Pascha2k12 Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) Habe das Spiel (nach dem Original vor über 20 Jahren auf der PS 2) diesen Winter auf der PS 4 gestartet und kürzlich platiniert Wollte auch hier das Kuriosum mitteilen, dass ich weder Deus freigeschaltet noch die Deus-Trophäe "Den Feind überwältigen" tatsächlich erspielt habe. Vielmehr schaltete sich die Trophäe einfach so frei, als ich auf Monsterjagd für die Monsterfarm war und gerade eine Schweigechse gefangen hatte - siehe hochgeladenes Bild. Keine Ahnung warum das passierte; das ersparte mir aber Zeit, während ich Deus dann nicht noch extra freischaltete, sondern aufhörte als ich wenigstens 5 von jeder Monstersorte hatte wegen den "Rück-Sphäroiden". Dafür hat die "Richter-Trophäe" nicht auf Anhieb geklappt, den habe ich zweimal besiegen müssen. Dies war das einzige Mal, wo ich Zanmatou von Yojinbo benutzte. Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht ? Bearbeitet 20. März 2024 von Pascha2k12 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.