casri Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bin momentan dabei die Monsterfarm zu vervollständigen und ich hab einfach Pech. Hab jede Stelle im Norden der Stillen Ebene abgegrast und ich finde einfach den Oger nicht... Hatte Ihn mal durch Zufall nördlich der Siedlung einmal gefunden und seit dem nichts mehr. Hat wer Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Genau dort sollte er eigentlich sein. Sonst geh mal ganz nach oben links in die Ecke, also Nordwest. Da taucht er definitiv öfter auf. Danke! Da hatte ich den Oger ganze 5mal hintereinander. *freu* Damit hab ich die Stille Ebene fertig *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Gerade dabei Monster in der Vergessenen Höhle zu sammeln. Das ist eine Qual. In den letzten drei Stunden ein Tombery gefunden und der Rest lässt sich auch träge sammeln, weil ich dauernd Wunderpot finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das Spiel neustarten hilft ab und an. Den die Monster werden anscheinend zufällig generiert. Hatte den Tombery nach einem Neustart selber 10 mal in unter 30 Minuten gefangen. Kay, dann versuche ichs mal. Hatte das Monsterfarmen nicht so nervig in Erinnerung gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich bin fast durch mit dem fangen der Kaktoren. nun wollte ich wissen, ob es wichtig ist, das auf den Sphäroiden die Namen stehen oder ob es egal ist einen Sphäroiden des Verlieres zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist egal, für das gewinnen bekommst du nur eine zusätzliche kleine Belohnung.Aber das Ding für Rikkus Waffe bekommste immer. Vielen Dank für die Antwort. hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich es beim ersten kaktor verbockt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.