisten ebenfalls nicht, das sind separate Preise für die Rennen.

Nein das kann nicht stimmen. In nem video hat einer auch ne stange berührt und bekam drei items. Es steht davon auch nichts im lösungsbuch sondern nur, das eine stange eine kiste minus bedeutet. Wenn man also eh ne potion bekommt nur wenn man EINE stange berührt, wozu sind sie dann da? Es ergibt einfach null sinn da man eh keiner stange ausweichen müsste. Aber lassen wir das. Ich hatte, nachdem ich den spiegel hatte, das rennen ein weiteres mal gewonnen mit fünf kisten. Ich hatte dabei nicht eine stange berührt und bekam nur eine potion. Wieso? Muss ich jetzt wegen soner sinnlosen scheiße auf solch gute items verzichten nur weil gespeichert hatte nachdem ich den spiegel gewonnen hatte und bei einem rennen davor mal ne stange berührt hatte?

Ich will diese items

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Wie bekomm ich die scheiß solariswaffe für kimahri. Überall steht man müsse DIE drei steine aktivieren. Die DREI obwohls mehrer gibt, aber ok...

Dann soll man ganz in den süden der donnersteppe zum speichersphäroiden zu einem kaktorgeist. Dieser führt einem zunem kaputten blitzableiter die man mit quadrat aktivieren muss, dann bekommt man die waffe. Ich hab damals schon jeden stein aktiviert beim ersten besuch der donnersteppe sodas 3 kaktoren manchmal im kampf kamen. Und trotzdem kam bei mir weder der geist im süden noch konnte ich den turm mit quadrat die waffe entnehmen. In nem video hats einer vorgemacht. Hab dann, obwohl ich sie steine bereits aktiviert hatte, nochmal vesucht. Ich konnte keinen mehr aktivieren also gehe ich davon aus das diese schon aktiviert sind und ich das nicht mehr muss. Aber wie bekomm ich nun diese pisswaffe!

Edit: habs. Man muss warten bis sie wieder leuchten. Super das dies auch mal erwähnt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raxes

Nach dem du vor den 3 Steinen gebeten hast, erscheint ein kleiner Kaktorgeist im südlichen Gebiet, diesen must du folgen (er ist ein wenig langsam). Irgendwann erreicht ihr einen kaputten Blitzableiter in dem der Geist verschwindet, nun mit :Q: davor beten.

Aber mal selbst eine Frage, ich habe min 800 Zufallskämpfe mit Wakka erlebt und bisher habe ich keine neue Ekstase im Blitzball bekommen.

Standard und Angriffs-T sind in meinem Besitz.

Was mache ich falsch. Schon seit 10h Versuche ich es, aber nix.

Habe selbst schon dutzende Pokal-Ligaspiele hinter mir, aber nichts.

Nein ich musste iwie nur einen stein aktivieren, frag nich...

Zu deibem problem mkt wakka ka. Dachte der hat nur eine ekstase?

Könnt eh schon wieder austicken. Welcher schwa*z lutschende hur**sohn von SE hat sich das chocoborennen mit den ballons und den vögeln ausgedacht!!? Das ist reine glückssache. Und manchmal wird diese schlam*e getroffen von sonem scheiß mistvieh und rennt einfach weiter!!! Oo

15 ballons erwischt und nur drei vögel!!! Endergebnis 0 : 0 : 1 ich könnt meine wände vollscheißen!!!! Diese und viele tausend andere scheiß dinge sind reine schikane von SE und ich schwöre bei meinen eiern, das die das nur gemacht haben um uns abzufucken und sich tot zu lachen. Wenn es beim spiel auf können ankommt schön. Aber es ist reinenglückssache. Ich spreche nicht nur davon das die ballons nicht immer zu euren gunsten stehen, nein. Ich spreche davon das diese scheiß fi*kvögel immer genau in euch reinspawnen und zwar bei der letzten kurve wo die kamera dreht. WIE soll man denen ausweichen, wie!!!? Wie oft hab ich schon allein deswegen verkackt weil ich ein vogel zu viel hatte (stichwort 0:1 sek) weil er genau da am spawnen war wo ich gerade stand. Anderes beispiel die schmetterlinge fangen. Du berührst kein vieh und wirst trotzdem in kämpfe verwickelt. Den blauen aber weicht man aus wie ein junger gott. Was hat das noch mit einem mini"spiel" zu tun. Genauso gut könnt ich blinde kuh im mienenfeld spielen. Es ist glückssache, punkt! Wie oft ich den scheiß controller gegen die wand und tisch gedonnert hab. Komisch das er noch heil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Dann zock nie wieder spiele von SE wenns dich so nervt.

