WITJA-BVB09 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey Leute, bin jetzt bei der Donnersteppe angekommen und wollte direkt mal die 200 Blitze ausweichen machen, musste aber feststellen das es schwieriger geworden ist. Hatte es auf der PS2 2 mal locker geschafft. Ist das noch jemandem aufgefallen oder haben sich meine Reflexe verschlechtert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie zur Hölle hab ich damals das scheis Chocobo Rennen mit 0:00:0 geschafft.Diese Vögel regen einen ja sowas von auf Wie war es bei dir mit den Blitzen bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich hätte ne Idee wieso:Unsere Ps2 Version lief um einiges lansamer als die anderen. Jetzt haben wir die normale "schnelle" Version, weshalb du warscheinlich jetzt auch so ein Problem hast/hattest Wäre nur so eine Idee ^^ Auch bei Tidus seiner Ekstase ist der Balken bissl schneller finde ich. Hast vermutlich auch recht. Habe mir gerade ein YouTube Video angeschaut wie einer das auf der PS2 macht. Mir scheint es das man da wirklich mehr Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.