Chian23 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 eine frage leutz wie ist das eigl mit dem exp verteilungs system? Gilt es auch das die Chars verteidigen damit sie AP kriegen oder muss jeder angreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja, verteidigen reicht aus. Alles klar Danke ^^ Kann ich dann aufhören, Yuna auf die Monster zu hetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ma ne frage leutz: ist es ratsam alle Charas gleichzeitig zu lvln? Hab angst das ich später im spiel mit charaktere kämpfen muss die ich garnicht gelvlt hab... z.b da wo Wakka und Tidus gegen den Boss unterwasser kämpfen muss... hab wakka nicht gelvlt und dann habs ich durch glück mit tidus geschaft kommen da weitere solcher situationen? Das ständige auswechseln pro kampf nervt auf dauer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.