2.Ist es möglich den Vögeln bei der Kurve auszuweichen,wie man es am besten macht sag ich dir net da du ja lieber Blindekuh spielen willst.

3.Es ist keine reine Glückssache es ist 50:50..die einen 50 für die Ballonverteilung,die anderen 50 fürs können.

4.Wenns dir zu schwer ist dann hör auf zu spielen mach ne Pause und dann versuch dich erneut drann.

Wieso sollte ich aufhören SE spiele zu zocken. Sie sind ja nicht schlecht, nur gewisse inhalte und deswegen berzichte ich nicht aufs komplette spiel. Wenn es so behinderte dinge wie dieses rennen zb gibt reg ich mich nunmal drüber auf. Wenn du magst kannst du mich ja gerne muten, kein thema. Und ja man kann den vögeln ausweichen bei dieser kurve wenn man nach rechts lenkt. Dann bekommt man aber nicht immer die nötigen ballons die man je nach lage und ballonverteilung am anfang braucht. Das rennen neu starten kann man nunmal leider aucz nicht wenns anfangs wegen der ballonverteilung mies läuft

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 14:03

Zurücksetzen geht. Alternativ halt die aktuelle Liga beenden ;)

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:21

1.) Hat Enix außer an der Grafik des Remakes nichts, aber auch rein gar nichts, mit Final Fantasy X zu tun.

2.) Slalom laufen soll helfen, bzw. die Stellen, an denen die Vögel spawnen (sollten ja nach einigen Durchgängen bekannst sein) weitläufig zu umgehen

3.) Ja, es ist Glückssache, auch ich habe einige Versuche gebraucht, aber dennoch ist hier "Sand in den Kopf stecken" keine Lösung und frustiert zusehends.

4.) Wenn du das schon so nervig findest, freu dich auf das Donnersteppen Minispiel im 2. Kapitel von Final Fantasy X-2. Das ist dann aber "nur" Können :P

5.) Heißt es "Minenfeld" ;)

6.) Die Controller halten eine ganze Menge aus, glaub mir :D

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:24

Schau mal hier: https://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Abwehr ist wichtig zum farmen der Sachen (bspw ist es ein Unterschied ob der Kampfteufel 4000-5000 Dmg macht beim Kontern oder <1000), bzw. machen die Bestias ja auch nicht immer so viel Dmg um dich mit einem HP-Expander umzuhauen ^^

Haben sie nicht? :skep:

Gut bei x hießen sie noch sqaure soft oder wie meinst du das?

Wenn du mit "kopf in den sand steckken" meinst das ich aufgebe täuchst du dich. Ich wollt mich nur mal ausscheißen. Das rennen hab ich hinterher gepackt ^^

Bei mir hielten die controller bisher kaum was aus ehrlich gesagt ^^ bei dem hatte ich glück. Vllt hast du ja welche aus stahl oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Raxes

Nach dem du vor den 3 Steinen gebeten hast, erscheint ein kleiner Kaktorgeist im südlichen Gebiet, diesen must du folgen (er ist ein wenig langsam). Irgendwann erreicht ihr einen kaputten Blitzableiter in dem der Geist verschwindet, nun mit :Q: davor beten.

Aber mal selbst eine Frage, ich habe min 800 Zufallskämpfe mit Wakka erlebt und bisher habe ich keine neue Ekstase im Blitzball bekommen.

Standard und Angriffs-T sind in meinem Besitz.

Was mache ich falsch. Schon seit 10h Versuche ich es, aber nix.

Habe selbst schon dutzende Pokal-Ligaspiele hinter mir, aber nichts.

Kann dir sagen was im lösungsbuch steht:

Angriffs-T:

Erstes pokalspiel, erster preis. Belege den ersten platz.

