Bruder Avelyn Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 WowHD liefert viel aus Übersee - wenn du was vorbestellst, wird es am Releasetag verschickt, kann also 4-10 Tage später eintreffen, auf eine Woche würde ich mich also schon einstellen. So steht es in den AGB dort. Ich bestelle mir jetzt da aber auch die VITA Version, 23 Euro ist echt ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Für mich war X-2 klasse damals, vor allem da ich nach dem Ende von X vor dem Bildschirm saß und "Och nööööö" gemeckert habe Ohne jetzt zu spoilern finde ich, dass X-2 mir mit dem 100% Ende genau das geliefert hat, was ich damals eigentlich am Ende von X sehen wollte und deshalb fand ich das Spiel gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So ich bin dann doch von der vita zur ps3 vorbestellung gewechselt, hat einfach mehr Stil auf dem großen Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Viel Spaß allen die es schon haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 So langsam juckt's mich in den Fingern, warte noch auf mein Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab jetzt auch endlich mal angefangen, ich hatte ganz vergessen wie toll das Spiel damals war. Hab erstmal 10 Minuten dem wunderschönen Gitarrensound in Besaid zugehört <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab gerade das erste Blitzball Spiel mit 2:3 verloren -.- Ist das wichtig das zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ok danke, sonst hätte ich nochmal geladen aber so spiele ich dann weiter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das gucke ich mir dann mal im Internet an. Ist ganz schön verwirrend am Anfang mit den ganzen Statuswerten. Hab mit dem Jekkt Spezial und Wakkas Giftschuß je 1 Tor machen können, dann aber in der Verlängerung direkt ein Tor kassiert und das war's, die anderen Spieler sind in der Verteidigung echt nutzlos, keine Chance gehabt das zu verhindern Schätze mal dass das später dann aber anders laufen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Gibt es eine Möglichkeit schon früh Ability Sphäroiden zu bekommen? Bin an Fungus Pass (also noch recht früh um Spiel) und kann manche Felder am Brett nicht ausfüllen weil ich keine besagten Sphäroiden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab grad gesehen dass ich an Ability-Hieb vorbei gelaufen bin mit Wakka :-) Danke aber, hol ich mir dann jetzt :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mal ne Frage, was bringt es mir in Oaka Gil zu investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Eine Frage, ist Yojimbo verpassbar? Bin grad dort aber habe noch nicht genug Gil um ihn anzuheuern. Kann ich später wiederkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ok danke für die Antworten, hatte zur Sicherheit auch nen zweiten Save angelegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Eine Frage zu Tidus Solaris Waffe: Im Nordwesten der Stillen Ebene soll es die ja geben, da ist aber so'n Kerl der mich nicht durchlässt... Was brauche ich dazu? Hab grad das Flugschiff zur freien Verfügung und mir den Solarisspiegel geholt, dachte eigentlich ich kann die Waffen schon sammeln. Und muss ich jedes Monster 10 mal fangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ok danke. Habe aber gerade gemerkt dass ich Tidus Marke nach Yunalesca nicht mitgenommen habe. Argh -.- Gegen Black Bahamut habe ich noch sowas von keine Chance... :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Dann heißt es entweder warten und ohne Tidus spielen oder Yojinbo. Ich hole mir dann erstmal Rikkus und Wakkas Waffen, die dritte überlege ich mir dann noch. Wollte aber eigentlich Tidus schon benutzen :-( Noch ne allgemeine Frage zu Rikku: Womit mache ich mit ihr denn am besten Schaden eigentlich? Hatte sie bisher eher immer als eine Art Support dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nachdem ich gestern Rikkus Waffe geholt habe werde ich jetzt Blitzball angehen... Mein Team steht schon, gibt's irgendwelche Tricks um die Jungs schnell zu leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ok ich bin noch ganz am Anfang Und eine Frage zu Angriffs-T: Ganz an Anfang stand das als Preis beim Pokalspiel, jetzt ist es was anderes. Habe bestimmt schon 30 mal neu geladen, ist das nur Glück ob das kommt oder muss ich erst Liga spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kommt darauf an... Angriffs-T kommt bei einem Pokal, nicht einer Liga. Wenn du feststellst, dass beim Neuladen kein neuer Preis erscheint, dann musst du erstmal den laufenden Pokal spielen. Da du sowieso alle Ekstasen erspielen musst, kannst du ja ruhig etwas leveln. Ausserdem erhältst du für den ersten Pokal eine Trophäe und den Weltmeister, die Ultima-Waffe von Wakka. Ich habe es jetzt bekommen, musste dafür aber tatsächlich die Blitzballdaten neustarten. Dann war es sofort wieder als Preis im Pokal. Sehr komisch. Habe den Pokal jetzt gewonnen, trotzdem ca 3 Stunden verloren dadurch. Aber Hauptsache ich hab die erste Ekstase jetzt, dann spiele ich die Liga jetzt eben mit einem etwas anderen Team für die zwei anderen Ekstasen und das Siegel. Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.