Darksider2308 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo mal ne frage habe die PS3 Version kann ich irgendwas machen um die version auch auf der 4er zu Zocken wie z.B. bei AC4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Musst dir leider die PS4 Version kaufen. PS3 geht auf der 4er nicht. Verkaufe die PS3 Version und kaufedie PS4. Mach ich auch Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Der Trick mit den 200 Blitzen ausweichen an dem Blitzableiter und dem Krater Fuktioniert in der PS4 version ja nicht mehr wie ich grade gemerkt habe. Hat jemand noch nen anderen Tipp? Ich schaffe an dem Kaktor Stein nicht einmal auszuweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.