Bruder Avelyn Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So noch 6 Blitzball Spiele und ich hab das Merkur Siegel. Wird am Ende echt langweilig, Brüderchen ist einfach zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 So, Blitzball erledigt *gähn* Hab am Ende nur noch immer das 1:0 gemacht und dann am Tor die Zeit abgesessen Wie sollte ich am besten das Stat-Maxing bzw das Vervollständigen des Brettes angehen? Ich dachte ich fange erstmal alle Monster und kann dann mit den Materialien der Monsterfarm Waffen bauen mit Extasewandler für das Don Tonbery Gefarme... oder gibts die auch anderweitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ok danke für die Tipps. Muss ich für die Trophies eigentlich jedes Leere Feld auf dem Brett ebenfalls füllen oder reicht es dafür, mit jedem Char alle "normalen" Felder zu aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ok danke so werde ich es machen. Und nächste Frage: in der Donnersteppe fehlt mir ein Monster... Laut Internet sollte das Kaktor sein. Habe schon kimharis Waffe durch diesen Kaktor Geist erhalten aber als Monster finde ich die nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Mal ne Frage zu den Don-Tombery Waffen: Ich farme gerade beim Flügelzyklop Tripel-AP Waffen und wollte dann dort noch Ekstasewandler und Triple Extase einbauen. Ist das ok oder geht es irgendwie schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab jetzt endlich mal wieder vor FFX anzufassen nachdem ich so gut wie alles in X-2 fertig habe.wie kann ich am besten anfangen zu leveln wenn man noch nicht gegen sins kopf gekämpft hat? die tricks mit dem extasewandler und so kenne ich aber meine leute sind noch viel zu schwach und geld habe ich auch nicht viel sollte ich einfach am besten anfangen die monster zu sammeln? Genau So hab ich's gemacht, alle Monster gesammelt, sins inneres und omega Ruinen zuletzt. Vor allem in den omega Ruinen levelst du dann am Ende sehr gut, kannst aber am Anfang da noch nicht viel töten. Ich bin immer direkt neben dem speicherpunkt geblieben und hab nach jedem guten Kampf gesichert. Das Monster fangen lohnt sich halt nicht wegen der XP, sondern wegen den 99 Items die du für jedes Gebiet bekommst. Dann erstmal Autohast und Autophoenix bauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Eine Frage zu Deus, wann erscheint der? Habe alle Monster 10x gefangen und alle Spezialmonster einmal besiegt, müsste er nicht jetzt kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ok danke, habe ihn jetzt freigeschaltet. Mir fehlte ein Monster in der Artensammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe jetzt 3 Charaktere durch das Brett gezogen und langsam kein Bock mehr... das zieht sich echt zu lange hin, total sinnlose Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 gibt es da nicht einige? wie die Chocobo-Rennen Trophy?aber ich fühle mit dir ^^ bin auch grad dran und immernoch am anfang Edit: Wichtig: lernen die Chars trotzdem Zorn auch wenn das ziel stirbt? Zorn lernen die, wenn Mitstreiter Schaden nehmen, hab das grad Kimhari beigebracht, immer verteidigen und heilen und einen Gegner angreifen lassen mit Hast, der alle gleichzeitig trifft, das geht sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 das ist mir klar, aber ob es auch zählt wenn ein mitstreiter stirbt? das war meine frage nicht wie es geht habs aber hinbekommen gestern, ja es zählt wenn die auch sterben Achso, falsch verstanden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Mir fehlen auch noch vier Charaktere und ich lauf einfach irgendwo rum Man kriegt eh genug AP beim Tombery um nochmal ums Brett zu laufen wenn noch was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie soll denn bitte das Rennen im Tempel Remium mit den 5 Kisten klappen? Ich habe das jetzt ca 100 Mal schon versucht, der andere chocobo ist einfach viel zu schnell...habe es ein einziges mal bis zur 5. Kiste geschafft nur, sonst verliere ich schon immer vorher. Und ich hänge NICHT dauernd an irgend ner Wand... Frust... Gibts nen besseren weg als auf der Karte im Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die Steuerung ist auch echt übel... Ist vielleicht das Steuerkreuz besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich bin immer noch dran... vielleicht versuche ichs mal auf der PS3, spiele auf der Vita die ganze Zeit. Wenn bei der 2t Truhe der Chocobo auf der Minimap zu sehen ist laufe ich schon gar nicht mehr weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 So habe mittlerweile sowohl das Remium-Rennen als auch das Blitze Ausweichen geschafft. Zur Platin fehlt mir jetzt noch das Schw. Magustrio, Yojimbo und Anima, damit ich den Richter plätten kann. Wie muss ich denn vorgehen um das Magustrio zu trennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nach der Cutszene links in die Abzweigung laufen und einfach dann abhauen.Wird dann erklärt wie es funktioniert. Ok danke, habe es geschafft. Anima ebenso, jetzt setzte ich mich mal an Yojimbo. Bei dem darf man nicht speichern zwischendurch? Und direkt noch ne Frage: Wenn ein Gegner fast immer ausweicht, was muss ich dann noch erhöhen? Glück, Treffer, Geschick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 du kannst da speichern aber sobald du die hölle verlässt oder soft reset machst musst du wieder beim 1 kampf anfangen.und am besten jemanden mit präventivschlag im team haben damit er beim ersten kampf keinen hinterhalt machen kann. glück am besten so auf 120-130. Ok danke, dann farme ich noch etwas Wabbelmasse / Erdverspeiser bevor ich mich nochmal an Yojinbo wage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 So da ist die Platin! Uff! Jetzt mache ich aber eine Pause bevor ich X-2 anfange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Edit: muss man insgesammt so viele kämpfe haben oder nachdem erhalt der Ekstasen so und so viele kämpfe machen? bin grad etwas verwirrt, denn eig müsste ich schon so viele kämpfe hab, also mehr als genug, trotzdem erscheinen die preise nicht. Insgesamt. Ich habe keinen einzigen Kampf gemacht zwischen den ganzen Turnieren. Um welchen Preis geht es denn bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.