Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mal ne Frage: Habe ja die Limited Edition x / x-2 HD Remaster^^ ok...haben die Vita Version und die PS3 Fassung diesselbe Trophysliste ??? Wären ja dann 2 bzw 4 !? Kann mir das einer sagen !? ggf auch per PM die ANtwort ! Wäre euch dankbar =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ah sehr schön ! dann brauch ich die Vita Version ja nicht kaufen^^ auch wenn diese mich reizen tut =) es unteerwegs zu spielen =) danke dir für die Info =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ist grafisch ein Unterschied zur PS Vita? Oder ist die da etwas schlechter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Genau und wenn ich nachher heim. komm dann hol ich die vita Fassung... Cross Buy is es nicht oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Dann bleibt es bei der Vita auf ps3 hab die games lieber retail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 musst mal gucken ob beim Download Vita oder ps3 dabei steht Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 23:04 Bei mir steht auch spielbar auf PS3 / Vita ps3 Fassung laut PC Download Liste in der ps3 Warteschlange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 kann das einer bestätigen was ffx und das Cross Buy ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Das Spiel hat nur eine Trophy Liste für alle Systeme oder ? Dann muss ich mir die PS4 Fassung ja nicht holen und bleib bei der Vita Download Version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 wieso ist die trophy verpassbar? Alle 26 Al Bhed-Lexika gefunden... Gruß... alle anderen kann man auch nach der Haupt Story machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.