Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

dann ist das wohl ein fehler in der lösung im menü kann man das nicht finden. nur beim opa kann man das sehen.

ich glaub das war die gebietssammlung da müsste man sehen z.b. bei insel besaid welche monster man schon gefangen hat und daneben müsste eine zahl stehen wie viele man schon gefangen hat. sollte die zahl auf 10 sein kann man von dem monster nicht mehr fangen.

So hab ich es auch in erinnerung ;) Den mann ansprechen auf die jeweiligen listen gehen und da steht dann welche monster wie oft gefangen wurden aufgelistet

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb r3ven_wolf:

Hallo, ich wollte mir die merkur marke holen aber weder vor dem ersten spiel in luca noch danach ist diese marke in einen der spinde der besaids. Neuladen ect. bringt auch nichts.

Leg dir Mal nen zweiten Save an und spiel kurz weiter... weiss nicht ab wann du die bekommen kannstt. Sie ist aber auf jeden Fall in einem der Spinde.

vor 2 Stunden schrieb Jill_Valentine:

Hallo alle zusammen, wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man den schwarzen Ifrit am besten mit Yojinbo gekillt bekommt also mit Zanmatou er hatte das bei mir immer mal gemacht nur hat ich die tolle idee die ganze kohle auszugeben damit ich Yojinbo nicht so viel zahlen muss, nun hab ich nur noch 74k Gil ich gebe Yojinbo alles aber der macht nur Wakizashi dabei habe ich im Gespräch schon als Option gewählt 'Um die wahren Feinde zu bezwingen'

Geht eigentlich nur darum ne Schleife-Rüstung zu organisieren den Schwarzen Ifrit haue ich ganz einfach weg mit Tidus, Wakka & Yuna; nur dauert der Kampf immer so lange und weiß vllt wer ob ich das dropen der Ausrüstung irgendwie beeinflussen kann habe nur für Wakka ne Schleife-Rüstung aber habe gern das Pech das genau für Wakka ne Schleife-Rüstung vom Schwarzen Ifrit gedropt wird, kotzt mich voll an 6 von 7 Charas können die gebrauchen, aber wenn eine dropt atürlich für Wakka nur 1x für Kimahri aber da is natürlich der dumme Hitze-Sog drauf

Overdrive voll haben mit Yojimbo oder Yuna, sie sollte in der aktiven Gruppe sein.

Kurz im Internet suchen wieviel % die Chance bei wieviel Gill hoch geht (ist immer eine bestimmte Summe die du verdoppeln musst) und los gehts ;) All dein Gill willkürlich geben bringt nichts :)

vor 11 Stunden schrieb Mooky:

Es scheint sich ja leider keiner mehr so richtig für das Spiel zu interessieren :(

Frage: Ich möchte mir folgende Rüstungen bauen:

1. Mit HP-Expander und Schleife (von Schwarzer Bestiea holen und weiter ausbauen) Was packt man noch so drauf?

2. Macht es sinn sich eine Elementare Rüstung zu bauen? Sprich Kälte/Nässe/Hitze und Blitz-Sog? Ich habe aktuell tierisch Probleme mit dem Goldhorter (für die Spähroiden um den Don Tombery Trick durchzuziehen oder hat jemand eine einfachere Taktik für den Goldhorter?)

3. Auto Hast und Auto Phönix scheinen ja auch wichtig zu sein. Was macht man sich noch auf die Rüstung drauf?

Ich habe, je nach Bossgegner, geschaut mit welchen boni ich am besten klar kam...  Weiß aber leider nicht mehr was ich beim goldhorter gemacht habe ^^ Einen einzigen sog auf die rüstung packen, würde nichts bringen da er das element ja zufällig wählt. Aber leider ist das spiel schon sehr lange her, weiss nicht mehr genau wie ich das damals gemacht habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...