Markuhlos Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hachja, kann es kaum erwarten das erste mal auf Besaid zu sein und das zum ersten mal das neue Battle-Theme ertönt. Sehr geil. Meine 7.1 Anlage wird sich freuen. Und meine Nachbarn auch, und meine Frau auch und und und.... dü düdü dü dü dü düüüüüüüüüü *summ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mir kommt es vor als wäre es 2002 als FFx zum ersten mal erschienen ist Wahnsinn, schon so lange. Bin damals extra 50 KM gefahren weil mich ein Kumpel anrief dass das Spiel in seinem örtlichen Real-Markt 2 Tage vor Release schon verkauft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Finde ich echt schade wenn dann Schluss ist nach der Endsequenz! Du wirst dir, nachdem die klar wird alles noch gemacht werden kann, wünschen das nach dem Endgegner Schluss ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Aber 99.999HP sind wirklich unnötig, bis auf den optischen Aspekt. Und nur der zählt ! :'> Noch paar Tage... Habe mich schon mal bei meiner Frau verabschiedet und mir Proviant besorgt. Werde mich mal von der Außenwelt abschotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Aaahhhhh es ist von Amazon heute verschickt worden. Morgen wird es ankommen. Ich freu mich wie ein Kleinkind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wann hast du die Bestellung aufgenommen? Dezember. Aaahhhh muss noch bis heute Abend arbeiten. Ich will wieder Schüler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Habs auch von Amazon bekommen. Sieht Grafisch wirklich sehr nice aus *_*Aber es kommt erstmal zurück ins Regal, hab noch was anderes was vorher zuende gezockt werden muss ^^ Und du kannst dich beherrschen obwohl das Spiel die ganze Zeit sagt "Spiiiiiiieeelll mich" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Junge junge, Spiel ist immer noch nicht da obwohl ich Mittwoch schon die Versandbestätigung von Amazon bekommen habe. Noch nie musste ich länger wie 1 Tag nach der Bestätigung warten. Schwarze Bestias haben mein Packet verschluckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich kack ab.... Mein Päckchen ist anscheinend Verloren gegangen. Nun schickt Amazon ein neues los. Noch nie habe ich ein Artikel mit Briefversand von Amazon bekommen, aber FF musste ja so verschickt werden.... *aus dem Fenster hüpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Konnte man nicht, direkt beim ersten Besuch auf Besaid, eine Attacke für den ersten Aeon bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jawohl, ich wusste es: Irgendwo auf meiner alten Platte schlummerte das eingescannte Lösungsbuch. Meine Frau meint schon ich hab sie nicht mehr alle das ich jetzt sogar mein Tablet zum zocken brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Weiß jemand wo ich am besten Lvl 3-Pässe herbekomme ? Hänge auf dem Brett etwas fest und habe keinerlei von denen. Flugschiff hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also ich mache es später. Würde bei dir aber auch drauf ankommen worauf ich verzichte. Wenn es immer nur 1 Angriff o.ä geben würde, würde ich ich lieber weiter voran schreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Woher bekomme ich die Fähigkeit Extasewandler? Kann ich die erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel bauen? Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wenn du 10 Wendeblatt hast.Theoretisch könnte man das mitr Blitzball erspielen, dauert aber einfach zu lange. Du bekommst von Rin 99St., wenn du alle Al'Bhed Lexika gesammelt hast, das wäre erst dann möglich, wenn du das Flugschiff hast (das letzte liegt in der Omega-Grotte). Was man braucht weiß ich, nur taucht die Möglichkeit des umbauen nicht in der Liste auf. Deswegen frage ich ja ob diese erst ab einer bestimmten Stelle freigeschaltet wird. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So hab es heute durchgespielt. Wer hätte gedacht das mich dieses Ende doch nochmal, emotional, von der Couch fegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mich hat das Ende früher irgendwie mehr berührt.Aktuell bin ich in ein tiefes Motivationsloch gefallen Ich muss noch bei sechs Charas die Bretter vollständig aktivieren (ausgefüllt habe ich sie schon), die 200 Blitze machen und Richter+Deus besiegen. Wenn ich schon an FF X denke wird mir übel Werde jetzt auch erstmal mit x-2 weiter machen. Habe von x derzeit genug. Ein paar Waffen der Solaris, minispiele etc hab ich schon. Aber für mehr reicht die Motivation bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Jemand einen Tipp wie ich am schnellsten an die benötigten Materialien für triple AP und Ekstase komme? Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Gna, aber um den Erdverspeiser platt machen zu können brauch ich ja schon eine Gruppe die das Brett fast komplett ausgefüllt hat... Na dann doch erstmal versuchen doppel AP und Ekstase bei jedem zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Soviel zu der Aussage von der vorletzten Seite im Buch: ,,Bevor Sie dieses Buch in den Händen halten können, haben wir über 1000 Stunden Spieletests hinter uns.... und noch einmal 1000 Stunden für die Überprüfung. Das ist Standard bei Piggyback.'' :'> Die bekommen doch eh alles von den Entwicklern mitgeteilt. Waren nur zu doof um es abzutippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.