Zustands-T:

Angriffs-T MUSS erlernt worden sein und man muss insgesamt 250 kämpfe (zufallsbegegnungen, nicht blitzball ^^) bestritten haben. Im buch steht das es angeblich auch reicht mit monstern in kontakt zu treten und nicht zu gewinnen und das man demnach auch fliehen darf. Ka obs stimmt, das buch ist oft fehlerhaft. Nachdem du die aktuelle spira liga beendet hast wird zustands-t automatisch in der nächsten spira liga als erster preis erscheinen und du musst gewinnen.

Wenn du dann noch aurochs-t willst einfach das selbe wie vorher machen, nur sinds bei der ekstase tech 450 kämpfe (wie gesagt die musst du laut buch insgesammt im ganzen spiel haben, brauchst also nicjt nochmal so viel kämpfe machen erst wenn du blitzball spielst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du es überlesen, aber ich habe geschrieben dass ich dutzende Pokal - Ligaspiele gemacht habe, da ist die Spiraliga mit einbegriffen, da es ja sonst keine andere Liga in Blitzball gibt.

Aber immer noch nichts nachdem ich 3 Spira Ligas beendet habe. Ein Bug im Spiel ???

Lies mal einen meiner beiträge auf der vorigen seite^^

Wenn ichs richtig vertsehe bekommst du deine ekstase techs nicht und damit die als preise erscheinen sind gewisse anzahlen von kämpfen nötig.

Spiele btw auch nun blitzball für wakkas solariswaffe. Bräuchte njr n paar tipps. Das alles is mir momentan zu viel auf einmal was da im buch oder auf icksmehl steht. Ich hatte nun vor erdtmal freundschaftsspiele für abilitys zu machen. Soll ich dafür schon spieler anwerben? Weil jeder speiler ja n limit hat wegen den verträgen. Und welche nehme uch am besten? Wakka hab ich schon für 100 spiele, is ja kein preis. Hb gehört brüderchen soll eines der besten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kämpfen ist mir ja klar, hab ja bereits mehr als 1.000 bestritten, wo auch Wakka in fast allen dabei war. Ist aber echt bitter, hab bereits so um die 50 Blitzball (20h) Spiele hinter mir, aber einfach keine Ekstase.

Für das Team empfehle ich dir dringend Wrappa Mittelfeld , Lina (Stürmer), Duren oder Rumnic Tor (), Kyou (Verteidigung). Tidus und Wakka verwende ich fast nicht, die haben zu schlechte Werte, obwohl Tidus ein Starspieler sein soll. Bei den letzten 2 Posten musst du selbst entscheiden. Brüderchen würde ich nicht empfeheln.

Hab mit diesem Team noch kein Spiel verloren (50 Siege :) ).

Mit Wrappe schiess ich von meinem Tor aus noch ein Tor. Durchschnittliche Tore pro Spiel 7-10 Stück

Um was für spieler handelt es sich die du genannt hast? Wo finde ich diese

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:55

Okay danke ^^

Tombery hatte ich auch in der ersten Kammer nach der abzweigung geholt, und eben mitbekommen das auf dem Weg Schreckgespenst, ab und zu mal auftauchen tut. :D

Ich mein das schreckgespenst am ende der höhle sein müsste oder aber auch eher mittig in der höhle.

Wenn du auf monstersuche bist immer an allen stellen einer instanz suchen. Quasi wie bei der stillen ebene wo die stärkeren wie morbol mehr im nordwestlichen bereich auftauchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 01:41

[/color]

Müssen wir das echt immer wieder durchkauen? :(

das erste Als-Bhed-Buch ist nicht verpassbar. Später findet es man an einem anderen Ort.

Kimahri sollte auch nicht verpassbar sein, durch die Monsterfarm später vor allem.

Anima ist nicht verpassbar.

Magus Trio und Yojinbo im Grunde auch nicht, da man nur an die entsprechenden Orte muss.

Man kann alles im Nachhinein noch erreichen/finden.

Cool, dann sag mir mal wo ich das al bhed lexikon 20 nachholen kann..

Gibt ja angeblich nichts verpassbares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde dieses Meistwerk ohne Weiteres nochmal durchspielen. ;) Musst doch nur bis an die Stelle spielen und die Bücher dann synchronieren, oder?

Hab jetzt 56 Stunden Spielzeit, seit letzter Woche und das ist das erste Mal seit FF X auf der PS2, dass mich ein SP-Spiel wieder so fesselt.

10/10

Hab aber kein bock nochmal bis dahin zu zocken.

Is auch die frage ob das mit dem synchronisieren klappt, weil man zwar dann den jeweiligen buchstaben des lexikons hat, nicht aber das lexikon selbst und die trophy verlangt ab das man alle lexika findet. Mit den speicherstand eines freundes geht nicht oder? Wäre in dem falle praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst, wenn nicht. Bevelle ist ja schon ziemlich weit in der Story - den Rest kann man dann auch noch spielen. Aber, wenn einem das Spiel nicht zusagt, dann wohl eher nicht. Aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass das funktionieren sollte. Musste es selbst nicht ausprobieren, da ich halt alle gleich mitgenommen habe.

Es is nicht so das mir das spiel nicht zusagt, ich wills nur nicht 2 oder 4 mal in folge durchspielen. Die zeiten wo ich früher zelda im akkord durchgespielt hab sind vorbei

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:39

Kannste dir sparen :) das funktioniert nicht. nen Freund von mir hatte ein Lexika vergessen im Al-Bhed Heim. Hat ein neues Spiel gestartet, bis dahin gezockt und es geholt. Dann hat er seinen alten Spielstand geladen und das fehlende Buch importiert. Es kam keine Trophy. Du musst die Bücher alle aufsammeln für die Trophy. Der hat auch ziemlich gekotzt. ... einzige möglichkeit wenn man bücher verpasst ist dann sein game fertig zu machen und hinterher noch mal in nem neuen spiel nen speedrun machen um alle lexika einzusammeln.Das sollte dann am schnellsten gehn.

Gruß el.

Dacht ich mir schin. Wie gesagt man braucht alle lexika und die hat man beim synchen nicht, sondern nur die buchstaben des lexikons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Würd gern mal wissen wie ich am einfachsten leveln kann. Ich kenne die tricks mit dem tombery usw, aber was ist mit den waffen? Hab vor jedem ne waffe mit ekstasewandler, tripel ap und trippel ekstase zu geben. Blöderweise hab ich für jedem recht früh ne waffe mit 4 slots gekauft und jede schonmal mit ekstasewandler ausgerüstet. Dann habe ich erfahren das man waffen von monstern auf der farm erhalten kann die eine meiner genannten abilities hat. Das wusste ich anfangs blöderweise noch nicht. Ich denk mal es is daher am klügsten erstmal monster auf der farm solange zu bekämpfen das jeder sone waffe mit je einer ability hat und sie dann erst aufzurüsten. Gibts sonst noch was das ich wissen sollte? Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist blöd gelaufen. :/ Wenn du schon alle "Tor der Zukunft" benutzt hast um Ektasewandler auf deine 4er Waffen zu basteln, brauchst du nochmal 70 "Tor der Zukunft" für die Triple AP Waffen, die der Flügelzyklop droppt.

Tor der Zukunft wird gedroppt von dem Königsbomber: Tor der Zukunft x1 oder kann bestochen werden von der Spähereinheit (Stille Ebene, 1 Stk. für 27.500 Gil) oder von der Befehlseinheit (Berg Gagazet, 2 für 37.000 Gil)

Triple AP kann man sich auch auf die Waffen bauen aber da farmst du ewig...deswegen würde ich dir das Waffen farmen beim Flügelzyklop sehr empfehlen.

Ich würde dir vorschlagen, den Flügelzyklopen zu bekämpfen und zwar so lange, bis du für jeden Char eine Waffe mit Triple AP und noch 2 freien Feldern hast. Dann baust du auf jede Waffe Ektasewandler (Tor der Zukunft) und Doppel Ekstase (Wendeblatt) oder Triple Ekstase (Siegesrausch). Somit bist du bestens gerüstet für den Don Tomberry Trick. Bitte vergiß nicht, dass der angreifende Char den Ekstase Typ Askese nutzen sollte und die beiden übrigen Chars Zorn als Ekstase ausgerütet haben sollten damit alles auch so funktioniert wie es sollte. :)

Genug Wendeblatt bekommt man von Rin für das auffinden aller Al-Bhed Bücher und 99 Siegesrausch bekommt man als Belohnung auf der Monsterfarm wenn man alle Monsterkreationen gezüchtet bekommen hat.

Danke für die hilfe, aber die wendenlättwr kann ich vergessen.

Wollte aber eh auf trippel ekstase bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...